Es war ein stürmischer Abend, als das Flugzeug mit den beiden Mädchen an Bord startete. Sie saßen nebeneinander, Hände fest um die Armlehnen geklammert, während das Flugzeug durch die turbulente Luft schaukelte. Plötzlich gab es einen lauten Knall und das Flugzeug begann zu wackeln. Die Mädchen schrien, als sie sahen, wie das Flugzeug in eine Abwärtsspirale geriet und unaufhaltsam auf den Boden zustürzte.
Als das Flugzeug schließlich auf einem verlassenen Feld aufschlug, waren die Mädchen die einzigen Überlebenden unter den Passagieren. Sie kämpften sich aus den Trümmern des Flugzeugs und sahen sich mit einem schrecklichen Anblick konfrontiert: überall lagen die leblosen Körper von Kindern und Babys, die bei dem Absturz ums Leben gekommen waren.
Die Mädchen waren völlig erschüttert und standen unter Schock, als sie die unzähligen toten Kinder um sich herum sahen. Sie konnten nicht fassen, dass sie die einzigen Überlebenden waren, während so viele unschuldige Kinder gestorben waren. Sie konnten das Weinen und Schreien der toten Kinder hören, als ob sie immer noch lebendig wären, aber sie waren es nicht.
Die Mädchen beschlossen zu fliehen, um das Grauen zu entkommen, aber sie konnten nicht vergessen, was sie gesehen hatten. Sie waren von Schuldgefühlen und Albträumen geplagt und konnten nicht aufhören, an die toten Kinder zu denken, die sie zurückgelassen hatten. Sie waren für immer verändert von dem schrecklichen Erlebnis und würden niemals vergessen können, was sie an jenem verhängnisvollen Abend gesehen hatten. Sie versuchten, mit dem traumatischen Erlebnis zurechtzukommen, aber es war unmöglich.
Die Mädchen begannen, sich immer mehr von der Welt zurückzuziehen und verloren den Lebenswillen. Sie hörten auf, sich um sich selbst zu kümmern und ihre Gesundheit verschlechterte sich rapide. Schließlich, nur wenige Monate nach dem Flugzeugabsturz, starben die beiden Mädchen an den Folgen ihrer Traumatisierung.
Sie starben gemeinsam, Hand in Hand, in der Hoffnung, dass sie in einer Welt ohne Schmerz und Leid wieder vereint sein würden mit den unschuldigen Kindern, die bei dem Flugzeugabsturz gestorben waren. Sie waren endlich erlöst von ihrem Leid und konnten Frieden finden.
DU LIEST GERADE
Der Flug in die Ewigkeit
HorrorEin Flugzeugabsturz, bei dem nur zwei Mädchen überleben, während unzählige Kinder und Babys sterben. Traumatisiert von dem Erlebnis, ziehen sich die Mädchen immer mehr zurück und verlieren den Lebenswillen. Letztendlich sterben sie an den Folgen ihr...