Es war am frühen Freitagabend, als meine Eltern ihre Sachen packten, um über das Wochenende wegzufahren. Meine Schwester und ich blieben zusammen zu Hause und hatten uns vorgenommen, die ganze Nacht zu zocken. Um ca. 18 Uhr bauten wir unsere Monitore und PCs vor dem Sofa im Wohnzimmer auf, um nebeneinander liegen zu können, während wir zockten. Also chillten wir uns, als alles aufgebaut war, nebeneinander aufs Sofa und starteten Das erste Spiel.
Bereits nach einer Stunde fiel uns ein Problem auf: Wir lagen zu gemütlich da, um jedes mal aufzustehen, wenn wir aufs Klo mussten. Wir hatten also zwei Möglichkeiten: Entweder wir hielten es immer so lange ein, bis wir nicht mehr konnten und rannten dann aufs Klo, oder wir überlegten uns eine Möglichkeit, wie wir uns erleichtern konnten, ohne dafür aufstehen zu müssen.
Nach einer Weile der Überlegung fiel uns ein, dass wir im Keller noch einige Windeln für Jugendliche hatten, weil meine Schwester mal eine Zeit lang durch eine schwere Blasenentzündung inkontinent gewesen war. Noch während ich aufstand, um in den Keller zu gehen, merkte ich, wie dringend ich eigentlich schon musste. Ich musste meine Hand in den Schritt halten, um sicherzugehen, dass ich mir nicht in die Jogging Hotpants pinkelte. So ging ich in Richtung Keller, um dort zwei Windeln aus dem Schrank zu holen.
Zurück oben stand ich vor einer kleinen Herausforderung. Ich konnte meine Hose nicht ausziehen, ohne loszupinkeln, weil ich dafür meinen Schritt loslassen müsste. Irgendwie schaffte ich es aber trotzdem, eine Hand in meine Hose zu stecken und meine Hand direkt auf meine Scheide zu legen, sodass ich die Hose unfallfrei herunterziehen konnte. Die nächste kleine Herausforderung, war die Windel anzuziehen. Dabei hatte ich nicht so viel Erfolg.
Ich schaffte es zwar, die Windel auf dem Boden auszulegen und mich in der richtigen Position daraufzusetzen, jedoch fing meine Kraft an, mich zu verlassen, als ich die Windel verschließen wollte. Mit einer Hand stellte sich das sowieso als schwierige Aufgabe heraus, also entschied ich mich dazu, einfach loszulassen, als ich das Vorderteil der Windeln in meinen Schritt presste.
Es fing sofort an, zu laufen und die Windel wurde in wenigen Sekunden um einiges schwerer. Ich bewegte das Vorderteil ein Stück nach vorne und konnte meinen Pissstrahl beobachten, wie er auf den Stoff der Windel prasselte. Noch während ich pinkelte verschloss ich die Windel und stand wieder vom Boden auf, nur um meine Schwester zu sehen, wie sie sich gerade die Leggings auszog. Unter ihren Leggings kam ihr Slip zum Vorschein, in dem sie offensichtlich auch schon einige Tropfen verloren hatte, und nach den Leggings zog sie sich diesen auch noch hinunter, sodass ich nun einen deutlichen Blick auf ihre Scheide bekam. Dieser hielt aber nicht lange an, da sie sich nun auch die Windel um die Hüfte wickelte. Sie schien noch keine Probleme zu haben, dem Druck standzuhalten, trotzdem hörte ich es aus ihrem Schrittbereich zischen, als wir uns zurück in Richtung Sofa bewegten.
Es folgten 11 Stunden zocken, in denen immer wieder aus einem unserer Schritte ein Zischen zu vernehmen war. Ich pinkelte immer dann los, wenn ich merkte, dass ich musste, bei meiner Schwester dauerte es immer etwas länger, als bei mir, sie ließ es also wohl dringender werden. Gegen 5 Uhr morgens entschieden wir uns aber, uns schlafen zu legen. Wir hatten immer noch keine Lust aufzustehen, also nahmen wir uns eine der Fleecedecken neben dem Sofa und kuschelten uns zusammen. Ich hörte noch ein letztes mal von meiner Schwester das Zischen aus ihrer Windel, bevor wir zusammen einschliefen.
DU LIEST GERADE
Wochenende ohne Eltern
Short StoryWie meine Schwester (21) und ich (19) unseren Fetisch entdeckten und erkundeten, als unsere Eltern weg waren. !! FIKTIV !!