Mädchen,Fußball, perfekt!

284 12 2
                                    

Fußball verbindet-1- :

Ich bin auf dem Fußballplatz und übe Fallrückzieher, wie fast immer. Auf einmal sehr ich die Jungen-Dorfmannschaft kommen. Ist heute Donnerstag, F*UCK!
Ich dachte das wäre erst morgen.
,,Ich wusste garnicht das Mädchen Fußball spielen können..." , lacht ein Junge. ,,Aber dabei stolpern sie wahrscheinlich über den Ball😂.", lacht ein anderer, alle lachen, außer Nick. Nick ist in meiner Klasse und einer meiner besten Freunde. Er weiß genau wie ich spiele. Ich chatte jeden Abend mit ihm.
,,Naja, viel schlechter spielen als ihr , kann man ja nicht.", kontere ich.
,, Ist doch jetzt egal.", mischt sich Nick ein. ,,STOP!", ruft der Trainer.
,, Wir werden das ganz leicht testen, Wie heißt du , Mädchen?"
,, Ich heiße Marry.", antworte ich.
,, Ok MARRY, hast du noch 2 andere Mädchen die gut Fußball spielen?", fragt er. ,,Ja, meine Freundinnen Lena und Hana.", antworte ich.
,, Ok , wie wäre es wenn du deine Freundinnen mal mitbringst und ihr 3 spielt gegen meine 3 besten Jungs?..."
,, Ok , möge der/die bester/beste gewinnen. Bis nächsten Donnerstag.", willige ich ein.

Ok, Das war der erste Teil meiner kleinen Geschichte, ich kann nicht versprechen das sie regelmäßig kommt.

---------------M---------------

Fußball verbindet...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt