[25] "Kartrennen" 🦁 x 🐧 & [26] "Kinobesuch" 🥑 x 🍔

702 54 88
                                    


[25] "Kartrennen" 🦁 x 🐧

Max Verstappen x Arthur Leclerc / verkuppeln

für Paulipepp


***** 🦁 🐧 *****


„Wieso bin ich nochmal hier?", hörte er eine ihm wohlbekannte Stimme, die allerdings nicht zu Charles gehörte, wie er im ersten Moment vermutet hatte, sondern zu dessen Bruder Arthur.

Die beiden hörten sich manchmal echt ähnlich an.

„Um Spaß zu haben", antwortete eine andere Person und mit dieser war er eigentlich verabredet.

Mal wieder Kart fahren, so wie früher, als sie noch jung und klein und in Landos Fall kleiner gewesen waren.

„Ah da ist er ja", hatte der Brite ihn nun entdeckt und zog den jungen Monegassen an der Hand hinter sich her, auf ihn zu, „Hey Max. Mir ist leider was dazwischen gekommen, aber Arthur wird mich würdig vertreten."

„Lando!", quietschte dieser, während er genau wissend, was hier gerade abging, eine Augenbraue hochzog.

„Plump, Norris. Äußerst plump."

„Ich kann nichts dafür, dass ihr so kompliziert seid", zuckte dieser ungerührt die Schultern, „Davon ab gehen uns allen langsam die Ideen aus, von daher habt einen schönen Tag. Charles textet dir später das Restaurant, wo wir für euch reserviert haben. Der Gewinner eures Kartrennen zahlt."

„Oh Gott ist das peinlich", flüsterte Arthur und sah, wie er auch, Lando hinterher, der zügig davon eilte.

„Eigentlich finde ich es ganz süß", holte er tief Luft und suchte dann Arthurs Blick.

„Echt?"

„Naja ich stehe nicht so drauf verkuppelt zu werden, aber eventuell stehe ich auf dich, von daher..."

Damit hatte er Arthur nun völlig aus der Bahn geworfen.

„Also nur wenn du willst natürlich, wir können auch so tun, als hätte dieser Verkupplungsversuch niemals stattgefunden", bot er ihm einen Fluchtweg.

„Niemals, dafür warte ich schon zu lange auf diese Chance."


Der Tag war toll. Ihre Kartrennen fast legendär und das Essen im Anschluss entpuppte sich als privates Picknick am Strand.

Ein besseres Date hatte er noch nie gehabt und es gab nur eine logische Konsequenz aus allem.

Er zog Arthur an sich, als die Sonne langsam schwand.

Nicht nur in seine Arme, sondern noch näher.

Ihre Lippen trafen aufeinander.

Nur für einen kurzen Moment.

Lediglich zum Vergewissern.

Dann erneut.

Zum Kosten.

Und schließlich zum Genießen.

Sie seufzten beide zufrieden.

Waren angekommen.

Beieinander.


***** 🦁 350 Wörter / ENDE 🐧 *****


[26] "Kinobesuch" 🥑 x 🍔

Marcus Armstrong x Logan Sargeant / Security

für kueken 3985


***** 🥑 🍔 *****


„Würden sie mir leise folgen", baute sich ein Hüne von Mann ganz in schwarz vor ihnen auf und ließ keinerlei Zweifel daran, dass dies keine höfliche Frage, sondern vielmehr eine knallharte Aufforderung war.

„Äh sicher", verging zumindest ihm das Lachen.

„Aber wir dürfen nicht mit Fremden mitgehen", gluckste Logan hingegen noch immer.

Dafür stieß er ihm seinen Ellbogen in die Rippen.

„Kein Grund Gewalt anzuwenden", stellte der Security Mensch fest, „Also los, sie haben schon genug gestört."


„Ich kann nicht glauben, dass wir tatsächlich aus dem Kino geflogen sind, weil du mich so zum Lachen bringen musstest."

„Du wolltest doch einen aufregenden Abend verbringen", grinste der US-Amerikaner, „Ziel erreicht, würde ich sagen."

„Dabei hatte ich an den Film gedacht und nicht daran, dass dieser Kinobesuch mit einem Rausschmiss endet", stellte er noch immer etwas fassungslos klar.

„Es gibt schlimmeres", befand Logan.

„Zum Beispiel?", schossen seine Augenbrauen in die Höhe, „Das war sicherlich eine gute Neun auf der Peinlichkeitsskala."

„Soll ich dir verraten, was peinlich und schlimmer wäre?", wirkte der andere zum ersten Mal in den letzten Minuten unsicher.

„Na da bin ich jetzt aber gespannt."

„Peinlich wäre, wenn ich dich jetzt an mich ziehen und küssen würde und du mich dafür hasst. Unsere Freundschaft dadurch zu zerstören wäre viel viel schlimmer."

Darüber war er kurz sprachlos.

„Siehst du, peinlich", zuckte der andere die Schultern.

„Überhaupt nicht", widersprach er, „Das wäre es nur, wenn ich es für wahr halten würde, du mich aber nur veräppeln willst."

„Häh... Moment... Meinst du..."

„Küss mich endlich", zog er Logan näher.

„Nichts lieber als das", verband dieser stürmisch ihre Lippen.

Popcornsüß.

Voller Adrenalin.

Einfach aufregend.


***** 🥑 270 Wörter / ENDE 🍔 *****


Hallöchen 😊

Arthur und Max und dann auch noch Lieblingskiwi und Lieblingslogan in je einem Shot, muss ich noch mehr sagen?

Habt einen schönen Start ins Wochenende 💗, trotz (zumindest hier) schon wieder Schnee ❄🙄

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt