-Kapitel 17-

331 8 2
                                    

Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Danach gingen wir zum Frühstück wo das Mädchen, die mir den Tee seit gestern umrührte, schon mit meinem Getränk wartete. Diesmal wollte ich echt keinen Tee und bekam einfach nur viel Hunger und hatte ganze Zeit schon Krämpfe. Ich fühlte mich, als wäre ich eine Feder.

———

Dracos POV

Ich setzte mich an den Tisch und mein Blick wanderte sofort zu Y/N. Habe ich mich verguckt oder schien sie viel schmaler als gestern. Sie sah aus, als hätte sie paar Tage nicht gegessen. Was war denn los? Ich beobachtete sie und sprach nur ab und zu, ohne meinen Blick von ihr zu wenden, mit den Jungs. Bulstrode die neben ihr saß rührte ihren Tee um. Hatte sie nicht vorher was reingekippt? Wieso machte sie das und was hatte sie da rein getan?! Ich stand auf und wartete bis Y/N zu mir sah. Als sie mich ansah winkte ich sie zu mir und machte ein Zeichen, dass sie mit mir aus der Halle kommen sollte. Sie nickte und sagte was zu ihren Freundinnen. Ich ging schonmal vor und wartete draußen. Nach kurzer Zeit kam sie zu mir. ,,Was ist?" fragte sie und hielt sich den Bauch fest. Ich schaute zu ihrem Bauch. Sie trat einen Schritt zurück. ,,Was denn?" Ich zog sie nun am Arm zu mir. ,,Millicent Bulstrode." sagte ich und sie schaute mich verwirrt an. ,,So heißt das Mädchen, die deinen Tee umrührt und irgendwas reinkippt." erklärte ich und sie erstarrte. ,,Wa-" machte sie als ob sie was sagen wollte, aber es dann doch ließ. ,,Wieso bist du so dünn?" Sie schüttelte den Kopf. ,,Anscheinend wegen dieser Bulstrode." meinte sie und ich nickte nur. Sie schaute zu Boden und ich zog sie an der Taille zu mir.

( Anfang vom Spicy Teil🌶😳 ACHTUNG: Es wird alles so genau wie möglich beschrieben und mit vielen Details!!!!!)

Y/N POV

Ich errötete ein klein wenig, als er mich zu sich zog. Nun hob er mein Kinn einwenig an, damit ich ihn ansah. Er kam mit dem Gesicht etwas näher und ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht. Mein Bauch fing an zu kribbeln, als er seine Lippen auf meine legte. Meine Hände wanderten an seinen Nacken und seine an meinen Hintern. Mein ganzer Körper fühlte sich heiß an und der Kuss fühlte sich an, als wäre er voller Leidenschaft und Liebe. Innerlich wusste ich, dass es für ihn nichts bedeutete. Er hob mich hoch und der Kuss entwickelte sich zu einem Zungenkuss und schließlich zu einer Knutscherei. Er fing an meinen Hals zu küssen. ,,Lass uns in meinen Schlafsaal." stöhnte ich auf. Er hörte auf mich zu küssen und lief die Treppe runter zum Kerker, während ich im Brautstyle in seinen Armen lag. Im Schlafsaal angekommen knallte er die Tür zu und sperrte sie ab. Wollte er es ernsthaft oder war es wegen der Wette? Ich wollte nicht lange drüber nachdenken und ließ ihn einfach machen. Er schmiss mich aufs Bett und lehnte sich nun über mich. Er sah so attraktiv aus und ich schmolz dahin. Er fing an mein Hemd aufzumachen und küsste mich. Ich merkte, wie ich feucht wurde und legte meine Hände an seinen Nacken. Mein Hemd flog währenddessen quer durch den Raum. Er zog mich hoch und machte meinen BH mit einer Hand auf. Danach knetete er meine Brüste etwas und drückte mich wieder in die Matratze. Er zog sein Oberteil aus und ich zog langsam meinen Rock und meine Strumpfhose aus.

Dracos POV

Ich schmiss mein Oberteil vom Bett und öffnete schonmal meine Hose. Y/N schmiss ihre Strumpfhose und den Rock ebenfalls vom Bett. ,,Jetzt sei ein braves Mädchen." sagte ich und grinste. Sie lächelte mich an. ,,Für Daddy immer." Dieser Satz brachte meinen Freund da unten sich zu erheben. (Idk fragt einfach nicht😭) Sie merkte es und biss sich auf die Unterlippe. Ich kam ihr wieder etwas näher und täuschte vor sie küssen zu wollen, um an ihre Unterhose zu kommen. Ich schob ihren Slip ein wenig zur Seite und steckte erst einen Finger rein. Sie stöhnte laut auf und ich grinste sie fies an. Dann steckte ich den nächsten rein und fing an sie zu fingern. Sie stöhnte und bewegte ihre Hüfte ein wenig. Ich schnappte mir schnell ein Kissen und legte es unter ihre Hüfte. ,,Ah fuck Dray- I- Ich k- komme gleich. Ich ... flehe dich an... ma- mach weiter." stöhnte sie und ich wurde etwas schneller. Sie stöhnte immer lauter und atmete nun schwerer. Ich merkte, wie meine Finger etwas feuchter wurden und sie nurnoch schwer und schnell atmete. Ich nahm meine Finger raus und küsste sie. ,,Jetzt bist du dran meine kleine Schlampe." Ich zog sie hoch und sie kniete nun auf dem Bett. Ich legte mich hin und sie beugte sich etwas runter. Sie leckte erst an meiner Spitze und nahm ihn dann tiefer in den Mund. Ich legte meine Hand an ihren Hinterkopf um das Tempo zu bestimmen. Nach einer Zeit kam ich in ihrem Mund und sie schluckte es. 

(Ende vom Spicy Teil🌶🙃)

Ich zog sie auf mich und nahm die Decke und schmiss sie über uns. ,,Ich liebe dich Y/N.'' flüsterte ich. Sie antwortete nicht und ich schaute auf. War sie jetzt ernsthaft eingeschlafen? Ihre Mundwinkel bewegten sich hoch und sie gab mir einen wangenkuss. ,,Ich will eine Antwort.'' sagte ich etwas aggressiver. ,, Ich dich auch.'' sagte sie. Ich streichelte ihr durch die Haare und meine Augen wurden immer schwerer, bis ich einschlief.

Hey! Hoffe es hat euch gefallen. Jetzt ist Feedback SEHR  wichtig also kommentiert ob ihr mehr davon wollte usw. Hab euch lieb und danke für all die Reads. 

LG

-R.M🖤💚

Harry Potter hat eine Schwester? ( Draco Malfoy Love ff) VORÜBERGEHEND PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt