Chapter 23?

456 9 1
                                    

Time skip.
Es waren nun schon recht viele Jahre vergangen. Fünf und ich waren nun Verheiratet und hatten Kinder die anderen aus unserer Familie sahen wir kaum noch. Wie haben uns seit dem Tot von Ben distanziert. Der erste der weg gezogen ist war Diego dan Vanya der jetzt Viktor ist. Dann Fünf und ich, Allison und Klaus nach ein paar Jahren haben Fünf und ich heraus gefunden das Luther von Dad auf den Mond geschickt wurde.

Es war einer der Regnerischen Tage und als ich die Nachrichten anschaute sah ich das Mr.Hargrevees also Dad gestorben seie. Ich schrieb Fünf der noch Arbeiten war und kurz danach rief mich Viktor an. Mit ihm hatte ich noch am meisten Kontakt da wir ja auch eigentlich recht gut befreundet waren. Er hat gesagt das wir uns warscheinlich alle nächste Woche "zuhause" mal wieder treffen für die Beerdigung.

Nach einer Woche flogen Fünf, unsere Kinder und ich zu unserem alten Zuhause. Wir wussten nicht wo wir unsere Kinder lassen sollte für die Tage also haben wir sie mit genommen. Wir treffen alle wieder und Luther hat sich mit Viktor am meisten verändert. Luther war nun viel größer. Wir guckten uns ein bischen im Haus um aber da wir uns entschieden haben für die Zeit in einem Hotel zu bleiben gingen wir abends wieder. Am nächsten Tag ließen wir die Kinder im Hotel da die Beerdigung heute war und sie nicht dabei seien wollten. Macht schon Sinn ich meine sie kannten Dad nicht. Auf der Beerdigung haben sich Luther und Diego wie früher immer gestritten und haben dabei Bens statue Kaputt gemacht. Kurz nach der Beerdigung habe ich einen Anruf von meiner Arbeit bekommen das ich schnellst möglich wieder zurück sein müsste da sie mich dringend bräuchten. So war das nach ungefähr 15 Jarhen treffen schon wieder vorbei. Danach hörten wir noch weniger von den anderen als vorher doch wir waren nicht traurig darüber. Es heißt ja auch wen Geschwister unter schlechten oder Traumatisierenden Verhältnissen aufwachsen wachsen sie im Erwachsenen Alter schneller auseinander.

Naja das war ein kurzes letztes Chapter aber naja wusste auch nicht genau wie ich es schreiben sollte. Hab das Kapitel geschrieben weil es sich Erdbeerensindnice gewünscht hat. Hoffe dir hat das so gefallen!

Y/n And The Umbrella Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt