Kapitel 3 Cutting Volition

253 7 2
                                    




Aufgrund der aktuellen Situation zwischen der Autorin Poi/DAEMI und dem Schauspieler Build Jakapan Puttah (Pete) habe ich mich dazu entschieden, Build weiterhin zu unterstützen. Privat ist Priat und was die beiden zwischen einander haben, geht der Öffentlichkeit doch nun wirklich nichts an. 

Achtung 18+ Inhalte Vegas Pete. Vegas schlechte Seite taucht wieder auf. Q_Q

Viel Spaß mit Kapitel 3

Samstag gegen 10 Uhr

Am nächsten Morgen, Mitarbeiter fanden Porsche vor dem Aufzug mit einer Blutigen Kopfverletzung, er kam langsam wieder zu sich und Kinn war bei ihm.

Kinn
„Porsche!!! Verdammt Na endlich."

Langsam öffnet Porsche die Augen und fasst sich an den Kopf.

Porsche
„Kinn...was ist passiert? Scheiße... dröhnt mir der Kopf."

Kinn
„Du weißt nichts mehr?"

Porsche
„Ich war schwimmen und hatte ein komisches Gefühl ich wollte zu dir bin zum Aufzug und dann Weiß ich nichts mehr."

Kinn
„Irgendjemand ist die Nacht hier eingedrungen."

Porsche
„Was??? Das darf nicht passieren wer hatte Wachdienst?"

Kinn
„Zwei von den neuen, sie haben schon eine auf den Sack bekommen von mir."

Porsche
„Dir geht es doch hoffentlich gut?"

Kinn
„Mir wurde Chloroform verpasst...ich wurde bewusstlos und konnte leider niemanden erkennen. Mir geht es gut."

Porsche
„Die Wachen werden verdoppelt und mehr Kameras."

JAWOHL

Kam von den Männer und machen sich sofort an die Arbeit

Kinn
„Was macht dein Kopf?"

Porsche
„Tierische Kopfschmerzen... wurde denn irgendwas gestohlen?"

Kinn
„Da habe ich noch nicht nach gesehen. Als ich wach wurde hatten wir schon morgen und ich wollte sofort nach dir sehen."

Porsche
„Ich bin so froh das dir nichts passiert ist."

Kinn
„Und dein Kopf? Ist wirklich alles in Ordnung??"

Porsche
„Ja doch wie gesagt nur Kopfschmerzen. Lass uns nach sehen ob etwas fehlt. Sag mal, was hältst Du davon wenn Kim und Chey erstmal zu mir nach Hause bringen? ich will sicher sein das Chey sich ausruhen kann vielleicht finden wir ja noch raus wer hier eingedrungen ist."

Kinn
„Am besten schicken wir Time und Tay zur Abwechslung hin damit sie von der Sache hier nichts mit bekommen."

Porsche
„Danke... Jetzt bin ich beruhigt. Alles muss man selbst machen."

Kinn
„Tja finde mal heut zu Tage gutes Personal. Komm her süßer."

Porsche setzt sich zwischen Kinn und er gab ihm sanft eine Nackenmassage, mit abwechselnden Küssen auf seiner Wange.

Porsche
„Hmm das tut echt gut."

Kinn
„Ruh dich aus bitte."

Porsche
„Möchte echt gerne wissen wer uns diesmal was ans Bein binden will."

Kinn
„Keine Ahnung. Ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen."

Kinn gibt seinem Bruder Bescheid. Kinn erzählte ihm aber nichts was im Haupthaus los ist, er will die beiden nicht beunruhigen.

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt