Für: Fanfictionseins
Gefühl: Langeweile
Stichpunkte: Viele verschiedene
Charaktere: Mick Schumacher x Oscar Piastri
A/N: In vielerlei Hinsicht gibt es in diesem OS Prämieren =D
Mick und Oscar als Paar habe ich schon gelesen, aber noch nie geschrieben. Null Ahnung, ob ich die beiden hinbekommen habe OoIch habe hier mal einen neuen Schreibstil versucht xD Irgendwie war mir danach. Vielleicht einmalig, vielleicht wiederhole ich es auch nochmal ;)
Fanfictionseins nochmal danke, das ich deine ersten Wunsch abändern durfte und das du mir einige gute Vorschläge gegeben hast. Ich hoffe, ich konnte halbwegs deinen Wunsch erfüllen ^^
0#0#0#0#
Wenn ich noch weiter auf dem Boden liegen würde, ob ich dann vielleicht eins mit diesem werden würde? Vielleicht würden der Boden und ich richtig gute Kumpels, nachdem ich diesem ja nun echt genug meiner Tränen gegeben hatte.
Wie ein kleiner Käfer lag ich auf dem Boden in unserem Schlafzimmer und starrte an die Decke. Wollten wir echt eine weiße Decke haben? Irgendwie öde. Vielleicht könnte ich Mick noch überzeugen, etwas Farbe mit ins Schlafzimmer zu bringen. Wobei ich Mick vorher vielleicht erst überzeugen muss, mich nicht aus unserer Wohnung zu schmeißen.
Unsere erste gemeinsame Wohnung.
Wow.
Irgendwie immer noch nicht greifbar. Aber real.
Wir hatten nach fast zweieinhalbjähriger Beziehung den nächsten Schritt gemacht und uns eine schöne Wohnung in London gekauft. In LONDON! Hallo? Ich wohnte mit meinem Freund in London. Was hätte noch besser sein können?
Für mich war England auf jeden Fall eine Option gewesen. Schon allein wegen McLaren und für Mick war England jetzt auch nicht das Schlimmste der Welt, wenn er ab der nächsten Saison für Mercedes unterwegs sein würde. So hatten wir uns schnell auf England einigen können. Monaco war auch noch eine Option, aber mit dieser konnten wir uns beide nicht zu 100% anfreunden.
„Ich bin so doof. Ich sollte Mick vielleicht noch mal fragen, wieso er mit jemandem wie mir zusammen ist. An meinem unsagbaren handwerklichen Talent kann es auf jeden Fall nicht gelegen haben."
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Irgendwann musste ich mal schauen, dass ich vom Boden hochkam. So schön unser Schlafzimmer auch schon aussah und unser Laminat wirklich ein Hingucker war, wurde es etwas unbequem und ich begab mich langsam in eine sitzende Position.
Was hatte ich mir eigentlich gedacht, als ich voller Tatendrang der Meinung war, die Kommode zusammenbauen zu können? Küche war kein Problem. Ich konnte gut kochen, aber auch Mick hatte in der Küche versteckte Talente und wir arbeiteten echt verdammt gut zusammen. Oft hatten wir schon Komplimente von unseren Familien und Freunden bekommen, wenn diese zum Essen eingeladen waren.
Wirklich. Küche war easy.
Aber Handwerken nicht. Ich war so überzeugt, so selbstsicher, dass ich es packen würde, diese olle blöde Kommode zusammen bauen zu können. Was sollte daran auch so schwer sein, einen eckigen Kasten mit Schubladen zusammenzuschrauben?
„Okay, Os. Hoch den Arsch. Es wird nicht besser."
Mühsam stand ich auf, zischte leise auf, als ich auf den linken Fuß trat. Das könnte noch ein kleines Nachspiel haben, dass mir eine der Schubladen auf den Fuß gefallen war. Wieso mussten wir auch so massives Material nehmen? Hätte nicht eine Kommode von IKEA gereicht? Nein, wir hatten eine Deluxe-Variante, die meinen Fuß fast zerquetscht hätte. Aber egal. Mick mochte sie leiden. Und wenn Mick was mochte und dabei dieses wunderschöne Funkeln in den Augen und Lächeln auf den Lippen hatte, wurde es gekauft. Wer war ich, diesem Mann den Wunsch abzuschlagen?
DU LIEST GERADE
Gefühle
FanfictionMein neues Buch. Geschrieben mit Wünschen, welche den Schwerpunkt von verschiedensten Gefühlen haben. Es ist ein reines Boy x Boy Buch, wobei Man's Love sicher eher passen würde. Einige der Charaktere wird man nicht mehr als Junge durchgehen lassen...