[28] "Candle Light Dinner" 🦢 x 🍕
Döner (Angelehnt an das Lied von SDP Candle Light Döner)
Charles Leclerc x Callum Ilott
für mylittlelibrary
***** 🦢 🍕 *****
„Und das ist wirklich in Ordnung für dich?", guckte ihn der britische Indy Car Pilot traurig an, „Weil sonst kann ich mir auch einfach ein Zimmer in einem Hotel suchen."
„Spinn nicht rum", wank er ab, „Ich habe gesagt du kannst bei mir schlafen, also kannst du das auch."
„Ich will dir aber echt nicht zur Last fallen."
„Dann schlage ich vor du kümmerst dich ums Abendessen", zuckte er seine Schultern, denn so langsam hatte er absolut keine Idee mehr, wie er Callum begreiflich machen sollte, dass er mit dessen Anwesenheit bei sich zu Hause absolut fein war.
„Ja klar", nickte dieser nun auch sofort eifrig, „Soll ich uns was kochen oder doch lieber bestellen? Auf was hast du Lust?"
Das "auf dich" konnte er sich gerade noch so verkneifen. Das hätte Cal auch sicherlich den Rest gegeben und er freute sich ja schon auf ihre kleine schräge Pyjamaparty. Immerhin war er dem Briten schon lange nicht mehr so nah gewesen, seit dieser mehr oder weniger in Amerika zu Hause war.
Seit sie sich nicht mehr regelmäßig bei Ferrari über den Weg gelaufen waren, hatte er erst begriffen, wie sehr der andere ihm fehlte und nun bot sich durch einen glücklichen Zufall endlich die Gelegenheit auf gemeinsame Zeit.
„Überrasch mich", beschloss er und war jetzt schon gespannt.
Er hatte noch etwas zu erledigen gehabt. Hatte seinen Manager getroffen um ein paar Details beruflicher Natur abzuklären und war echt aufgeregt, als er nun zurück in seine Wohnung kam.
Lustiger Weise regnete es. Das leichte Nieseln weckte eine Erinnerung an seinen derzeitigen Gast und ließ ihn lächeln.
„Es regnet", begrüßte auch Callum ihn mit einem leicht melancholischen Zug um den Mund.
„Wie damals", schürte er die Melancholie.
„Ja...", nur ein Wispern.
„Der Candle Light Döner", schluckte er schwer gegen den Kloß der verpatzten Chance an, denn dieser Abend hätte schon alles verändern können.
Den Döner, den er mitgebracht hatte, als er Callum eigentlich zu einer Filmnacht hatte treffen wollen.
Marcus, der in Neuseeland gewesen war, so dass ihr Treffen Date Charakter hatte.
Das Unwetter, das aus dem Nichts gekommen war.
Das Kerzenlicht, weil der Strom ausgefallen war.
Die Nähe...
„Du schuldest mir immer noch ein richtiges Candle Light Dinner", war Callums Stimme so leise, dass er ihn kaum verstand.
„Würdest du das überhaupt noch wollen? Nach all der Zeit, die seitdem vergangen ist?"
„Ich... Komm..."
Er musste nicht überlegen damit er die Hand ergriff, die Cal ihm entgegenstreckte. Wie eingespielt fanden ihre Finger in einander.
„Was sagst du?", wollte der Brite wissen, nachdem er ihn ins Esszimmer geführt hatte.
Sanfter Kerzenschein erleuchtete den für zwei gedeckten Tisch.
Er entdeckte Nudeln und Tomatenketchup. Musste darüber leise lachen.
„Die Soße ist mir missraten", hauchte Callum nah an seinem Ohr.
„Mit dir schmeckt mir alles", drehte er sich zum Briten herum.
Nicht noch eine Chance verstreichen lassen.
Nicht nochmal zögern.
„Charles..."
Sanft legte er seine Mund auf den des anderen, brachte ihn auf zärtliche Weise zum Schweigen.
Spürte das Zittern, dass durch dessen Körper lief, dann wie sein Kuss erwidert wurde.
Erleichtert ließ er sich in die Begegnung fallen, vertiefte diese sogar noch, indem er mit seiner Zunge um mehr bat.
Und Callum gab ihm mehr.
Gab ihm alles.
Die Zeit ohne einander war relativ.
Wichtig war nur die gemeinsame, die vor ihnen lag.
Zusammen.
***** 🦢 ENDE 🍕 *****
Wörter: 550
Hallöchen miteinander ,
ich muss gestehen, ich kannte das Lied überhaupt nicht. 🙈
Aber der Text war dann doch inspirierend und die beiden geben irgendwie auch ein süßes Pair hier ab, finde ich.
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II