[34] "Kissenschlacht" 🦊 x 🥝
Robert Shwartzman x Liam Lawson / Viereckige Augen
für sarah200331
***** 🦊 🥝 *****
„Aua", traf ihn ein Kissen mitten im Gesicht, „Was soll das denn?"
„Du guckst schon so lange in die Röhre, du hast schon viereckige Augen", verkündete sein Freund und Kissenattentäter und bekam nun auch postwendend das Geschoss zurück an den Kopf geworfen.
„Stimmt ja gar nicht. Außerdem ist es spannend."
„Das bin ich auch", entbrannte nun etwas Kissenschlacht Ähnliches zwischen ihnen, denn besagtes Kissen wechselte erneut den Besitzer, „Mach aus, wir gehen raus."
„Aber es regnet", verschränkte er schockiert die Arme vor der Brust, denn genau aus diesem Grund hatte er es sich ja auf dem Sofa gemütlich gemacht.
„Und das ist weshalb ein Problem? Bist du neuerdings aus Zucker oder was?"
„Naja süß bin ich schon", gab er schlagfertig zurück und sah Liam darüber lachen.
„Punkt für dich", nickte der Kiwi dann auch, „Lass uns wenigstens einmal um den Block. Etwas frische Luft wird uns beide wieder munter machen."
„Munter wofür?"
„Für andere Couch und Kissen-Spiele", zwinkerte der Jüngere vergnügt, „Na komm, hoch mit dir."
„Und im Anschluss machen wir es uns gemütlich?"
„Deal", nickte Liam und belohnte ihn im Vorfeld schon mit einem Kuss, der ihn auf jeden Fall wach werden und auch den Jüngeren umdenken ließ, „Oder wir spielen erst, kuscheln dann und schauen mal, wie das Wetter später ist."
„Klingt gut", flüsterte er gegen die Lippen seines Freundes und stellte mal wieder fest, dass Kompromisse doch das schönste miteinander waren, denn damit waren sie beide glücklich.
***** 🦊 240 Wörter / ENDE 🥝 *****
[34] "Kissenschlacht" 🍔 x 🥑
Logan Sargeant x Marcus Armstrong / Spinnennetz
für tikapa
***** 🍔 🥑 *****
„Nur so aus Neugier Schatz, aber wann hast du zuletzt die Kissen hier aufgeschüttelt?", guckte Marcus ihn leicht pikiert an.
„Wieso?", wusste er das tatsächlich nicht mehr.
„Da ist ein Spinnennetz hinter", erklärte der Neuseeländer durchaus vorwurfsvoll.
„Oh...", schnappte er sich das Kissen, „Stimmt ja gar nicht."
„Hätte es aber, du Putzmuffel", befand sein Freund, „Alles hier schreit nach einem Frühjahrsputz."
„Na dann sollten wir wirklich mit den Kissen anfangen", grinste er extra breit und beförderte das in seiner Hand gleich mal schwungvoll gegen seinen Kiwi im Bestreben eine Kissenschlacht anzuzetteln.
„Hilfe, ich ersticke", wedelte Marcus allerdings prompt gegen eine imaginäre Staubwolke an.
„Spielverderber", maulte er leidend.
„Du liebst mich trotzdem", zuckte sein Kiwi ungerührt mit den Schultern, „Und wenn wir hier etwas aufgeräumt haben, haben wir einen noch besseren Grund uns selbst zu säubern."
„Oh du meinst...", wackelte er prompt mit seinen Augenbrauen.
„Meine ich", bestätigte sein Freund und küsste ihn sanft, „Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen."
***** 🍔 160 Wörter / ENDE 🥑 *****
Hallöchen 😊
einmal kurz und schmerzlos, genau wie die beiden Shots.
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II