,,Wo sind wir denn jetzt? Auf welcher verlassenen welt sind wir?", fragte ich dann nicht denken. Dachte ich mir dann danach. ,,Das weis ich nicht aber auf unserem Planeten oder welt sind wir nicht sonder vielleicht auf der Antarktis.", sagte er und schaute mich irritiert an. ,,Das war nicht gerade hilfreich. ", meinte ich zu ihm und musste grinsen. ,,Eine Antarktis gibt es zum Beispiel auch bei uns.", meckert ich. ,,Ja ja. Wenn es sie glücklich macht.", sagte er blos zu mir. Irgendwie fand ich in eben noch netter.
Ich san nach links und sah dann das die sonne auf geht. ,,Wir müssen los.", äuserte ich mich meinte es vollkommen ernst. Er stand auf zog sich seine rüstung an und dann nickte er mir zu. Wir gingen richtung westen. Doch da trafen wir auf ein Schneesturm der es in sich hatte. Plötzlich sah ich was auf klitzern und zeigte ihm das er mir folgen sollte doch dann wehte der sturm das etwas weg und ich fing an zu laufen gerade so schaffte ich es noch das ticket zu erwischen weil es durch denn Sturm schon nach oben geweht würde. Plötzlich erschien ein strahl und ich drehte mich zu ihm um ich reichte ihm meine hand und er fiel in denn strahl rein. Ich hoffe dieses mal kommen wir wieder nach hause.
DU LIEST GERADE
Ein ritter aus Londra
FantasyEine Geschichte mit langen Kapitel mit einer Geschichte die man unbedingt kennen sollte.