,,Alter wer waren die Typen eigentlich?" Fragte Young-ho und Kyra sagte:,,WOHER SOLL ICH DAS WISSEN STELL NICHT SO DUMME FRAGEN AMK." ,,Also Young-ho OH SHIT ALTER WIESO BRENNT DAS GEBÄUDE?! YOUNG-HO!!!" Schrie Kyra los und Young-ho war weg.
~währenddessen bei den 6~
,,Wir laufen jetzt schon seit 20 min Rum können wir mal eine Pause machen?" Fragte Kaito und Kurayami sagte:,,Das wäre dann schon die 19 Pause alter.Wir müssen Kyra jetzt finden und wir müssen aufpassen das dieser Elite nichts anstellt PACK DAS MESSER WEG ELITE." ,,Ja ich hab es gecheckt alter lass mich." Sagte Elite und die 6 gingen weiter auf die Suche bis auf einmal Kaito verschwunden ist.,,Leute wo ist Kaito hin?" Fragt Tenmon und Nishimura sagte:,,ALTEEEEER JETZT MÜSSEN WIR DEN AUCH NOCH SUCHEN." Schrie er los und die 5 gingen jetzt trotzdem erst Kyra suchen.
~bei Kyra~
,,Alter ich muss Young-ho finden diesen Vollidiot." Sagte Kyra und dann tauchte jemand auf.,,Hi da hab ich dich ja." Sagte Kaito und Kyra drehte sich um:,,Kaito? Wieso bist du allein hier?" ,,Hab auf die anderen keine Lust mehr dachte wir können abhängen und wo ist der andere hin?" Fragte Kaito und Kyra sagte:,,Der ist verschwunden und hat das Haus hier in Brand gesetzt. Nachdem sie das gesagt hatte hat Kaito ihr einfach geholfen ihn zu finden.,,Also wieso hilfst du nochmal?" Fragte Kyra und Kaito antwortete:,,Weiß selbst nd glaube du erlaubst mehr Pausen als die anderen und jetzt lass uns den Crackhead suchen." Dann haben sie ihn gesucht.
~paar Minuten später~
,,Wieso brennt der Park?" Fragte Kaito und keine Sekunde später sagte Kyra:,,Es war Young-ho.Wieso zerstört der alles aber er darf nicht allein rumlaufen also los."
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
RandomFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...