Vielleicht zu viel?

64 2 0
                                    

Wir haben uns gerade wirklich wieder geküsst! Ich stand auf ,,Ich brauch nhn Drink!" Sagte ich und zog ihn hoch. Er nahm meine Hand und wir verschränkten unsere Finger ineinander. An der Bar sah ich dann auch die anderen. Total überdreht sprang ich in Angelinas Arme. Jacob starb hinter uns halb vor Lachen. Alle guckten uns an. Ich ging vor Angelinas Gesicht und machte ein Kussmund sie guckte mir in die Augen. Erst verwirrt und dann geschockt ,,Boah die haben was geraucht!" Sagte sie dann. Bene sah uns entäuscht an ,,Ohne mich ihr flachwixxer ?" Und schon fing ich wieder mit lachen an. Dann guckte ich ob noch ein Platz auf nhn Barhocker gibt. Negativ, aber Jacob sitzt auch. Soll ich? Ach scheiß drauf! Ich setzte mich auf seinen Schoß. Erst guckte er mich verwirrt an aber dann Schlingen sich auch schon zwei arme um mich. Ich guckte auf die Uhr. Was!? Schon 22:39!? Gott ich muss was trinken. Also schrie ich in die Runde ,,Wir machen eine challenge! Wer mehr shots hintereinander runterbekommt darf sich ein Urlaubsziel aussuchen was auf meinen Nacken geht!" Ob das eine gute Entscheidung war? I don't care! Angelina hielt sich raus. Also ich gegen die jungs. Wir bestellten alle erstmal 10 Shots (jeder 10). Wir guckten uns an ,,Wer fängt an?" Aufeinmal guckten mich alle an. Okay let's go! Ich schüttete meine innerhalb weniger Sekunden runter, ich schaff mehr! Also nahm ich noch 5 von Jacob dazu. Oke das reicht dann auch. Dann ging es mit Luis weiter. In der Zeit habe ich für Jacob nochmal 5 bestellt. Ach stimmt, ich Sitz ja immernoch auf seinen Schoß. Luis hatte nur 7 geschafft. Tim hat 6 geschafft und Julien gerade so 9. Jetzt ist Jacob dran. Er schüttete sich 16 runter. Wie schafft er das? Egal, sucht er sich halt nhn Urlaubsziel aus. Er guckte mich triumphierend an, dann mussten wir beide schon wieder lachen. Oh, es sind noch zwei Shots übrig. Ich nahm beide und hielt Jacob ein hin. Den er dann auch annahm. Wir verhakten uns und trinken gleichzeitig. Als ich die anderen angucke sehe ich, das Luis ein Video gemacht hat. Leicht angeheitert rief ich ihn zu: ,,Schick mir das mal!" er nickte und ging an sein Handy und tippte drauf rum. Ich holte meins raus und sah das er es mir geschickt hatte. Während ich mein Kopf auf Jacobs Schulter fallen lies machte ich das Video an. So das er mit drauf gucken kann. Es sieht voll süß aus! Ich guckte ihn an und sag das er lächelt. Dann fing ich mit an. Wir hielten Blickkontakt und schon lagen meine Lippen auf seinen. Ich lächelte in den Kuss rein. Und dann lösten wir uns auch schon wieder. Alle guckten uns an. Immer noch high, fingen ich und Jacob an zu lachen als wir die Gesichter der anderen sahen. Wir bestellen uns alle noch ein Getränk und suchten uns eine Couch wo wir uns hinsetzen konnten. Da mal wieder kein Platz war. Setzte ich mich auf Jacobs Schoß und legte meine Arme um ihn. Wir unterhielten uns und als ich auf die Uhr sah merkte ich das es 23:05 is. Noch mehr Shots! „Lass mal shots holen gehen!" rief ich Jacob zu, dieser nickte und wir standen beide auf. Wir gingen zur Bar und ich bestellte jeden 5. Mit Jacob im Schlepptau ging ich zu den andere und stellte jeden ein hin. Dann guckte mich Bene an und fing an zu sprechen „Lass mal ich hab noch nie spielen." wir stimmten alle zu und fingen an. Nachdem alle Shots leer waren und wir noch ein bisschen geredet haben gingen wir auf die Tanzfläche. Ich spürte zwei große Hände auf meiner Taille. Blitzschnell drehte ich mich um und sah zu Jacob hoch. Meine Arme schlingen sich um seine Schultern