22. Ich hol nen Lehrer

356 18 2
                                    

(Pov. Katsuki Bakugou)

Hmph. Wieso ist es so kühl? Langsam tastete ich vor mich um Icy-hot wieder am mich zu drücken. Doch, ich konnte niemanden mit meinen Händen finden. Ich öffnete also langsam und müde meine Augen. Als ich ihn nicht auf meinem Bett sah, sah ich mich mit immernoch müden Augen um. In meinem Raum herrschte komplette Stille und auch niemand stand hier drinn. Ich hab ein echt schlechtes Gefühl dabei... Wo ist Sho hin. Villeicht musste er nur aufs Klo und kommt gleich wieder. Hoffe ich. Nach 5 Minuten warten war er immer noch nicht zurück. Ok, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen, wo ist dieser scheiß Bastard hin? Ich stand ziemlich zügig auf und verschwand direkt aus meinem Raum. Erst mal in den Gemeinschafts Toiletten nachgucken. Schnell hastete ich dort hin und öffnete die Tür. "Ey! Is hier jemand?" Zischte ich laut genug in den Raum. Doch keine Antwort. Hier ist er wohl nicht. Im normal Fall würde er schon antworten. Das macht er für gewöhnlich immer so, also weiter. Ok, wohin jetzt? ... Sein Zimmer! Villeicht war ihm die Nähe zu viel oder so? Scheiße, villeicht ging es ihm wirklich etwas zu schnell! Ok, ok. Beruhigen. ... So. Und jetzt los zu seinem Zimmer! Schnell hastete ich leise durch die Fluren bis zu seinem Zimmer. Das hat etwas länger gedauert als gedacht. Ich hab nähmlich so ziemlich vergessen wo sein Zimmer war. Joa ähm. Sagen wir mal so ich habe in ziemlich viele verschiedenen Zimmer rein geguckt, welche definitiv nicht seine Zimmer waren... zum glück sind die Extras nicht aufgestanden. Ok, komm. Das Zimmer hier muss es doch sein. Bitte! Ich öffnete die Tür und ich sah direkt ein Japanisch eingerichtetes Zimmer. Bingo! Ich schaute mich etwas um. Ok, hier ist er auch nicht. Aber wo zum Teufel steckt der Bastard dann?! ... Ok, meine einzige Hoffnung ist jetzt noch das Schulgelände. Villeicht ist er ja auch einfach frische Luft schnappen gegangen oder so... mal hoffen.

Direkt hastete ich zum Ausgang des Wohnheims und rannte durch das scheiß Riesige Schulgelände. Wieso ist diese Schume auch so fucking groß?! Ok, ich geb's auf. Ich muss einen Lehrer holen. Das ist nie im Leben normal das Icy-hot aus dem nichts so verschwindet. Aber welchen Leh- Ok, dumme Frage. Ich hol Herr Aizawa. Der wird mich zwar höchst wahrscheinlich dafür umbringen das ich ihn geweckt habe aber naja. Das Risiko gehe ich mal ein. Ich griff also in meine Hosentasche und holte mein Handy darauf. Als das Display erhellte wurde ich kurz blind. Wieso ist diese scheiße aber auch so hell! Urgh.
Schnell wählte ich die Nummer meines Lehrers welcher nach schon wenigen Sekunden dran ging. "Bakugou. Wieso. Rufst du mich. Um diese Uhrzeit an?" Fragte Aizwa durchs Handy. Und das so ziemlich genervt. Jup, ich glaub der Typ hast mich jetzt dafür. "Ich kann Icy-hot nirgendwo finden. Und da es ziemlich ungewöhnlich ist rufe ich an." Antwortet ich meinem Lehrer. Habe ich aber gerade Icy-hot gesagt? Naja, egal. Der weiß locker wen ich meine. Und da lag ich auch nicht falsch. "Shoto ist weg? Wieso hast du ihn überhaupt gesu- Ok, egal. Ich komme sofort. Vor dem Wohnheim." Und er hat aufgelegt. Ok, wenn er sagt er kommt sofort, dann wird er hier locker schon in 5 minuten hier sein. Wenn es um seine Schüler geht macht er sich echt viel Sorgen, habe ich bemerkt. Nur er zeigt es halt nicht wirklich.

Als ich vorn Wohnheim war musste ich auch nicht lange warten. Nach schon sehr wenigen Minuten war Herr Aizawa schon in zügigen Schritten zu sehen. Als er bei mir angekommen war fragte er fürs erste nichts und wir gingen nochmal zusammen mögliche Orte durch wo Shoto stecken könnte doch wie schon als ich alleine geguckt hatte war er nirgends zu sehen. "Ja, das ist ein ernstes Problem. Gut das du mich kontaktiert hast". Meinte Aizwa zu mir. Und bevor er mir die Frage stellen konnte antwortet ich schon darauf. "Gestern Aben habe ich noch zusammen mit Shoto für die Präsentation recherchiert und so. Er ist dann bei mir eingepennt und blieb da auch liegen. Ich ging dann auch schlafen und als ich aber wieder aufstand war er weg. Weil ich ein komisches Gefühl hatte habe ich ihn erstmal gesucht aber nicht gefunden. Naja, dann habe ich sie angerufen und jetzt stehen wir hier." Mein Lehrer vor mir schaute mich erstmal teils verwirrt und teils beeindruckt an. Na, haste net erwartet das ich dir das erzähle mhhh. ... die komplette Wahrheit ist es zwar nicht aber, muss er ja nicht wissen nh.
Aizawa schien eine Weile zu überlegen und fragte mich nochmal etwas. "Hast du villeichr bemerkt ob etwas anders an ihm war als sonst?" Und natürlich antwortete ich ihn direkt. Das hat mich eh schon etwas gequält. "Ja, also er sah vor allem seit gestern so komisch gestresst aus oder so." Meinte ich also. "Noch etwas?" Fragte er nach. Soll ich ihn villeicht das mit dem Schlafwandeln erzählen? "Bakugou. Ich kann es in deinem Gesicht ablesen das du nich was zu sagen hast." Ja, scheiße. Wieso ist dieser Typ auch so schlau. Naja, wenn ich Sho finden will musss ich es ihn verraten. ... Was ist eigentlich mein Problem? Ich mein ja nur, viele schlawandeln. Zwar nicht so oft wie Sho aber trotzdem. Daran kann dich nichts schlimmes sein. Also antwortete ich meinem Lehrer. "Ja also. Er schlawandelt. Und das so ziemlich oft." Aizawa nickte und schien nochmal zu überlegen. Bis er mich aufeinmal ganz ernst anguckte. Oh ne. Was kommt jetzt...

Jo, das wars fürs erste mit dem Kapitel. Ich habe für morgen noch eins geplant aber ob ich es wirklich schaffe is nh andere sache. Mal gucken ob ich genügend Motivation oder so hab :)
Love you All <3 ❤

-964 Wörter


~Natalie☆









.

☆Schlafwandel☆  [TodoBaku Fanfiction♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt