[29] "Überraschungsbesuch" 🐧 x 🥔 & [31] "Trainingslager" 🦊 x 🐔

591 56 101
                                    



[29] "Überraschungsbesuch" 🐧 x 🥔

Arthur Leclerc x Mick Schumacher / Sektempfang

für kueken3985



***** 🐧 🥔 *****



„Du? Hier?", wusste er nicht, was er davon halten sollte, dass der andere hier war.

„Überraschung?", guckte Mick ihn unsicher an und er seufzte nur.

„Was willst du hier? Du warst doch ziemlich deutlich, was..."

„Kannst du meine dummen Worte nicht einfach vergessen?", sah der Deutsche ihn flehend an, „Ich bin in Panik geraten."

„Du hast mir das Gefühl gegeben, dir egal zu sein", zischte er aufgebracht und umklammerte sein Sektglas so fest, dass es ein Wunder war, dass es nicht zerbrach, „Wie soll ich das je wieder vergessen?"

„Aber ich bin doch hier. Ich will es wieder gutmachen."

Gerne hätte er ihm erklärt, dass es zu spät dafür wäre.

Das es egal war, dass Mick doch für ihn hergekommen war, auf den Sektempfang für seinen Bruder Charles, zu dem er ihn, als seinen Freund, eingeladen hatte.

Das es ihn nicht interessierte, was der Deutsche tat oder sagte.

Doch das war leichter gedacht, als getan, denn dieser Überraschungsbesuch bedeutete eben doch eine ganze Menge.

Er bedeutete, dass er Mick doch nicht egal war, denn dieser warf mit seiner Anwesenheit hier vor Ort, all seine eigenen Prinzipien über Bord.

Mick bestand auf eine Beziehung im Verborgenen.

Bloß keine Überschneidungen ihrer Leben.

Bloß keine Nähe in der Öffentlichkeit.

Schön alles getrennt voneinander.

Und doch war Mick hier.

„Wenn du es wirklich wieder gutmachen willst, dann nimm meine Hand", forderte er leise.

„Wie wäre es...", setzte Mick an und er schnaubte sofort.

„War ja klar, wieder nur leere Worte."

„Klappe, Arthur", seufzte nun sein deutscher Freund, umfasste sein Gesicht und brachte ihn mit einem Kuss zum Schweigen, „Ich wollte vorschlagen, dich zusätzlich zu küssen."

„Oh..."

„Ja oh. Ich meine es wirklich ernst. Ich liebe dich. Die Vorstellung, dich zu verlieren, war das Schlimmste überhaupt für mich. Manchmal brauche ich einfach einen Weckruf. Es tut mir leid, dass der auf deine Kosten ging. Ich hoffe einfach, dass du mir verzeihen kannst und uns noch eine Chance gibst."

„Ich liebe dich auch", war alles was er hervorbrachte, bevor er sich wieder in Micks Arme warf und anscheinend auch alles, was dieser hören musste, denn er wurde sofort aufgefangen.

Endlich wieder bei Mick.

Endlich wieder Zuhause.



***** 🐧 360 Wörter / ENDE 🥔 *****



[31] "Trainingslager" 🦊 x 🐔

Robert Shwartzman x Dennis Hauger / Krümel

für kueken3985



***** 🦊 🐔 *****



„Was ist das?"

„Was?"

„Na das?"

„Was?"

„Die Krümel hier, Dennis."

„Ich seh nichts."

„Du hast doch genascht", verschränkte er fast etwas empört die Arme vor seiner Brust.

„Würde ich nie tun", hatte der Norweger nun auch noch die Frechheit, sich über die Lippen zu lecken.

„Komm her", zog er ihn an sich, presste ihre Münder aufeinander und verkündete anklagend, „Zimt, du schmeckst nach Zucker und Zimt. Wieso lügst du?"

„Weil es zwei Zimtschnecken waren und eine davon eigentlich für dich", senkte der Jüngere nun wenigstens doch etwas schuldig den Blick.

„Aha", fiel ihm darauf erst einmal nur triumphierend ein, „Ich hab's doch gewusst."

„Krümel sehe ich da trotzdem keine", beäugte Dennis erneut die von ihm angeprangerte Stelle.

„Du hast halt nicht meine Adleraugen, dafür aber bald so viele Speckröllchen, dass dir auch kein Trainingslager mehr hilft", stellte er fest, „Schon mal was von FDH gehört?"

„Das ist doch, wenn man nur die Hälfte isst, oder?", tippte sein Freund sich nachdenklich gegen das Kinn, „Heißt ich kaufe beim nächsten Mal vier Zimtschnecken, dann haben wir beide zwei und dennoch FDH gemacht."

„Du bist unverbesserlich", wusste er nicht ob Lachen oder Weinen angebracht war.

„Aber dafür liebst du mich", schmunzelte Dennis.

„Wohl wahr", seufzte er, „Lust auf eine Trainingseinheit?"

„Im Bett?"

„Wo sonst?", lachte er leise und zog Dennis mit sich.



***** 🦊 220 Wörter / ENDE 🐔 *****



Hallöchen 😊

Das waren beides nicht so ganz meine Pairs, muss ich ehrlich zugeben und ich bin mal gespannt, wie sie euch gefallen haben. 🙈

Kommt gut durch diesen 1ten April 😂

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt