Natürlich war ich bei meinem Glück passend zum Elternwochenende wieder zurück in der Schule . Ich wollte eigentlich meinen Tag im Bett verbringen, da meine Eltern eh nie kamen . Bis ich in das Zimmer der Direktorin gerufen wurde . Ich spazierte in Ruhe dort hin und klopfte .
„Herein !"
Ich trat ein.
„Hallo."
Die Direktorin drehte sich um und lächelte mich an.
„Akelei , schön dich zu sehen."
Ich lächelte gezwungen .
„Hallo Direktorin ."
„Setz dich doch."
Ich schob den Stuhl zurück und setzte mich.
„Was gibt es denn ? Habe ich Mist gebaut ?"
Sie lächelte .
„Nein , natürlich nicht.
Allerdings muss ich dich über etwas in Kenntnis setzten. Aufgrund der Ereignisse ..."
„Sie meinen, dass ich fast von einem Monster getötet wurde ?"
„Ja. Also aufgrund der Ereignisse wurde angeordnet, dass sie zu einer Therapie gehen."
„Therapie ?!"
Ich stand erschrocken auf .
„Ja , einmal pro Woche und da ihre Eltern ja nicht da sind, ist heute ihr erster Termin."
„Und das sagen sie mir erst jetzt ?"
Die Direktorin schmunzelte .
„Akelei , ich kenne dich schon sehr lange und weiß , dass du gut darin bist Situationen zu vermeiden , auf die du dich nicht freust. In einer Stunde fahren wir in die Therapie."
Angepisst stand ich auf .aKElEi, iCH KenNe DiCH scHoN sEHr LaNGe... bla bla bla
Die können mich doch alle mal. Da wird man einmal fast getötet und die mussten alle so tuen als wäre man wirklich drauf gegangen.
Bin ich aber nicht.
Mir geht es super, psychisch sowie physisch. Ich meine klar , war ein bisschen scary fast zu sterben und heraus zu finden, dass man ein Monster anscheinend kennt. Und ja , ich war etwas verletzt , dass niemand außer Ajax mich besuchen kam. Aber hey , shit Happens . Ich lies ein schnaufen von mir als ich gegen etwas prallte .
„Pass doch auf ."
Ich stöhnte genervt .
„Xavier schieb dir doch einfach einen deiner Stifte, zu deinem Stock, In den Arsch.
Xavier sah mich überraschte an.
„Du bist aus dem Krankenhaus raus !"
„No Shit Sherlock."
„Tut mir leid , dass ich dich nicht besuchen war. Ich hatte nur echt viel zu tuen , bitte nimm es mir nicht übel."
„Xavier , natürlich nehm ich es dir nicht übel. Wir sind ja nicht befreundet und das offensichtlich aus einem guten Grund ."
„Wir sind Freunde ."
„Nope."
Ich drückte mich an ihm vorbei In Richtung meines Zimmers. Natürlich musste mir Enid mit ihrem Rudel entgegen kommen.
„Akelei ! Du bist wieder da !"
Ach sag bloß.
Ich verdrehte nur die Augen und ging weiter . Die konnten sich alle ihr Mitleid woanders hin schieben.
Eine halbe Woche lag ich im Krankenhaus und keiner hat es für nötig gehalten sich bei mir zu melden. Natürlich stand ich aber In Enids Block.Nevermore Schülerin VS. Monster
( PS: Im folgenden sind Insider über unsere Heldin )
Die sogenannten „Insider" waren Sachen , die man sehr einfach über mich herausfand sobald man mit mir befreundet war . Oh wow , ich bin schlecht im Zeichnen. So eine große und schockierende Enthüllung .Ich war erleichtert als ich endlich draußen Ajax und seine Familie sah.
„Ajax !"
Ich ließ mich neben ihm fallen .
„Akelei, Süße wie geht es dir ?"
Ajax Mutter musterte mich mit einem prüfenden Blick. Sie kannte mich gut , wahrscheinlich besser als meine eigene Mutter. Das lag daran , dass Ajax Familie die Weasleys waren und ich Harry .
„Mir geht es gut und dir ?"
DU LIEST GERADE
It hurts loving you // Tyler Galpin
FanfictionAn sich ein Teenager zu sein ist schon schwer genug. Man hört auf alles zu glauben , was einem die Eltern erzählen und fängt an man selbst zu werden . Was die Sache vielleicht ein bisschen schwieriger macht ist, wenn man gleichzeitig von niemand ger...