[30] "Pyjamaparty" 🐯 x 🐨
Jüri Vips x Oscar Piastri / Frühstück
für kueken3985
***** 🐯 🐨 *****
„Guten Morgen", wusste er nicht so ganz, ob seine Anwesenheit überhaupt noch gewünscht war, immerhin waren Abend und Nacht ja eher spontaner Natur gewesen.
Als Oscar ihn eingeladen hatte bei sich zu übernachten, genauer gesagt zu einer Pyjamaparty für Erwachsene ohne Pyjama, war er erst skeptisch gewesen, dann angetan und schlussendlich so befriedigt, wie schon lange nicht mehr, aber was in der Nacht sensationell gewesen war, musste es bei Tag betrachtet ja nicht immer noch sein und überhaupt hatte er das Gefühl die Regeln nicht zu kennen.
Das war nach der Ekstase der Nacht fast schon frustrierend.
„Ich geh dann wohl besser?", stellte er fragend in den Raum und erhielt eine schläfrige Gegenfrage.
„Frühstück machen?"
Das ließ ihn innehalten.
„Ähm, klar", nickte er überrascht, gleichzeitig aber auch froh, dass Oscar ihn nicht loswerden wollte.
„Jüri warte", gähnte dieser nun herzhaft und sofort waren seine Sorgen doch wieder da, „Du bist mein Gast, ich sollte Frühstück machen."
„Schon okay", wank er erleichtert ab, „Ich finde mich schon zurecht."
„Jüri?", hielt Oscar ihn jedoch erneut auf, „Die letzte Nacht... Meinst du... Also glaubst du... Was ich sagen will ist... Es hat mir was bedeutet, was zwischen uns passiert ist. Viel bedeutet, wenn ich ehrlich bin und... Besteht die Chance das wir herausfinden, was es genau sein könnte?"
„Fragst du mich gerade, ob ich mir eine Beziehung mit dir vorstellen kann?", stand ihm überrascht der Mund offen.
„Ja, ich denke schon", wurde der Aussie leicht rot im Gesicht und wandte verlegen seinen Blick ab, „Wenn es für dich aber nur ein One Night Stand war, dann..."
„War es nicht", fiel er ihm erlösend ins Wort und sah sofort, wie das Strahlen, das ihn schon in der Nacht fasziniert hatte, in Oscars Augen zurückkehrte.
Plötzlich hing der andere koalalike um seinen Hals und klammerte sich genauso an ihn.
„Ich bin dafür, dass wir zusammen Frühstück machen", murmelte es nun nah an seinem Ohr, „Dann frühstücken wir im Bett und machen da weiter, wo wir die Nacht aufgehört haben."
„Klingt gut", drehte er sich so, dass er seine Arme um ihn legen konnte.
Das fühlte sich jetzt schon fantastisch an.
Vertrauter, als alles zuvor und das sagte doch eine ganze Menge aus.
Auch Oscar seufzte zufrieden, vergrub das Gesicht an seinem Hals und er schlug leise vor, „Wir könnten natürlich auch erst noch eine Runde kuscheln."
„Perfekt", nuschelte der Jüngere an seinem Hals und einen Moment später lagen sie wieder zusammen unter der warmen Decke.
***** 🐯 410Wörter / ENDE 🐨 *****
[31] "Trainingslager" 🦕 x 🦒
Dino Beganovic x Felipe Drugovich / Liegestütze
für Sherry_357
***** 🦕 🦒 *****
„Ich bin mir nicht sicher, ob das als Liegestütze durchgehen würde", hörte er eine amüsierte Stimme neben sich und erschrak fast zu Tode, „Entschuldige, ich dachte, du hättest mich gehört."
„Nein", schüttelte er seinen Kopf, „Und ja, ich weiß, aber..."
„Keine Lust mehr?", nahm der Ältere neben ihm Platz, den er Dank Dennis vor einigen Wochen auf einer Party so richtig kennengelernt hatte.
„Ich wollte mich noch ein wenig ablenken", stellte er in den Raum, „Den Kopf frei bekommen, aber da würde mir gerade wohl kein Hardcore Trainingslager bei helfen."
„Das Gefühl kenne ich. Der Kopf ist so voll, aber egal was man versucht, es wird nicht leichter oder weniger in einem. Mir hilft es oft, wenn ich mit jemandem darüber rede."
Das klang gut, allerdings war Felipe absolut der Falsche zum darüber Reden, denn Felipe war sein Problem.
Wegen dem smarten Formel 2 Meister war sein Kopf voll rosaroter Gedanken.
Wegen dem Mann neben sich konnte er kaum mehr schlafen.
„Dino?"
„Das geht nicht", seufzte er, „Ich sollte in mein Zimmer gehen und versuchen zu schlafen."
„Du läufst jetzt aber nicht vor mir weg, oder?"
Die direkte Frage ließ ihn innehalten.
„Das wäre nämlich wirklich nicht nötig", ergänzte der Brasilianer und lächelte ihn aufrichtig an, „Ich würde dich gerne einladen."
„Zu noch einer Party?", kniff er nicht wirklich angetan die Augen zusammen.
„Eher ein privates Treffen", erläuterte der Ältere seine Pläne.
„So wie ein Date?", raubte ihm die Aussicht fast komplett die Stimme.
„Nur, wenn du das möchtest", blieb Felipe offen und ehrlich, „Ich fand dich auf der Party schon faszinierend, nachdem wir mehr als die üblichen Floskeln als Worte gewechselt hatten und warte seitdem auf meine Chance dich anzusprechen. Wenn du aber kein Date mit mir willst, ist das vollkommen in Ordnung."
„Du lügst", stellte er fest.
„Natürlich, ich würde so tun, als wäre es okay, während es mir eigentlich das Herz bricht."
„Das wird nicht nötig sein", räusperte er sich, „Ich hätte sehr gerne ein Date."
„Mit mir?", vergewissere sich der Ältere prompt.
„Mit dir", nickte er, „Aber jetzt sollte ich wirklich schlafen. Morgen wird anstrengend und da mein Kopf jetzt wieder freier ist..."
„Darf ich dich noch bis zu deinem Zimmer begleiten, ich..."
„Ich würde dich sogar mit reinnehmen, wenn du fragen würdest. Mein Kopf grübelt jetzt zwar nicht mehr über Wenn's, dafür will mein Herz dich noch nicht gehen lassen."
„Dann bitte ich dich um noch eine halbe Stunde jetzt", hielt Felipe ihm die Hand hin, „Und mehr Zeit, wenn wir zurück in Italien sind."
„Sehr gerne", lächelte er glücklich, ergriff die Hand des anderen und spürte Hoffnung.
Hoffnung auf mehr.
Hoffnung auf ein Wir.
***** 🦕 440 Wörter / ENDE 🦒 *****
Hallöchen 😊
Shot eins mag ich Paritechnisch sehr gerne 💗 Shot zwei hat mich hingegen ganz schön gefordert. 😅
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanficKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II