Ich habe 2021 eine Ausbildung in der Ernährungsberatung angefangen und dabei natürlich sehr viele tolle Leute kennengelernt. Darunter auch eine gute Freundin, die mich oft nach Bildern und Motiven gefragt hat.
Ja, fragt mich bitte nicht, sie liebt halt Hühner😂.
Das Bild ist mal Abends in der Woche entstanden. Ich hatte kompletten Freiraum bei der Gestaltung. Am Anfang hatte ich überlegt es eher in die Richtung von Comic zu machen, habe mich dann aber schlussendlich für das Realistische entschieden.
Insgesamt hat es circa 2-3 Stunden gebraucht und ist am 17. Januar 2021 entstanden.
Wer kennt es bitte nicht? Man sitzt im Unterricht möchte eigentlich zuhören und aufpassen und schon macht der Körper wieder etwas anderes. Glücklicherweise hatte ich mein Skizzenbuch dabei und konnte ihm so gerecht werden ;0 . Am Ende habe ich dafür eine knappe Stunde gebraucht.
Entstehungsdatum: 06. Februar 2021.
Kennt ihr das, wenn ihr Bilder habt dir ihr eigentlich verschenken wollt, aber sie dann doch am liebsten behalten würdet. Das ist für mich so ein Bild. Es ist mir ja so schwer gefallen, das wegzugehen...
Es wahr als Geschenk gedacht, da die oben genannte Freundin auf meine Tiere aufgepasst hat, während ich für ein Wochenende mal unterwegs war. Im Gegenzug habe ich auch auf ihre aufgepasst. Einmal war ich für einen etwas längeren Zeitraum nicht zuhause und sie hat sich wirklich fabelhaft um die Tierchen gekümmert.
Als Dank habe ich aus ihren Lieblingsfilm "Joker" gemalt.
Das Bild selbst ist an einem Wochenende entstanden, was für die größe des Projekts ein sehr knapper Zeitraum wahr, denn es ist ein DIN A3 Blatt.
Ich habe die ganzen zwei Tage dafür gebraucht und nebenbei gegessen, da sie die Woche drauf selbst in den Urlaub gefahren wäre und ich es ihr gern vorher noch gegeben hätte. Zum Glück bin ich rechtzeitig fertig geworden und konnte es ihr am Montag schenken.
Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut und nun hängt es seit kurzem in ihrem Wohnzimmer an der Wand.
LG Apnre_hp
DU LIEST GERADE
MY ARTBOOK - Part 2
De TodoDer zweite Teil meines erfolgreichen ersten Teils (MY ARTBOOK) In diesem weiterführenden Buch kommt jeder auf seine Kosten. Von Tierzeichnungen, über Pflanzenmalereien, bis hin zu vielen bekannten Charakteren von Filmen und Serien (u.a. Avatar, und...