____
Es herrschte unheimliche Stille über die ganze Fahrt. Keiner wagte sich ein wort zu sagen, weder ich oder Camilla.
Warum fahren wir überhaupt so lange?!
Wenn sie uns umbringen wollen könnten sie es auch einfach kurz und knapp machen!
Vielleicht haben sie auch was anderes mit uns vor. Bei dem Gedanke überkam mir ein mulmiges Gefühl in mein Magen. Schnell schlug ich mir diese Vorstellungen aus mein Kopf.„Wie heißt du?"
verwirrt blickte ich zu dem braunäugigen typen, der mich aus dem nix nach meinen Namen fragte. Woher nahm er sich das recht mich überhaupt was zu fragen, nachdem er uns entführt hat!
Natürlich will ich ihm jetzt nicht mein Namen Preis geben aber eine andere Wahl hatte ich nun auch nicht. Also antwortete ich ihm kurz,"Amy Ross".„Süßer Name" gab er von sich grinsend zurück, bevor er den rücken zu mir kehrte. Ich sah ihn nur angewidert an. Selbstverständlich als er sich umdrehte, nicht das er mich noch aus dem auto schmeißt weil ich ihn schief angeguckt habe.
Warum will er überhaupt mein name wissen? Ist ja nicht so, dass er es irgendwann nötig hätte nach mir zu rufen nachdem er mich umgebracht hat!Nach einer weile kamen wir vor ein erstaunlich große altmodische Villa an mit ein Riesen Tor, welches von 2 Männer bewacht wird mit 2 große Pistolen. So langsam ist es mir klar das es sicher nicht mit irgendwelche typen zu tuen haben, die nur eine pistole besitzen und Leute damit
überfallen sondern mit eine Mafia!
Wenn ich mich nicht irre, glaubte ich sogar das wir gerade mit den Vincenzo Familie unterwegs waren. Die brutalste und kaltblütigste Mafia hier!!Schnell atmend wandte ich mich zu Camilla, die mit weit gerissenen Augen zu der Villa sah. Wahrscheinlich hat sie sich nicht mal Gedanken drüber gemacht, mit wem wir gerade unterwegs waren.
Plötzlich wurde mir schwindelig und die Kraft ließ mich nach, woraufhin ich auf den knien fiel. Meine Sicht war verschwommen und das Gefühl das, dass ich keine Luft mehr bekomme breitete sich aus.
Ich hörte nur noch Stimmen die sich mich nährten, jemand packte sein arm um meine taille, jedoch das war das letzte was ich hörte und sah bevor die Dunkelheit meine Sicht übernahm._______
Langsam öffnete ich meine Augen,doch schloss sie schnell als die sonne mir dirkt Auge stach und drehte mich zur Seite,ich kam wieder zur meine Sinne und merkte das ich auf ein Riesen Bett lag in ein Riesen noblen Zimmer,mit große Fenster.
Wo bin ich den gelandet?
Ich hab schon mit mein Tod gerechnet,als mir schwindelig wurde,jedoch lag ich in ein luxuriöses Zimmer mit eine riesige warme decke über mich,hat mich jemand doch gerettet?Und was ist mit Camilla?!Oh Gott,ich hoffe ihr ist nix zugestoßen,Ich muss schnell nach ihr sehen!!
Als ich aus dem Bett steigen wollte,hörte ich plötzlich Schritte und Stimmen,ich lag mich schnell wieder hin mit geschlossenen Augen,um so zu tuen als würde ich noch schlafen.
Ich hielt mein Atem an,als ich merkte das sie vor mir standen,am liebsten würde ich meine Augen schnell aufmachen,um zu sehen wer es ist doch das hatte ich nicht mehr nötig,als jemand vor mir mit eine unbekannte stimme was sagte,"was sollen wir mit ihr machen?"
Wie bitte?!Der fragte ernsthaft was sie mit mir machen wollen,als wäre ich ein Objekt!
Naja so ganz überraschend ist es nicht,es sind ja anschließend die Vincenzos,sie haben keine gnade wenn es zu fremde menschen kommt aber somit war mir schon klar,das sie doch was anderes mit uns vorhatten als uns zu hinrichten...„Ich weiß es noch nicht aber auf gar keinen fall in einer deine Clubs",anhand der stimme konnte ich erkennen das der Braunäugige Typ auch hier anwesend ist,zum Glück hatte er nicht vor mich in einer seine dämlichen Bordelle zu schicken.
Ich werde ganz sicher nicht mit irgendwelche notgeilen Opas schlafen,vergisst es!„Warum nicht?Sie wäre perfekt geeignet..."
Bitte was?!Er kann von mir aus selbst dort gehen,für wen halten sie sich bitte!!
Von wegen ich sei perfekt geeignet,lieber lass ich mich hier hinrichten anstatt mein Körper für irgendwelche alte Männer abzugeben.
Ich musste meine Wut unter Kontrolle halten,bevor mein mundwerk mich ins grab bringt aber es war nicht einfach wenn dieser perverser solche Sprüche raushaut.„Es geht nicht darum und ich hab jetzt kein bock dir es zu erklären also geh zu Vater,er meinte das er mit dir noch über die Geschäfte in Schweiz reden muss."
„Okay,also Leonardo find bis dahin eine Lösung für das Mädchen wo sie nutzend sein könnte ansonsten müssen wir sie los werden,du kannst auch am besten Alejandro anrufen und ihn fragen was wir mit ihr machen.",so langsam wird es zu schwer mich zusammen zu reißen bei seine Worte aber zu meinem Glück verließ er noch das Raum bevor ich noch was sagen könnte.
Ich gehe mal davon aus das dieser Alejandro das sagen über sowas hatte,warum sonst sollte er am besten ihn anrufen..
Leonardo,was der Name von den braunäugigen Typ sein sollte,wenn ich mich nicht irre,bewegte sich immer noch nicht fleck,was sucht er hier denn bitte noch!?Ich werde jetzt ganz sicher nicht meine Augen öffnen,wenn er das jetzt erwartet,so dumm bin ich nun auch nicht um mich freiwillig ein Mafiosi entgegen zu kommen.
Er brach die Unangenehme Stimme mit ein ernsten Ton und lehnte sich zu mir rüber,was ich spüren konnte da er meine Wange entgegen kam.
„Ich weiß das du wach bist."
___________________
😳😳
DU LIEST GERADE
Deadly Love
RomanceBAND 1 | Abgeschlossen Amy und Ihre Freundin, lebten ein friedliches Leben bis sie eines Abend auf 2 gefährliche Männer eintrafen und von dort an,ihr Leben auf kopf stellten.. _____ TRIGGER WARNING ⚠️ Substanzabhängkeiten(Drogen,Alkohol etc..),Gew...