kleine bitch

18 3 0
                                    

Am Nächsten Morgen wachte ich pünktlich auf. Ich machte meine Morgen routine. Zog mir dann eine schwarze hose an ein beigen pullover

(Oder was anderes)

Und diese haare.
Heute kann ich die Schuluniform noch nicht anziehen weil ich die noch nich habe.

TIMESKIP 5 MINUTEN BEVOR WIR ZU KUROO GEHEN

Ich ass schnell ein Apfel zog mir meine Schuhe an. Und ging rüber. Klingelte schnell bei Tetsuro und wartete bis er die Tür öffnete. Nach so 2 Minuten öffnete er mir die Tür. "Y/N warte kurz ich ziehe mir noch Schuhe an" "alles klar " nach dem er sich die Schuhe angezogen hat. Gingen wir glaube ich kenma abholen. Mein Gedanke haben sich bestätigt wir ging zu kenma.
,,hey Kenma" sagte ich freudig. Ich war überrascht das ich das so freudig gesagt hatte weil , dass kenn ich garnicht von mir.
,, Hey" gab kenma genervt von sich. Wahrscheinlich war er zu vertieft in sein Videospiel es sieht auch garnicht so leicht aus.
,,Hallo kenma" meldete sich Tetsuro zum Wort
,,was ist Tetsuro" gab kenma wieder genervt von sich.
,,Morgenmuffel" rutschte mir ausversehn heraus.
,,was?!" Fragte kenma nicht meht genervt.
,,Da gebe ich Y/N recht" mischte sich kuroo ein. 
,, Eh Tetsuro ihr geht es doch nicht zur Schule oder?" Fragte ich
,, Ne wir gehen zu Akane Yamamoto"
,, Wer soll dat den sein" fragte ich neugierig
,,siehst du gleich" sagte kenma
,,Sie ist eine schlampe.  Sie soll mit fast allen aus der schule geschlafen haben. In sport hat sie eine 1 weil sie mit dem trainer geschlafen hat." Flüsterte Kenma mir zu
,, Ach du... . So eine bitch. Ich mag sie jetzt schon nicht."
,, Ich mag sie auch nicht und sie ist ein Pick me. Niemand mag sie. Sie denkt jeder mag sie. Sie erpresst jeden damit sie sex hat. Der Sportlehrer wollte das eigentlich auch nicht aber ja." Kenma kennt sie ja gut.
Irgendwie macht mich das eifersüchtig auch wenn er sie nicht mag. Er redet einfach zu viel über diese Schlampe.
,, Sie erpresst gerade Kuroo um mit ihm zu schlafen und infos über mich raus zu bekommen." Hab jetzt bin ich richtig pisst und ich habe fest gestellt das ich vielleicht ein chrush auf Kenma habe aber nur vielleicht.
,,So ihr sind wir" sagte Tetsuro leicht genervt weil ich und kenma ihn ignoriert haben während des Wegs zu Akane. Er kann sie ja so oft ficken wie er will aber sie darf nicht kenma anschauen, mit ihm reden, oder generell in seiner nähe sein auch wenn er nicht mir gehört. Sind es Regeln. Ich werde sie einfach nie sagen sie Regeln aber ihr weh tun wenn sie gegen die Regeln verstößt.
,, Hey Kuroo und Hey Kenma und nicht hallo neue" sagte die Bitch namens Akane.
,, Akane Yamamoto sprich nicht so mit Y/N N/N " sprach kuroo akane an.
,, Keine Sorge ich mag dich auch nicht" sagte ich aufgebracht
,, Dann ist ja gut. Ich mag dich auch nicht N/N" sprach sie hochnässig ( schreibt man das so)
Also geht der Schulweg weiter wie vorhin nur mit einer Bitch. Argh wie soll ich es nur mit ihr aushalten.
,,Kuroo Kuroo schau mal ein Bienenstock" sagte die Bitch.
,, Ja omg so Selten Bitch" sagte ich angepisst von ihr
,,Wie hast du mich genannt?!"
,,Bitch Problem damit"
,, Ja ich habe damit ein Problem
1. Ich bin keine Bitch" sprach sie
Ich stoppte sie,, Warte du bist keine bitch? Du hast mit der ganzen Schule geschlafen und mit dem Sportlehrer. Du hast sie erpresst damit sie  mit dir schlafen. Aber ok du bist keine Bitch"
,, Wer hat dir das erzählt" nach diesen satz ging sie auf mich zu und gab mir eine Klatche. Da ich mir sowas nicht gefallen lasse schlug ich sie zurück. Ich mein echte Mädchen schlagen zurück.
,, Mädchen hört auf und Y/N das ist dein erster Tag" sagte Kuroo. Man merkte kuroo an das er kein bock auf Zickenkrieg hatte.
,, Was kann ich dafür wenn sie mich provoziert?!"
,, ich soll dich provoziert haben?! Ich?! Du hast begonnen mit Bitch" plötzlich zog kenma mich zurück und wartete bis Kuroo und Akane weiter vorne waren.
,, Das hast du echt gut gemacht. Nächstes mal breche ich ihr die Nase." sagte Kenma

________________________________

Und ihr stoppen wir. Ich hoffe ihr hasst die Bitch auch so wie ich.

Bye
________________________________

Game onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt