Kapitel 13

622 37 1
                                    

Ich konnte es nicht glauben was passiert war. Dieser Junge hatte mich einfach um die Finger gewickelt. Ich hätte mich nicht so leichtsinnig hergeben sollen. Vik und ich fuhren weiter durch die Stadt und blieben dann schließlich bei einem Italiener stehen um dort zu essen. Als wir einen Platz hatten sah Viktor mich traurig an. " Es tut mir so leid Sassi... Ich würde ihm am liebsten den Kopf runterreisen" sagte er und ballte wieder die Faust. Ich sah ihn nur an und lächelte ihn schief an " Es ist schon in Ordnung Viktor. Ich hätte es wissen müssen" Ich senkte meinen Kopf und versuchte die Tränen zurückzuhalten, was mir auch relativ gut gelang. Mein Handy vibrierte pausenlos und ich sah immer das es Ju war der mich anrief oder mir Nachrichten schrieb. " Lies vor was hat er geschrieben" meinte Viktor unterm essen plötzlich. Ich seuftze nur und zog dann mein Handy hoch. Die Nachrichten waren alle von Julien.

Ich las vor:

"Saskia... BITTE geh an den Handy es ist nicht so wie es ausgesehen hat!... Saskia bitte ich mach mir sorgen das dir was passiert...

Warum geht Viktor nicht ran? ja klar das er sauer auf mich ist hat mir auch ne gewaltige ansage gemacht aber man Sassi.. Kleine.. bitte melde dich wieder..."

Ich sah Vik mit verzogener Mimik an doch er zog nur seine Augenbrauen nach oben. " Ist das sein verdammter ernst jetzt?" meinte ehr nur mit sakastischem Unterton. Ich sah ihn lachend an " Anscheinend aber ist ja jetzt egal. Lass uns dann Zahlen und nach hause ich habe echt keinen bock mehr" Vik nickte nur und nachdem wir gezahlt hatten machten wir uns mit den Longboards auf den weg nach Hause. Es war eine Entspannte fahrt und Viktor versuchte mich durch Grimassen und komische Stunts auf dem Board zum lachen zu bringen, was ihm auch hervorragend gelang. Ich musste so heftig lachen das ich gegen einen Straßenstempen fuhr. Vik musste so heftig lachen bevor er mir aufhelfen konnte was mich wiederum auch wieder zum lachen brachte. Zuhause angekommen verging mir aber das lachen als ich Julien vor der Haustüre sitzen sah und sofort stehen blieb. Viktor ging sofort zu ihm um ihm klar zumachen das er gehen sollte aber er rief nur laut " Saskia bitte ich will mit dir reden". Ich wusste nicht was ich machen sollte, deshalb beschloss ich einfach an ihm vorbei ins Haus zu gehen ohne auch nur ein Wort zu sagen. Auch wenn es mir sehr weh tat und ich ihn nur leise "Kleine" sagen hörte ging ich eiskalt weiter. Wieso tat er mir das nur an?

Ihr neues Leben in Köln (iblali und JulienBam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt