nobody see(flashback)

13 3 0
                                    

TRIGGER WARNING GEWALT UND VERGEWALTIGUNG
Y/N, Y/N KOMM VERDAMMT RUNTER DU DUMMES STÜCK DU SOLLTEST UNS FRÜSTÜCK MACHEN.Mein 7 Jähriges ich humpelte runter,die Schläge der Fäuste meines Vaters Taten echt weh gestern Abend ich habe sogar Blut gespuckt.Seit längerer Zeit fühle ich mich so als würde ich lachen wollen aber gleichzeitig nur noch weinen.Ich sehe aus wie eine Leiche was aber keinen Interessiert meine Mitschüler lästern einfach nur über meine Kleidung meine Haare mein Aussehen...einfach alles.Selbst über den Tot meines Bruder er war einfach verschwunden als ich 6 war und wurde nie gefunden.Kommen wir aber dazu zurück das ich ja nach unten muss.Als ich ankam sagte ich,es tut mir leid ich musste mich umziehen bin aber gestürzt und ohnmächtig geworden aber mein Vater zog mich zu sich, NICHT SCHON WIEDER ER WILL ES WIEDER TUHN.Och kleine sagte er mit einen Psycho Lächeln dafür brauch ich jetzt deine Hilfe.Dann rief er meine Mutter und sie hielt mich fest während ich mich wehrte.BITTE MUM DAS NEIN ICH WILL DAS NICHT,ein lautes Klatschen ertönte,hab ich dir gesagt das du kleine missgeburt uns Mum und Dad nennen darfst, N-nein Herr L/N(dort Nachnamen einsetzten)dann sagte er jetzt halt still während ich mich weiter wehrte und schrie nein bitte nicht da stieß er schon in mich ich schrie vor Schmerz...
FLASHBACK ENDE(Hoffe es war nicht zu schlimm
Ich wachte Schweiß gebadet auf,zum Glück waren meine Eltern auf Geschäftsreise,mittlerweile sind sie garnicht mehr zuhause.Sie schicken nur abunzu Geld für die Miete und für Essen damit es nach außen hin scheint als hätte ich eine liebende Familie.Hi ich bin Y/N L/N und 15 Jahre alt,und gehe auf die Karasuno Oberschule ab heute.Ich sah auf die Uhr und bemerkte das ich 2 Minuten vor meinen Wecker aufgewacht war und schaltete ihn aus,woraufhin ich aus dem Bett sprang und mich schnell wusch anzog und mit meiner Schultasche nach unten ging.Kurh überlegte ich ob ich etwas frühstücken wollte, aber entschied mich nichts zu Essen,Essen bekam ich leider nur noch in kleineren Mengen runter wodurch ich ziemlich dünn geworden bin.

********************†********************
Hi meine Brotkrümel ich bins mal wieder ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, falls ja dann voted vll. Dafür oder so etwas(kein Betteln)
Ich schreibe schon das nächste Kapitel,
Eure 💕Snow❄

I'm OkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt