,,Yo Kimiko geh Mal kurz pissen nh." Sagte Arashi und ging in die Gasse.,,Ehm Arashi da hinten läuft was Rum was nicht wie ein Mensch aussieht." Als Kimiko das sagte rannte Arashi schnell wieder zu ihr und sah das Wesen auch.,,Das sieht aus wie ein mutierter Mensch der auf einmal ein Monster ist.Lass uns Mal den Typen umbringen." Sagte Arashi und die beiden gingen zum "Mensch" hin und haben ihn getötet.,,Hm das war zu leicht für so ein Wesen aber egal lass uns weiter suchen." Sagte Kimiko und die beiden liefen weiter.
~paar Minuten später~
,,Ey Arashi da hinten sind 2 Leute der eine sieht so aus wie.. Young-ho und die andere Person wie Kaito komm lass uns den beiden Mal eine Lektion erteilen." Sagte Kimiko und die beiden gingen hin.,,Hier nimm das Kaito und das hier auch dann müsste es wieder gehen.SCHEIẞE SCHEIẞE ARASHI UND KIMIKO SIND HIER SHIT WIR MÜSSEN DIE ANDEREN HOLEN!" Schrie Young-ho los und Arashi sagte bloß:,,Hier würd keiner weggehen oder geholt es ist jetzt ein Kampf zwischen uns vier." ,,Ok wenn es sein muss." Sagte Kaito und holte eine Machete raus.,,WARTE SEIT WANN AHST DU DIE?!" Fragte Young-ho aber er gab keine Antwort sondern wollte angreifen.
~der Kampf~
Kaito rennt also auf Arashi zu aber bevor er angreifen konnte ist er auf den Boden gefallen und er hat auff einmal am Oberkörper geblutet.,,Du dachtest wohl ich hab keine Knarre nh? Aber hier siehst du ja und jetzt verreck endlich wir wollen bloß Young-ho." Sagte Arashi und ist auf Young-ho zugerannt aber dann hat jemand ein Messer vor sein Gesicht gehalten und Arashi ist reingerannt.,,NEIN ARASHI SCHEIẞE ALTER. Jetzt muss ich es wohl allein machen." Sagte Kimiko und sah wie drei weitere Personen da standen unzwar Kyra, Jae-Hwa und Kurayami.Aber Kimiko sagte einfach:,,Ach fuck it Takeru soll das erledigen.Los tötet mich schon." Sagte sie und Jae-Hwa schoss ihr in den Kopf.,,Das war einfacher als gedacht aber jetzt müssen wir uns aufteilen weil Takeru wahrscheinlich gleich da ist. Also ich geh mit Kurayami und du Kyra gehst mit Young-ho." Sagte Jae-Hwa und Kyra brüllte:,,WIESO MUSS ICH MIT DEN CRACKHEAD UNBEDINGT ALTER?!" Jae-Hwa antwortete ihr nicht und ging einfach mit Kurayami weg.,,Das wird die größte Katastrophe der Welt mit Young-ho.Also los lass weg von hier bevor er uns findet." Sagte Kyra und die beiden gingen weg.
~Bei Takeru~
,,Die hat sich einfach töten lassen he.Jetzt bin ich wohl dran mit jagen.Nur Jae-Hwa und Kurayami wissen Bescheid was ich anstellen kann aber die andern beiden nicht.ALSO LASS DEN SPAẞ BEGINNEN HAHAHAHAHA!" Schrie Takeru los und dann bekam er ein Anruf von Jae-Hwa.,,Ja was ist los?" Fragte Takeru und Jae-Hwa sagte:,,Alter bist du dir da sicher mit den Plan? Ich meine es ist meine Schwester ich mag sie zwar nicht richtig aber trotzdem.Sogar Kurayami ist sich unsicher." ,,Sei jetzt nicht so ein Angsthase wir haben es schon weit geschafft.Jetzt müssen wir sie bloß noch in meine nähe bekommen und dann können wir zuschnappen.Also tschüß ich geh jetzt auf Jagd." Sagte Takeru und kurz bevor er aufgelegt hat schrie Jae-Hwa nochmal:,,NEIN MACH DAS NICHT WA..." ,,Nervig alter der soll mich machen lassen der weiß das ich die ganze Polizei kontrollieren kann und das Militär.Und jetzt lass uns auf Jagd gehen bitch." Sagte Takeru und ging los.
~Kapitel 9:Kyra trifft auf Takeru~
Als Young-ho und Kyra nun ein bisschen rumgelaufen sind bemerkte Kyra was.Sie hörte ganz leise Schritte hinter sich und als sie sich umdrehte holte die schnell eine Waffe raus und hielt sie auf das Gesicht von der Person.,,Wow beruhige dich erstmal ich hab doch noch gar nichts getan NOCH." Sagte Takeru und Kyra sagte:,,Du bist also Takeru.Und du sollst anscheinend die ganze Stadt zerstören können? Ha glaube ich dir nicht." Sagte sie und Takeru zögert keine Sekunde und erwürgt sie sofort.,,Unterschätze mich mal nicht kleines.Pass lieber auf was du sagst." Sagte Takeru und Young-ho kam von der Seite angerannt um ihn zu schlagen aber er hat Young-ho einfach weggeschupst.Pasr Sekunden später kamen Jae-Hwa und Kurayami angerannt und haben Takeru weggeschupst.,,Lass die Finger von meiner Schwester du Psychopath!" Schrie Jae-Hwa los und hat Kyra hoch geholfen.,,Awww wie süß Geschwister liebe bla bla bla.Wann beginnt nun der Kampf will Blut spritzen sehen lasst uns anfangen." Sagte Takeru und keine Sekunde später greiften Jae und Kurayami an aber er ist beiden ausgewichen und hat beide geknockoutet.,,Wollt ihr als nächstes?" Fragte Takeru und keiner antwortete.,,Wusste ich es doch ihr erbärmlichen Fehlgeburten.Also entweder wir machen es auf die einfache Tour ihr kommt einfach mit mir oder auf die harte Tour das ich euch beide umbringe." Sagte Takeru und die beiden sind ihm gefolgt.
~paar Minuten später~
,,Wo sind Kyra und Young-ho hin?" Fragte Kurayami und Jae wusste es selbst nicht.,,ICH WETTE ER HAT DIE BEIDEN ENTFÜHRT WIR MÜSSEN SIE FINDEN!" Schrie Jae los und die beiden gingen so schnell wie möglich auf die Suche.
~bei Kyra und Young-ho~
,,Also wo sind wir hier was ist das für ein Ort?" Fragte Kyra und Young-ho sagte:,,Das ist der selbe Ort wo ich gefesselt war." ,,DING DING DING RICHTG ERRATEN Vollidiot." Sagte Takeru und Kyra sagte:,,Also was willst du von uns?" ,,Vllt brauche ich eure Hilfe um Kurayami und Jae zu töten." Sagte Takeru und Kyra schrie:,,WIESO SOLLTE ICH HELFEN MEIN BRUDER ZU TÖTEN?! ICH TÖTE DICH GLEICH." ,,Du weißt doch noch wie es letztens geendet hat ich hab dich erwürgt also Versuche es gar nicht erst." Sagte Takeru und er erzählte mehr über seinen Plan.,,Also seid ihr dabei?" Fragte Takeru und die beiden sagten ja aber Takeru wusste nicht das die beiden was vor hatten.,,So dann lasst uns Mal anfangen alles vorzubereiten." Sagte Takeru und die 3 fingen an alles für den Plan vorzubereiten.
Ein SEEEEHR langes Kapitel mit insgesamt 1000 wörtern mein neuer Rekord yay.Ok ich hab auch gleich 2 Kapitel auf einmal reingeschrieben aber trotzdem.Mehr wollte ich nicht sagen außer eins noch:Es sind ab und zu kleine hinweise in der Story versteckt die schon mal ein paar Sachen über etwas verraten aber über was??
DU LIEST GERADE
die Vollspasten
RandomFalls ihr meine erste Story gelesen habt müsst ihr ja Young-ho und Kyra kennen aber was ist wenn ich euch erzähle das ich den beiden ihre eigene Story gebe.Ja und das ist die Story hier.Ihr müsst euch auf sehr viel random Shit bereit machen weil in...