*Marks Sicht*
Ich lehnte an der Wand und sah leicht genervt zu meiner Schwester und der Neuen. Sollte Will, Hades Erwählter, sie doch umbringen. Meine Schwester musste aber auch immer den Helden spielen. Und irgendwann würde sie dabei selbst drauf gehen. Bei dem Gedanken, drehte sich mir der Magen um. Meine Schwester war alles was ich noch hatte. Unser Vater war tot, Jennifer war tot und mit unserer Mutter sprach ich nicht, nachdem sie mich mit Jennifers tot so alleine gelassen hatte. Jennifer war die Erwählte von Persephone vor der Neuen gewesen, Alexa hieß sie glaube ich. Wir waren drei Jahren zusammen gewesen bis sie von einem von Wills schoßhunden gefunden und getötet wurde. Ein schönes andenken haben sie mir auch da gelassen. Ihre Hand mit dem Ring am Finger, den ich ihr geschenkt hatte. Das war der Tag an dem ich kalt wurde und niemanden mehr an mich heran ließ. Wieder sah ich zur Neuen. Sie hatte genau die selbe Haarfarbe, was es mir noch schwerer machte sie anzusehen. Sie starrte gerade verwundert ihren Bauch an, an dem die hässliche Narbe verschwunden war. Wahrscheinlich würde sie jetzt schreiend davonlaufen oder das Bewusstsein verlieren. So reagierten Menschen normalerweise wenn sie sowas sahen. Aber bestimmt nicht so! Die Neue hob den Kopf und sagte :"Wow. Kannst du meine restlichen Narben auch wegzaubern?" Melina lachte. Der einzige laut der mich auch nur annähernd zum Lächeln anregte. Dennoch stieß ich mich ohne ein Wort zu sagen von der Wand ab und ging durch den großen Flur in den Keller. Den Raum hatten wir als normalen Trainingsraum eingerichtet. Mit noch ein paar ungewöhnlichen Extras. Ich nahm meinen Bogen vom Tisch und zielte auf die Zielscheibe am anderen Ende des Raumes, ungefähr dreißig Meter von mir entfernt. Ich ließ den Pfeil los. Er traf genau ins schwarze.
Hey Leute,
so mal ein kleiner Einblick in Marks Gefühlswelt und das Geheimnis um Jennifer ist auch gelöst :D
Danke fürs Lesen :)
Ciao, ciao ;)
DU LIEST GERADE
Persephones erwählte
De TodoSchon seid es die Götter gibt, gibt es auch ihre Vertreter auf der Erde, ihrer sogenannten "Erwählten". Das sieht Persephone als die Chance wieder frei sein zu können nachdem sie von Hades zur Heirat gezwungen wurde. Würde ein Erwählter von Perseph...