Sie war spät dran. Sie hatte die Cookies beim ersten Mal zu lange im Ofen gelassen, sodass sie am Ende schwarz geworden waren.Somit musste sie das Rezept noch einmal machen und die Cookies erneut in den Of schieben.
Schon beinahe rennend machte sie sich auf den Weg. Die Cookies raschelten in der kleinen Tupperdose, die sie in ihren Händen hielt.
Hoffentlich würden die Cookies es heile überstehen.
Und hoffentlich würde Charles noch am Stein sein.Auch, wenn die beiden nie eine Zeit oder einen Tag ausgemacht hatten, an denen sie sich auf dem Berg sahen, wusste sie das er heute da sein würde.
Außer Atmen kam sie oben an und brauchte ein wenig Zeit, um wieder ruhig atmen zu können.
Zwar war sie es gewöhnt den Berg hinauf zu steigen, aber rennend war eine Nummer zu viel.
» Charles « , rief sie leise in die Richtung des älteren, welcher auf dem Stein saß und eine Tüte neben ihm stand.
Es war noch nicht wirklich dunkel, aber der Monegasse war schon vor einiger Zeit her gekommen, um ein wenig für sich zu sein.
Auch, wenn Pilar's Anwesenheit ihn nicht störte hatte er ein wenig Zeit für sich gebraucht, nachdem er drei Supermärkte nach Nerds abgeklappert hatte.
Der Ferrari Fahrer erhob sich von dem Stein, griff nach der Plastiktüte und drehte sich zu der rothaarigen herum.
Plötzlich wurde er ein wenig nervös. Denn er war ein wenig unsicher, was die jüngere zu den Nerds, die er besorgt hatte, sagen würde.
» Pilar, hey « , begrüßte er sie mit einem Lächeln auf den Lippen, während sie mit schnellen Schritten näher auf ihn zu kam.
So, als konnte sie es kaum erwarten ihm die Cookies zu überreichen.
Kurz bevor sie vor ihm zum stehen kam öffnete sie den Deckel der Tupperdose und der Geruch von Frisch gebackenen Cookies stieg ihr direkt in die Nase.
» Ich habe dir Cookies gebacken « , berichtete sie ihm schon beinahe stolz und hielt ihm die Tupperdose hin.
Reflexartig biss Charles sich auf die Unterlippe. Nicht, weil er diese Geste blöd fand sondern weil er Angst hatte das haufenweise Wörter aus Dankbarkeit aus seinem Mund sprudeln würden.
Denn er fühlte sich gerührt, dass die rothaarige sich extra für ihn in die Küche gestellt hatte und die Cookies gebacken hatte.
» Sie sind noch warm. «
Das ließ Charles sich nicht zweimal sagen und griff nach einem der gut aussehenden Cookies.
Direkt stieg ihm der Geruch des leckeren Kekses in die Nase und das Wasser lief ihm schon beinahe im Mund zusammen.
Wann hatte er das letzte Mal einen frisch gebackenen Cookie gegessen? Er wusste es nicht.
Pilar sah Charles dabei zu, wie er einen Stück des Cookies abbiss, kaute und dann genüsslich aufseufzte.
» Wow Pilar. Der schmeckt unglaublich gut! « , lobte er sie, während er sich den restlichen Cookie in den Mund schob.
Ein warmes Gefühl bildete sich in Pilar's Bauch aus und gleichzeitig schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Ihre Backkünste wurden schon lange nicht mehr gelobt. Und es tat gut dies wieder zu hören.
» Ich habe dir auch was mit gebracht. «
Vorsichtig stellte Charles die Tupperdose ab, griff in die Tüte und holte die Nerds heraus, die er Pilar hinhielt.
Die rothaarige blickte ein paar Sekunden auf die bunte Verpackung hinab, bis sie vorsichtig ihre Hand mit den zitternden Fingern ausstreckte und nach der Packung griff.
Vorsichtig öffnete sie die Packung, schüttete sich ein paar der kleinen Nerds in die Hand und aß sie.
Sie hatte seit Ewigkeiten keine Nerds mehr gegessen.
» Danke « , sagte sie leise, während sie gegen die Tränen ankämpfte.
Nicht vor Traurigkeit, sondern vor Glück.
Schon lange nicht mehr hatte ihr jemand eine kleine Freude machen können.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐭𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬 ✓ | 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐥𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐜𝐥𝐞𝐫𝐜
Fanfic✨ ࿔*:・ Worin Sie jede Nacht alleine unter dem Sternenhimmel verbringt bis plötzlich ein fremder Monegasse auftaucht...