Kapitel 1

186 12 3
                                    

„Sir ich glaube wir haben ein Problem" Das waren die ersten Worte die der Deputy zu mir sagte als ich am Tatort ankam.

Es hatte einen Mord gegeben und ausnahmsweise hatte ich nichts damit zu tun.

Seit meine Mordserie begonnen hatte, hatte es kaum andere Morde gegeben und tatsächlich fand ich es irgendwie lustig, dass ich größtenteils gegen mich selbst ermittelte.

Der Tatort sah aus wie ein Ort den ich für Prostituierte wählen würde.

„Was ist das Problem?" fragte ich während ich ihm zum vermeintlichen Leichenablageort folgte. Der Deputy und ich arbeiteten seit drei Jahren zusammen.

Ich mochte ihn irgendwie denn hin und wieder hatte er wirklich gute Ansätze einen Fall zu lösen.

Er warf mir einen kurzen Blick zu und ich konnte erkennen, dass dieser Fall ihn unwohl fühlen ließ.

„Entweder hat er sein Vorgehen geändert oder wir haben einen Nachahmungstäter" ich wusste gleich, dass er über den Herz König Mörder sprach und ein wenig Stolz machte sich in mir breit.

Ich genoss es, dass ein scheinbar nicht ins Motiv passender Mord nun auch schon mit mir in Verbindung gebracht wurde.

Nur, dass ich mein Vorgehen nicht geändert hatte und auch sicher niemand meine Taten nachahmen würde.

Die Leute fürchteten mich und ich war mir sicher, dass niemand meine Taten Perfekt nachahmen könnte.

Ich hatte meine Methoden schon vor Jahren Perfektioniert doch als Sheriff musste ich dennoch so tun als würde ich jede Möglichkeit in Betracht ziehen.

Die Nachrichtensprecherin vor Ort an welcher wir gerade vorbei liefen, weckte mein Interesse und ehrlich gesagt stellte ich mir vor wie sie um ihr Leben bettelte.

Sie war Blond genau wie die meisten meiner Opfer.

Blonden Frauen sagte man nach, dass sie dumm wären und auf die meisten traf das zu. Wenn ich jedoch Aufregung wollte, wählte ich eine die nicht Blond war.

Doch bei einer Frau mit Blonden Haaren konnte ich das Blut besser sehen wenn ich ihr den Schädel einschlug.

Der Deputy blieb nun stehen und mein Blick fiel auf die Leiche welche ich nun sehen konnte. Es war ein Mann, zumindest das was von ihm übrig war.

Und erst konnte ich nicht nachvollziehen wie der Deputy darauf kam, dass ich mein Vorgehen geändert haben könnte. Doch dann sah ich mir die Leiche genauer an.

Wie konnte es sein, dass jemand jedes Detail meiner Morde kannte? Dies war die erste Frage die mir aufkam als ich die Leiche genauer ansah.

Jedes Detail stimmte.

Das entfernen des Herzens und das ersetzen des Herzens mit einer Karte war meine Signatur.

„Übel oder?" fragte der Deputy als er meinen Gesichtsausdruck sah und ich hockte mich neben die Leiche um die Details besser zu erkennen.

Sein Schädel war eingeschlagen und abgesehen davon, dass er ein Mann war hätte man meinen können ich hätte diesen Mord begannen.

„Glaubst du er war es?" fragte ich und er atmete durch „Keine Ahnung man. Für gewöhnlich sind es Frauen"

Gut aufgepasst Mr. Deputy.

Der Mann lag sicher schon ein paar Stunden hier draußen und ich fragte mich weshalb man ihn nicht eher gefunden hatte.

„Haben wir einen Namen?" wollte ich wissen und er antwortete „Nein. Er hat keinen Ausweis bei sich und sein Kopf ist völlig zertrümmert. Wir wollten Fingerabdrücke nehmen und ihn durch die Datenbank laufen lassen aber-" er stoppte.

Ich sah zu ihm auf und musste ein grinsen verkneifen.

Aber die Fingerkuppen sind verätzt.
„Aber die Fingerkuppen sind verätzt"

Eine weiteres Detail.

Ich spürte einen Hauch von Wut in mir als ich all die Dinge die ich tat hier wieder erkannte. Jemand hatte sich also tatsächlich die Mühe gemacht einen meiner Morde nachzuahmen.

Eigentlich sollte ich mich geehrt fühlen denn das bedeutete, dass ich für irgendjemanden der Mittelpunkt seines Lebens war.

Irgendjemand hatte meine Morde und mich studiert doch ich mochte es nicht. Niemand sollte so tun als wäre er so brillant wie ich es war.

Ehrlich das kotzte mich an.

„Was denken Sie?" fragte der Deputy und ich antwortete „Das war er nicht"

Er sah mich an „Sie meinen es gibt einen Nachahmungstäter?" ich nickte „Es sind ähnliche Handlungen aber zwei Unterschiedliche Täter" erklärte ich.

Es hätte ihm sofort auffallen müssen.

An dieser Sache störten mich zwei Details.

Jeder wusste, dass ich nur Frauen ermordete und jeder wusste, dass ich die Herz König Karte hinterließ. Hier war es ein Mann und die Herz Königin.

Ganz klar eine verrückte die besessen von mir war.

„Es ist eine Frau" bestimmte ich.

„Eine Partnerin?" fast entwich mir ein lachen. Eine Partnerin war lächerlich.

Dennoch sagte ich „Wäre möglich" und stand vom Boden auf. Ich hatte genug gesehen um zu wissen, dass es eine besessene mit dem Wunsch der Anerkennung war.

Das FBI oder irgendein Officer würde sich darum kümmern und ich war mir sicher, morgen dürfte ich bereits die erste Befragung durchführen.

Denn ich war mir sicher, dass niemand so Brillant war wie ich und mit einem Mord so einfach davon kommen würde.

_______________________________________

(816 Wörter)

Kleiner Einblick bzw Vorgeschmack auf das was kommen wird :)

Serial killer - The King and the QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt