Ziam_os_

257 16 5
                                    

Draußen dämmerte es schon, als Liam beschloss das Buch beiseite zu legen, was er gerade auf seinem Bett las, um nochmals Astronomie zu wiederholen. Ja, man konnte sagen, er sei der Streber seiner Klasse, aber Liam war eigentlich gar nicht so. Die Leute wollten ihn nur nicht näher kennen lernen, da er etwas anders war, als wie die ganzen Anderen von seiner Schule. Man konnte fast schon sagen, er sei stumm, doch so war das gar nicht. Nein. Er wollte nicht reden. Und das schon seit sechs Jahren und jetzt war er siebzehn. Klar, manchmal, wenn er ganz alleine zu Hause war, ging er in seinem Badezimmer und redete ein zwei Worte, um dann immer wieder aufs Neue festzustellen, dass er seine Stimme hasste. Ja und wie er sie hasste. Und er hatte keinen blassen Schimmer warum.

Mit einem großen Atemzug, stand der Braunhaarige auf und ging zu seinem Schreibtisch, setzte sich auf dem Stuhl nieder und fing an Astronomie zu lernen. Es ist nicht so, dass er gerne lernte, doch er hatte nichts Besseres zu tun, immerhin mieden ihn ja die ganzen Leute. Außer einer. Zayn.

Zayn war ein, so nannte in Liam in seinen Gedanken, ein Badboy schlechthin. Die Beiden trafen sich nur einmal pro Woche. Freitags. Liam konnte es kaum erwarten, auch wenn er manchmal etwas Angst gegenüber den Schwarzhaarigen hatte, so hatte er aber auch großes vertrauen in ihm. Zayn zeigte Liam Dinge, die er dachte, niemals erleben zu dürfen. Da er ja, wie schon gesagt, nicht redete. Manchmal wenn Zayn in richtig verwöhnt, rutschte ihm ein raues keuchen aus. Oder manchmal sogar ein Stöhnen wo er sich dann schnell die Hand vor den Mund schlug, und Zayn ihm darauf versicherte, dass er eine schöne Stimme habe. Zayn nahm dann immer seine Hände vom Mund, um ihn dann ganz sanft zu küssen.

Doch Liam müsste darauf auf morgen warten. Denn morgen war Freitag. Und er freute sich. Oh Gott, und wie er sich freute.

Liam fand Zayn einfach heiß. Bad Boys fand er immer schon heiß, aber Zayn übertraf alles.

Sie waren nicht zusammen, nein. Doch für Liam reichte es. Seit dem Tag, wo er Zayn angerempelt hatte, sich nicht mit Worten entschuldigen konnte, aber dafür seine Hand hob, und daraus ein Peace-Zeichen formte, hatten sie sozusagen eine Sexaffäre. Nicht mehr und nicht weniger. Und genau das, fand Liam gut. Nicht das er ein weiteren Schritt nicht machen wollte, aber er konnte es sich nicht vorstellen, dass sich jemand für ihn interessierte.

Deswegen war er froh darüber, überhaupt neue Erfahrung erleben zu dürfen.

Alles hatte angefangen als Zayn ihn das erste Mal von der Schule abholte. Liam hatte Angst, sehr sogar, als er dem schwarzhaarigen Typen, mit einer Zigarette in der Hand, auf ihn zukommen sah. Denn er wusste genau, dass er der Typ war, dem er an dem vorherigen Tag, angerempelt hatte. Er wusste genau noch, wie er damals geschluckt hatte, als er sah, wie Zayn zu ihm herüberkam. Er konnte die Nervosität die sich in ihn gesammelt hatte, immer noch spüren, als wären es gerade zehn Sekunden von diesen Geschehen her. Er erinnerte sich noch daran, wie Zayn ihn am Arm gepackt hatte, ihn sanft zu ihm herüberzog einfach mitzog. Denn Zayn hatte eine Nacht gebraucht, um draufzukommen, dass Liam stumm war. Und er würde Lügen wenn er sagen würde, dass er fast alles über Liam herausfand. Und das in wenigen Stunden.

Liam hingegen war mehr als überrascht, als ihn der Braunhaarige einen Arm um ihm legte. Er wusste nicht mal, ob er sich währen sollte oder nicht. Denn wer würde sich schon einfach von einem Fremden mitziehen lassen. Aber da er zu schüchtern war, traute er sich nicht und ließ dann einfach seine Arme neben hängen, und betete dass, Zayn, deren Namen er um dieser Zeit nicht mal wusste, nicht entführen würde. Oder sonstiges.

Aber Zayn hatte das, gar nicht vor. Er wollte den Jungen nur etwas einschüchtern, was ihn eigentlich schon am Anfang geling. Und als sie dann bei Liam ankamen, wo glücklicherweise seine Mutter nicht zu Hause war, merkte Zayn welchen Effekt er auf dem Braunäugigen hatte. Und so kam es, dass er nur noch mehr perverse Witze riss und ihn nur noch mehr Provozierte. Bis Zayn ihm einem Blowjob gab. Und Liam war erschüttert von diesem neuen Gefühl.

Mute | Ziam √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt