Aufgabe 1 (Eiswürfel)

17.4K 68 46
                                    

Was ihr für diese Aufgabe braucht sind:
Eiswürfel (muss nicht sein aber wäre besser), 4 Stifte (am besten 2 dickere und 2 dünnere), 2 Klammern und einen Dildo (wenn ihr keinen habt nimmt irgendwas in dieser Form).

Du fängst die Aufgabe in einem Bh und einem Slip an. Du gehst auf dein Bett legst dich hin und spreizt schonmal so Gut du kannst deine Beine. Su nimmst langsam ein Eiswürfel und fängst an ihn von deinem Hals bis zu deinen geilen Titten runter zu streifen, dann ziehst du deinen Bh aus und umrandest mit dem Eiswürfel deine Titten und dann wenn du mindestens 2 Runden deine Titten umfahren hast gehst du langsam auf deine geilen Nippel zu,legst den Eiswürfel bei Seite und nimmst dir eine Klammer und machst sie dann an beide Nippel ran. 2 min musst du es schaffen die Klammern auf deinen Nippel zu tragen wenn sie mal wieder locker lassen dann mach sie wieder fester dran. Ich empfehle dir einen Timer am Handy zu machen.

Wenn du dann fertig bist und der Timer abgelaufen ist darfst du die Klammern entnehmen. Sind sie schon rot? Das ist gut. Jetzt nimmst du deine Nippel nochmal in die Hände und drehst sie einbisschen damit sie noch mehr leiden. Das will ich ja schließlich😈

Ok ich glaube du willst schon langsam runter zu deinem Slip nicht wahr? Aber so leicht mache ich es dir nun auch nicht. Hab noch etwas Geduld. Du nimmst jetzt deinen Slip und schiebst ihn bei Seite aber das er noch auf dem Bett ist! Und du darfst dich dabei keinesfalls berühren nur wenn ich es sage. Ich hoffe du hast noch ein Eiswürfel übrig denn du nimmst jetzt eins von ihnen und bewegst ihn langsam von deinem Bauchnabel bis zum Anfang deiner Pussy da bleibst du aber stehen! Mit deiner freien Hand machst du deine Pussy weiter auf und legst dann den Eiswürfel da rein und wartest bis er schmilzt. Macht dich das an?
Du darfst dich noch immer nicht berühren!

Wenn der Eiswürfel geschmolzen ist nimmst du deine Finger leckst sie ein bisschen ab und führst sie dann zum Eingang deiner Klitoris. Erst gehst du langsam rein und wirst dann immer schneller und SCHNELLER. Und wenn du fast beim Höhepunkt bist nimmst deine Finger raus und schmierst die ganze Flüssigkeit die an deine Fingern dran ist an deinem Slip ab. Ich hoffe du bist schön nass geworden. Jetzt nimmst du deinen Slip in die Hand und tust ihn in deinen Mund damit du ja nicht zu laut wirst. Dann nimmst du die 4 Stifte in die Hand und führst erstmal den einen dünnen in dich hinein das er ganz drinnen ist! Dann immer und wieder einen so das du dann 4 Stifte in dir hast. Nimm sie alle in die Hand und beweg sie langsam und dann immer schneller und schneller in dir so das du nicht mehr kannst wenn du aber kommen solltest dann gib dir selber eine Bestrafung und hau 5 mal auf deine Titten und 6 mal auf deinen Arsch.

Ich hoffe es hat dich angemacht denn wenn du mehr willst und die Aufgabe mit dem Dildo dann schrieb mir auf snap.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sb Aufgaben für Girls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt