Kapitel 4 Transparency

196 8 2
                                    

Am nächsten Tag nach der Uni

Chey ging zum vereinbarten Treffpunkt und suchte die Höhle auf. Es hat sich nichts verändert genau wie früher.

Chey
„MACAU?? HALLO?? WO BIST DU?"

Plötzlich hält Macau ihm die Hand vor dem Mund
„Pscht bist du verrückt... niemand darf wissen das wir hier sind."

Die beiden schauten sich noch einmal um und Macau erzählte ihm dann was vorgefallen war.

Chey
„Also sag schon, du warst seid 2 Wochen nicht mehr in der Uni was ist passiert? Hast du dich etwa geprügelt? Wieso ist dein Gesicht grün und blau?"

Macau
„Ich bin total verzweifelt und jetzt zieh ich dich da auch noch mit rein... ich weiß nicht was passiert ist es ging alles so schnell. Ich war mit Freunden in einem Club was trinken alles war ganz normal. Als ich mal pinkeln musste und kurz an die frische Luft hab ich gesehen wie eine Bande einen Austausch machten. Ich habe eindeutig Diamanten gesehen. Ich dachte mir blieb das Herz stehen. Danach wurden auch noch zwei erschossen vor meinen Augen. Ich bin vor Schreck zusammen gezuckt, sie haben mich bemerkt, zusammen geschlagen und bedrohen mich jetzt."

Chey
„Scheiße.... Weil du die Gesichter kennst richtig?"

Macau
„Ja. Polizei kann ich mir abschminken weil unsere hier mit denen unter einer Decke stecken. Ich wurde gezwungen für die zu arbeiten wenn mir mein Leben und das meiner Familie lieb ist. Als sie mich nicht mehr brauchten, haben sie mir die Schuld gegeben die Diamanten gestohlen zu haben und seid dem jagen sie mich. Vegas hat keine Ahnung von all dem ich sage ihm immer ich bin bei Freunden. Es tut mir leid das ich dich da mit rein ziehe und das in der Toilette....."

Chey
„Schon ok. Aber was sollen wir denn bloß machen... du kannst dich ja nirgendwo mehr sehen lassen. Wie lange wird es dauern bis sie von uns und unseren Familien wissen?"

Macau
„Ich weiß. Vegas wird völlig ausrasten weil... jetzt kommt es ganz dicke..."

Chey
„Schlimmer als die Diamanten?"

Macau
„Der Anführer der Bande ist Rick... einer von Kinn und Vega Ex Freunden...."

Chey
„Na super ... Macau ich Weiß deine Ehrlichkeit zu schätzen aber gestern... ich... ich kann nicht Lügen und Kim hat die Knutschflecken gesehen."

Macau
„Was??? Du hast es ihm erzählt von heute???"

Chey
„Nein... nein beruhige dich. Er weiß nichts davon. Ich bin nur einfach leicht zu durch schauen. Du hast ja keine Ahnung wie Kim sein kann."

Macau
„Seid ihr... na ja du weißt schon...zusammen? Ich wusste gar nicht das du auch schwul bist."

Chey
„Ich mochte Kim schon immer. Er hat angefangen mir Unterricht in Musik zu geben und seid dem war ich in ihm verliebt. Als ich entführt wurde hat er mich gerettet. Doch er wollte mich nicht mehr. Das habe ich nicht verstanden, er hat mich abgewiesen und wann immer ich mich mit anderen getroffen habe ist er total ausgerastet. Auch als man mir Drogen gegeben hatte war er immer für mich da.... Ich liebe ihn."

Macau
„Wow. Man hört raus wie sehr du ihn liebst, hätte ich das vorher gewusst hätte ich dir das in der Toilette nicht angetan."

Chey
„Was? Wieso was meinst du?"

Macau
„Man merkt das du keine Ahnung von Männlichen Gefühlen hast, ich zumindest würde einen Blowjob nur demjenigen geben, den ich liebe."

Chey saß da wie bestellt und nicht abgeholt
„Was... soll das heißen du..."

Macau
„JA... ICH LIEBE DICH CHEY..."

Chey
„Wieso hast du nie was gesagt?? Seid wann?"

Macau
„Seid der High School im ersten Jahr."

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt