[34] "Kissenschlacht" 🍑 x 🐔 & [35] "Couchdate" 🦁 x 🐻

567 48 136
                                    



[34] "Kissenschlacht" 🍑 x 🐔

Paul Aron x Dennis Hauger / Haargel

für kueken3985



***** 🍑 🐔 *****



„Rache ist Blutwurst", sprang er kreischend hinter einem Sessel hervor, absolut bereit dazu Dino das Kissen ins Gesicht zu klatschen, so wie dieser es kurz zuvor bei ihm getan hatte, weshalb diese ausgeartete Kissenschlacht überhaupt nur entstanden war und erstarrte, denn vor ihm stand nicht Dino sondern Dennis, doch als er das realisiert hatte, war es auch schon zu spät.

„Ufff", machte der Norweger.

„Ups", kam es ihm entsetzt über die Lippen.

„Hahaha", machte Dino und hielt sich den Bauch vor Lachen.

Dem hätte er ja gerne ein paar Takte erzählt. Der Schwede war nämlich einer der Wenigen, die von seinen Gefühlen für Dennis wussten, deshalb fühlte es sich fast verräterisch an, dass er ihn nun so ins offene Messer geschickt hatte.

„Das wollte ich nicht", stammelte er nun an den Formel 2 Piloten gewandt.

„Kein Problem", lächelte Dennis jedoch und versuchte sein Haar auch ohne Haargel wieder zu richten, „Ich hab mich nur erschrocken. Dino meinte du brauchst meine Hilfe, da rechnet man nicht unbedingt mit einer Kissenattacke."

„Die galt ja auch Dino", nuschelte er kleinlaut.

„Dann schlage ich vor, dass wir uns gegen ihn verschwören und zusammen in die Zange nehmen", zwinkerte der Ältere ihm verschwörerisch zu.

Ihnen beiden hatte Dino tatsächlich nicht viel entgegen zu setzen und schlussendlich flehte der Schwede nur noch um Gnade.

Sie lagen mittlerweile ausgestreckt nebeneinander auf dem Teppich im Gemeinschaftsraum und japsten allesamt nach Luft. Er in der Mitte zwischen den beiden Nordländern.

Dennis so nah.

Dennis, der seinen Kopf gedreht hatte, so dass er ihn angucken konnte und der nun vorsichtig nach seiner Hand griff.

Mehr Nähe schuf.

Er seufzte leise zufrieden auf.

Genoss die Vertrautheit.

Genoss den Moment.

„Ich guck mal, was die anderen machen", rappelte Dino sich hoch und gab ihnen so noch mehr Zeit.

Sein Herz klopfte, nein, es raste regelrecht.

„Ich mag dich, Paul", flüsterte Dennis ihm zu, „Sehr sogar."

„Ich dich auch", lächelte er glücklich und konnte kaum fassen, wie einfach das jetzt doch gewesen war.



***** 🍑 330 Wörter / ENDE 🐔 *****



[35] "Couchdate" 🦁 x 🐻

Max Verstappen x Ollie Bearman / verschlafener Kuss

für Ziam4ever10



***** 🦁 🐻 *****



„Es tut mir leid", guckte der junge Brite ihn überfordert an, „Wir müssen nicht... Also...

„Alles gut", versuchte er ihn zu beruhigen und verstand, „Du hast noch nie, oder?"

Stumm schüttelte Ollie seinen Kopf und senkte dabei den Blick.

„Das muss dir nicht peinlich sein. Es gibt für alles ein erstes Mal, aber deins ist definitiv nicht jetzt."

„Und wenn sie merken, dass wir..."

„Uns nicht geküsst haben? Ihr Pech", zuckte er seine Schultern, „Ich finde dieses Spiel eh blöd."

„Wieso hast du dann mitgemacht?"

„Gruppenzwang und vielleicht auch..."

„Vielleicht auch was?", blinzelte der Jüngere ihn neugierig an.

„Vielleicht habe ich tatsächlich darauf gehofft mit einer bestimmten Person in diesem Schrank zu landen", gestand er leise.

„Oh, dann tut es mir leid, dass du mit mir hier festsitzt."

„Das muss es nicht, denn es ist perfekt so, wie es ist."



Sie hatten Nummern getauscht und angefangen miteinander zu schreiben. Er spürte immer noch Ollies Unglauben darüber, dass ausgerechnet er sich für ihn interessierte und doch war es genauso. Der junge Brite war die personifizierte Unschuld gepaart mit ganz viel Sexappeal in seinen Augen und diese Mischung zog ihn magisch an.

Aus Nachrichten, wurden Telefonate, dann Videogespräche.

Vertraut, schön und immer schlief er lächelnd danach ein.

Ollie ging es nicht anders und er zählte mittlerweile tatsächlich die Tage bis zu ihrem Wiedersehen.



Er besuchte Ollie in dessen Elternhaus.

Diese waren zum Glück unterwegs, ansonsten wäre es wohl ein seltsames erstes Date geworden.

So aber hatten sie ihre Ruhe. Er brachte Pizza und Salat mit und sein Ziel war es ein entspanntes Couchdate mit dem jungen Briten zu haben.

Ollie sollte sich wohl fühlen. Beschützt. Sicher bei ihm und das gelang ihm auch ganz gut.

Sie fingen an "The Last of Us" zu gucken und kamen sich dabei immer näher. Ollie kuschelte sich an ihn, er legte einen Arm um ihn.

Sanft strichen seine Fingerspitzen über den Arm des jungen Briten.

Vorsichtig drehte dieser seinen Kopf, guckte nicht mehr auf den Fernseher, sondern zu ihm.

Langsam senkte er seinen Kopf.

Vereinigte Lippen.

Gefühlvoll, sehnsüchtig und doch fast träge.

Zärtlich, eines ersten Kusses würdig.

Ein verschlafener Kuss.

Ein perfekter Moment.

Ein perfektes Date.



***** 🦁 360 Wörter / ENDE 🐻 *****



Hallöchen

Ich mochte ja beide Pairs hier. 

Paul und Dennis waren interessant und Max und Ollie irgendwie süß.

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt