Part 6. .Kribbelt.

2 0 0
                                    

,,Ich kann nicht glauben das ich dich wirklich lebendig wieder sehe.", sagte ich zu ihm und er nickte gerührt. ,,Du bist einfach ein Wunderbarer Mensch. ", machte er mir ein Kompliment.
,,Wie heist du eigendlich? Ich bin Nicklas.", fragte er mich und ich lächelte vor mich her. ,,Hanna.", sagte ich ihm und sah dann kurz weg und sah die decke an. ,,Ich habe auch mal in so einer Hütte gewohnt mit meinen eltern zusammen damals hatten wir nur wenig geld.", erzählte ich ihm und schaute ihn dann wieder an. ,,Hanna das tut mir leid das wusste ich nicht. Hoffentlich ist es jetzt besser und ihr habt mehr geld zu Verfügung. ", informierte er mich. ,,Nicklas es ist nicht deine schuld. Wir bekommen halt hilfe vom Staat aber nur so lange ich zuhause lebe.", erklärte ich ihm. ,,Wegen deiner mutter.", sagte er nachdenklich und dann sah ich in entensiv an. ,,Ich weis nicht wo vater ist Nicklas. Er ist an dem einen tag nicht da gewesen er hätte mom beschützen sollen. Wenn ich es nicht kann." sagte ich Nicklas. Er nickte wieder. ,,Das ist kein schöne geschichte aber schön das ihr euch versteht.", sagte die frau. ,,Aua.", schrie Nicklas auf und dann brachte die frau die schön sagt das verbandszeug. Sie wickelten sein bein mit einem verband und dann kühlten sie sein bein. ,,Sie haben versucht das gift aus meinem bein zu bekommen. ",  erzählte er mir. ,,Aber das tut total weh wenn man dagegen drückt. ", erklärte er mir wieder.

,,Sie können jetzt auf stehen wenn sie möchten. ", sagte dann die behandelte person. Er stand langsam auf ging zu mir und legte sich auf mich nach diesen ganzen Gesprächen möchte ich dich als meine Prinzessin küssen. Ich sah ihn verunsichert an kam ihm aber immer nähe bis wir uns dann küssten. Es war ein schöner kuss vorbei mir die raue art seinen bartes das weckst nicht gefallen hatte. Ich hoffte das der nächste besser sein würde und er auf sein bart verzichten kann. Doch sonst kann ich nur sagen es kribbelt sehr in mir.

Ein ritter aus LondraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt