[23] "Junggesellenabschied" 🥝 x 🐯
Liam Lawson x Jüri Vips / Verlobter
für sarah200331
***** 🥝 🐯 *****
„Hey", schlang er seine Arme um den Mann, der die Welt für ihn war.
„Selber hey", lächelte dieser und lehnte sich sofort in die Umarmung.
„Alles okay?", wollte er leise wissen, „Du stehst hier so abseits, so ganz alleine."
„Ich habe nur kurz verschnauft", lächelte der Ältere beruhigend, „Mach dir keine Sorgen, alles ist in Ordnung."
„Das gehört zu meinem Job, als dein Freund aber dazu, mir Sorgen und Gedanken um dich zu machen", drückte er ihm einen sanften Kuss auf die Wange, „Also was beschäftigt dich wirklich."
„Ich überlege nur wann der richtige Zeitpunkt ist", seufzte Jüri.
„Wofür?"
„Dich zu fragen, wann wir das hier auch haben", antwortete sein Freund so leise, dass er ihn kaum verstand, auf Grund des Lärms des Junggesellenabschieds für Max um sie herum.
„Wann wir... Deutest du gerade an, dass..."
„Das ich dich heiraten will, Li. Ich liebe dich. Wir haben so viel zusammen erlebt, schöne Erinnerungen gesammelt. Du warst in meinen dunkelsten Zeiten immer an meiner Seite, also ja, über kurz oder lang werde ich dir diese Frage stellen", nickte Jüri entschieden und sich seiner Worte absolut sicher.
„Wieso über kurz oder lang? Wieso nicht jetzt sofort?", war auch er sich so sicher, wie noch nie, „Ich liebe dich auch, Jüri und ich wäre gerne erst dein Verlobter und bald dein Mann."
„Das ist ein Ja...", war sein Este nun komplett neben der Spur, was herrlich süß war und sein Herz wärmte, denn es zeigte ihm nur, wie tief ihre Liebe, ihre Verbindung zueinander war.
„Das ist es. Du und ich für Immer."
***** 🥝 260 Wörter / ENDE 🐯 *****
[26] "Kinobesuch" 🦒 x 🧁
Felipe Drugovich x Frederik Vesti / Sushi
für sarah200331
***** 🦒 🧁 *****
„Das ist nicht dein Ernst", gluckste er belustigt los, als der Däne, kaum dass das Licht gedimmt war, ein Tray Sushi aus seiner Tasche zog.
„Sorry", ließ Fred schon eine kleine Rolle in seinem Mund verschwinden, „Ich bin nicht mehr zum Essen gekommen."
„Wir hätten auch eine spätere Vorstellung besuchen können", schüttelte er seinen Kopf, „Oder du hättest was gesagt, dann hätte ich dich vorher zum Italiener oder auch zu Sushi eingeladen."
„Ach alles gut", mampfte der diesjährige Prema Pilot mit vollen Wangen, „Willst du auch?"
„Iss ruhig", grinste er nach wie vor und steckte sich selbst etwas Popcorn in den Mund.
Für ihn etwas Unverzichtbares bei einem Kinobesuch.
Der Film war gut.
Die Gesellschaft noch besser.
Frederik brachte ihn zum Lachen.
Nicht nur einmal, sondern konstant, immer wieder.
Das tat gut.
Es war herrlich unbeschwert zwischen ihnen.
Unkompliziert.
Fast schon unheimlich vertraut.
Ja sie kannten sich. Waren längst keine Fremden mehr füreinander. Eher Freunde. Und doch hatte er nach diesem ersten Kinobesuch auch das Gefühl, den Dänen besser als sich selbst zu kennen.
Verrückt.
* * *
„Du musst die Augen zu machen", grinste.er, „Sonst siehst du ja gleich, was die Überraschung ist."
„Ich sage es dir ungern, aber ich habe da eine ziemlich gute Vermutung", schlang sein Partner die Arme um seine Hüfte und schmiegte sich eng gegen ihn.
„Tatsächlich?"
„Tatsächlich", grinste Fred, bekam dann aber diesen speziellen nur für ihn reservierten verträumten Gesichtsausdruck, „Wir sind heute auf den Tag zwei Jahre zusammen und wir haben letztes Jahr schon..."
„Erwischt", verdrehte er seine Augen, „Doofe Idee?"
„Perfekte Idee", landete ein Kuss auf seinem Mund, „Wer liebt nicht Sushi und Kino?"
„Ich, aber dafür liebe ich dich", gab er zurück.
„Und deshalb ergänzen wir uns so perfekt. Mehr Popcorn für dich, mehr Sushi für mich und ganz viel Liebe für uns beide."
***** 🦒 300 Wörter / ENDE 🧁 *****
Hallöchen 😊
Liam und Jüri gehen ja immer 😉 und beim zweiten Pair muss ich sagen, dass ich die beiden doch ganz faszinierend zusammen fand.
Was meint ihr?
Habt einen schönen Start ins Wochenende ❄😊
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II