!Achtung Smuth!
~Don't like it, don't read it~...Lange musste ich nicht überlegen wer es war. Es war Jimin.
Ich drehte mich um und schaute direkt in seine hell braunen Augen, die ein großes Verlangen ausstrahlen. Jimin legte seine Lippen auf meine und küsste mich innig. Das Wasser prasselte auf uns, was mir und ihm relativ egal ist, den unser Verlangen ist größer als sonst.
Ich drückte mein Unterleib gegen seins und ein leichtes Stöhnen kam von uns Beiden gleichzeitig. Er legte seine Hand auf meine Hüfte, während die andere Hand zu meiner Mitte wanderte und schließlich mit einem Finger in mich eindrang. Durch diese Aktion, konnte ich mir ein Stöhnen nicht verkneifen und legte mein Kopf in den Nacken.
Jimin Drang mit dem zweiten Finger in mich und dann mit dem dritten. Er fing an, mich zu verwöhnen und er konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen, aber ich wollte mehr, weswegen ich meine Hüfte mehr gegen sein Unterleib, um ihm dass zu zeigen.
»Da will jemand mehr, als nur dass.« kam es zwischen seinem Stöhnen und ich legte meine Arme um seinen Nacken, um etwas halt zu bekommen.
Er positioniert sein Glied vor meinen Eingang und drang langsam in mich ein, bis er komplett in mir war. Langsam fingen wir Beide an uns zu bewegen und ich Schlange meine Beine um seine Hüfte.
Jimin drückte mich gegen die Wand und beschleunigte sein Tempo. Ich krallte mich gefühlt in seinen Rücken, da ich merke, dass ich bald komme.
»Gott, bist du eng.« stöhnte er und verteilte mir Küsse am Hals und blieb an einer Stelle und verpasste nur einen Knutschfleck. »Jimin, ich...ah« weiter kam ich nicht, da er mir einen heftigen Stoß verpasste und mich Sterne sehen lässt.
»Bella...ich ah komme.« kam es von Jimin. »Mhh...ich auch.« entgegnete ich und merkte, dass es gleich soweit ist.
Keine Sekunde später kamen wir gleichzeitig und ich spürte seine Samen aus mir raus fließen. Jimin entzog sich aus mir und wir duschten uns ab.
!Smut Ende!
Ich blieb noch etwas länger im Bad, da ich gerade sie Situation realisieren musste. Jimin und ich hatten gerade in der Dusche Sex und Moment, wir haben kein Kondom benutzt. SCHEIẞE!!!! Ich hoffe jetzt, dass ich nicht schwanger werde. Wenn doch dann bin ich am Arsch, aber nicht nur ich, sondern auch Jimin.
Nach diesem Gedanken, trocknete ich mich ab, zog mich an, machte mir die Haare auf und kämmte sie mir. Diesmal lasse ich meine Haare Luft trocknen, anstatt sie zu föhnen und ging aus dem Bad in Richtung Zimmer.
Im Zimmer angekommen, sah ich Jimin und Namjoon auf dem Bett sitzen und auf VLive Live sind. »Hey Bella, setz dich doch zu uns.« sagte Namjoon. Ich nickte und setzte mich zwischen den beiden.
Kaum war ich bei denen, schon ging der Chat ab und wird überflutet mit Fragen. Aber die meisten Fragen, ob es stimmt, dass Felix aus Stray Kıds mein Bruder ist, aber wir ignorierten die Fragen gekonnt.
~Zeitsprung: 1 Stunde~
»Wir lieben euch, Army. Bye!« sagten wir uns beendeten das Live. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es schon 16 Uhr war. Ich nahm meine Kopfhörer und Laptop, um ein wenig mit Felix zu schreiben und ging dann runter ins Wohnzimmer.
Ich machte es mir auf der Couch bequem, deckte mich zu, legte mein Laptop auf mein Schoß und machte den dann an. Ich schrieb mit meinem Bruder, der bestimmt seine 5 Minuten hat, da er mich ständig zum lachen bringt. Kurze Zeit später fiel mir, dass ich einen Kopfhörer raus weg lassen sollte, weil ich mich nicht von den Jungs erschrecken werden möchte.
Felix Pov:
Bang Chan, Minho und ich sind mitten drin am Mario Kart 8 spielen, als ich eine Nachricht am Handy bekommen hab und es mich aus der Bahn brachte uns dafür den 5. Platz landete.
»Han, kannst du bitte schauen, wer mir geschrieben hat.« rief ich, da er neben mir sitzt. »Es hat die eine Bella geschrieben. Wer ist dass? Deine Freundin?« sofort gab ich Changbin mein Controller und nahm ihm mein Handy aus seiner Hand. »Wirst du erst am Samstag erfahren.« sagte ich und ging hoch ins Zimmer. Gott kann er nerven.
Oben im Zimmer legte ich mich auf's Bett und schrieb dann mit meiner Schwester.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
ФанфикEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.