Josi's PoV
War Jamie jetzt völlig verrückt geworden? Selbst ich erkannte gerade das wir jetzt Tod sein könnten.Anscheinend musste ich gerade ziemlich blöd geschaut haben den Jamie bekam einen Lachflash.
Was läuft bei der falsch?
Ich bin zwar auch ziemlich crazy aber..... Jamie war schlimmer!
Als Jamie keine Luft mehr bekam musste ich sie mal wieder ärgern
"Griegtst du keine Luft mehr? Ja? Geil, dann hab ich dich nicht mehr an der Backe!"
Jamie sah mich gespielt verletzt an....und dann bekamen wir beide einen Lachflash.
Als wir uns beruhigt hatten bemerkten wir wieder das da noch 14 komische kleine Männer und ein ältere Sack mit Spitzthut da waren.....Die uns gerade ansahen als wären wir gerade aus der Psychiatrie raus gekommen.
Auf einmal trat einer Der Männer vor.Er war sogar um einen cm größer als ich (Ich bin 1.59m groß und Jamie auch 1.59m)
"Wer seit ihr?"
"Und wer seid IHR Wenn ich zurückfragen darf?" Fragte Jamie provozierend.
Der Mann kniff die Augen zusammen. "Ich bin Thorin Eichenschild. Zwergen König vom Erebor"
"Dorin ist doch eine Stadt? "Fragte ich verwirrt
"Liebe Josi; Er hat THORIN gesagt.NICHT DORIN" antwortete meine Freundin.
"Oh"
"Ich bin Jamie"
"Ich bin Josi" erzählten nun auch wir.
Plötzlich fiel mir was auf; Hatte Typ nicht gerade Zwergen König gesagt?
"Stopp. Typy. Hast du vorher ZWERGEN König gesagt?"
"Ja?"
"Zwerge?" Fragte nun auch Jamie
"Das gibt es doch garnicht in unserer Welt!"
"In eurer Welt vielleicht nicht.Aber in Mittelerde schon!" Beteiligte sich nun auch der alte Knacker am gesprech.
"Mittel- waaaasss? "Fragten Jamie und ich Wie aus einem Mund.
"Ihr seid in eine andere Welt gereist! Ihr seid in Mittelerde!"Okayyyyy. ......
DU LIEST GERADE
Achtung:Hier kommen wir!(Hobbit ff)
FanfictionJosi und Jamie sind die zwei verücktersten Freundinnen die es gibt. Kein Wunder das ausgerechnet die Zwei, während einer Flucht, in eine andere Welt landen....