und wir tanzen weiter. Also langsam merke ich den Alkohol. Egal! Dann tippte mich Angelina an. Sie signalisierte mir das ich mit auf Klo kommen soll und ich nickte. Wir schlängelten uns an den tanzenden Personen vorbei. Auf dem Klo angekommen sprach sie direkt „Was geht den mit Jacob und dir ab?" ich guckte sie verwirrt an. Was soll den abgehen? Achso! Jetzte, „Keine Ahnung, ich glaube wir müssen über alles morgen reden und dann erklär ich dir alles." lallte ich leicht. Sie ging noch schnell aufs Klo währenddessen ich mich noch schnell frisch mache. Dann gingen wir wieder zu den anderen. Mittlerweile war es 23:30. Boar wie die Zeit verfliegt. Aber ich brauch noch ein Drink. Schnell nahm ich Jacobs Hand und nahm ihn mit zur Bar. Wir bestellten was und gingen noch schnell raus. Frische Luft tut gut! Ich machte mir eine Kippe an und kuschelte mich an Jacob. Ich rauchte zu Ende und sah ihn an. Er mag es nicht das ich rauche. Das sieht man an seinen Blick. Entschuldigend sah ich ihn an. Und schon beugte er sich runter um mich zu küssen. Ich ging auf die Zehenspitzen um ihn ein bisschen näher zu kommen. Es wurde leidenschaftlicher. Aber plötzlich hörten wir das jemand ein Foto gemacht hat. Wir lösten uns schnell und guckten überall rum. Niemand. Hat jemand von uns ein Bild gemacht? Verwirrt sah ich zu Jacob. Der diesen Blick erwiderte. Komisch „Hat grad ernsthaft jemand ein Foto gemacht?" und schon lachten wir los. Aber dann war ich ein bisschen nervös. Was wenn das jemand war der uns schaden will? Was wenn das an irgendeine Promi Seite kommt? Oh shit, Jacob merkte mein nervösen Blick. Er guckte mich wissend an „Es ist egal wenn irgendwer es erfährt, ich liebe dich und meinetwegen schrei ich es in die Welt hinaus." ich drückte ihn ein leichten Kuss auf die Lippen als er sich auch schon umdrehte. Dann war ich nervös. Was will er machen. Dann fing er an zu schreien: „Ich liebe dich Sophie Rott!" ich stellte mich vor ihn. Ich setze ein fragenden Blick auf „Rott?". Er fing an zu lächeln, ich tat es ihn gleich. Und schon wurde ich in seine Arme gezogen. Ich schaute auf mein Handy. Fuck! Schon 23:49! Wir müssen zu den anderen! Ich nahm seine Hand und lief, so schnell es eben in high hells geht rein und schlängelte mich durch die Leute. Als ich die anderen, schon wieder an der Bar sah ging ich zu ihnen. Es war wieder nurnoch ein platz frei. Was is das hier? Suchen die extra ein Platz ohne das ich mich hinsetzen kann? „Das seit ihr ja!" rief Tim dann. Da ich noch nicht genug für mein angetrunkenes Gehirn getrunken habe, bestellte ich 20 Shots, für mich und Jacob. Ich sah ihn an und er mich auch. Wir wussten beide was der andere denkt. Ich grinste ihn noch kurz schelmisch zu bis ich dann das Wettrennen, wer schneller alle leer hat ohne ein los anfing. Im Augenwinkel sah ich das er auch, kurze Zeit nach mir anfing. Als ich fertig war, guckte ich erst die anderen an, alle hatten die Handy-Kamera auf uns gerichtet. Angelina machte eine Bewegung die mir signalisierte das ich mich umdrehen soll. Also tat ich es. Dort saß ein schelmisch grinsender Jacob. Er hat doch nicht gewonnen oder? Ich ging auf ihn zu, ging ganz nahe an ihn so das nichtmal ein Blatt zwischen uns passen würde und flüsterte „Das nächste mal gewinn ich." sagte ich zielsicher. Dann ging ich zurück. Man sieht in seinen Augen wie gerne er mich gerade geküsst hätte. Omg! Ich hab vergessen das ich gleich Geburtstag habe. Das kann auch nur mir passieren. Wir bestellten uns alle noch schnell was zu trinken, um dann gleich anzustoßen. Dann machten wir unseren eigenen Counter und zählten runter.
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Und schon küsste mich Jacob. Seine Lippen lagen auf meinen und sie bewegten sich im perfekten Einklang. So als hätten wir nie was anderes gemacht. Dann hob er mich hoch und drehte sich einmal. Wir lösten uns und er flüsterte mir ein: „Happy Birthday, Sophie Rott." zu. Er umarmte mich schnell bis ich dann von den anderen in Beschlag genommen wurde. Ich umarmte einmal alle. Dann kam dieses Lied (it's my birthday) und ich guckte fragend in die Runde. Bis mein Blick an einem Lächelnden Jacob hängenbleibt. Ich ging auf ihn zu, stellte mich auf Zehenspitzen schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Als wir uns lösten sah ich einen Tisch. Soll ich? Okayyyyy let's go! Ich nahm mein Getränk, stellte mich auf den Tisch und tanzte und sang mit dem Lied mit. Okay vielleicht bin ich ein bisschen betrunken aber das is ja egal. I mean es ist mein Geburtstag ok? Als das Lied zuende war, hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf feiern. Also ging ich zu den anderen und sagte Bescheid das ich mir ein Uber rufen werde. Jacob wollte mich nicht alleine nachts nachhause fahren lassen deswegen kam er mit. Den anderen musste ich 100 mal sagen das es ok ist wenn sie noch hier bleiben. 10 Minuten später saßen wir auch schon im Uber. Jacob hat sein Arm um meine Schulter gelegt und ich meinen Kopf an ihn angelehnt. Ich bezahlte und wir stiegen aus. Boar tun meine Füße weh. Ich zog sie einfach schon draußen aus barfuß spazierte ich rein, eventuell ein bisschen taumelnd. Jacob hielt mir die Tür auf. Ich ging zum Kühlschrank. Wir haben noch Sauren Apfel! (Alkohol) ich nahm die Flasche und trank großzügige Schlücke. Ein 3/4 is schon draußen. Jacob kam zu mir. Sein Blick ging zu der Flasche in meiner Hand. Er sah mich an „Du kleiner Alkoholiker." lachte er. Ich fing an zu schmollen „Ich bin kein Alkoholiker." lallte ich. Er nahm mich an der Taille und zog mich an sich ran. Ich legte meine Kopf auf seine Brust und trank noch einen Schluck. Dann überkam mich die Lust auf die Terrasse zu gehen. Also löste ich mich von ihm und taumelte auf die Terrasse. Ich setze mich auf eine Couch. Jacob kam mir hinterher. Er blieb vor mir stehen ,,Ist dir nicht kalt?" jetzt merke ich erst wie kalt es eigentlich ist. ,,Nh bisschen?" Lallte ich, es war mehr eine Frage als eine Antwort. Er ging los ,,Wo willst du hin?" Rief ich ihn hinterher. 2 Minuten später kam er mit einer Jogginghose, einen Pullover und Socken wieder. Er lächelte mich an und gab mir die Sachen. Ich zog mein Kleid einfach vor ihm aus. Jetzt sieht er meine rote Unterwäsche. Er sah mich ein bisschen geschockt an, ich lächelte nur und zog die Sachen an. Da sie mir viel zu groß waren wusste ich das sie von ihm sind. Dann setze er sich zu mir. Ich hielt ihn die Flasche hin er nahm sie und trank ein paar Schlücke. Er gab sie mir zurück und ich trank noch ein paar Schlücke. ,,Brauch nh Kippe!!!" Rief ich. Er lachte und gab mir meine Schachtel + ein Feuerzeug. Schnell machte ich mir sie an. Ich nahm wieder mehrere Schlücke. Jacob legte jetzt seinen Arm um mich und zog mich zu sich. Ich guckte wie viel noch in der Falsche ist. Nurnoch 1/4 ,,Ouiouiouiouioui." er lachte nur. Ich guckte ihn fragend an ,,willst du noch?" er schüttelte den Kopf. ,,Mehr für mich." sagte ich stolz und trinke dir Flasche aus. Schnell rauche ich meine Kippe zu ende. Aufeinmal überkam mich das Gefühl der Übelkeit. Ich sprang auf und rannte zu Toilette und übergab mich. Jacob kam schnell hinterher. Er nahm meine Haare und streichelte mir über den Rücken ,,Alles gut kleine." sagte er. Als ich alles was in meinem Magen war draußen ist stand ich auf. Ich wache meinen Mund ab. ,,Kannst du dann nhn Eimer mit hoch nehmen?" fragte ich. Ich sah ihn in Spiegel an und er nickte. Schnell mache ich mir ein Dutt und putze meine Zähne, er tut es mir gleich. Dann zieht er sein Oberteil aus. Ich sah ihn an. Mein Blick stoppte bei seinen stark definierten Bauchmuskeln. Ouiiii. Als ich merkte das ich starre hab ich mich ertappt gefühlt und schaute schnell weg. Natürlich hat er mein Blick gesehen. Man bin ich manchmal dumm! Als wir fertig waren und unsere skincare fertig gemacht haben gingen wir zur Treppe. Das ich immer noch taumelte muss ich hier ja keinen sagen. ,,Bleib hier ich bring schnell den Eimer hoch." Sagte Jacob dann an mich gerichtet. Als er wieder kam hob er mich in brautstyle hoch und legte mich ins Bett. Aber das is nicht mein Zimmer. Nein das ist Jacobs! Als ich zu ihn sah lächelte er nur. Boah dieses Lächeln! Dann ging er zu seinen Schrank und holte sich eine kurze Hose raus. Er zog sich schnell um und kam zu mir. Ich kuschelte mich an ihn. Auf einmal holte er sein Handy raus und machte ein Foto von uns. ,,Schick mal." sagte ich. Nachdem ich schnell mein Hintergrund zu dem Bild änderte bin ich auch schon eingeschlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Me, my Brother and his Friends // Elevator Mansion //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt