Kapitel 6 Shadow Passage

195 5 0
                                    

Irgendwo im nirgendwo

Es sind 3 Tage vergangen. Kinn wird irgendwo gefangen gehalten. Er ist durch Überlebenstraining Gott sei Dank gewohnt, lange ohne Essen und Trinken aus zu kommen. Aber er hätte nicht gedacht, wieder einmal in so einer Situation zu sein. Warum, wer will ihm etwas antun. Kinn macht sich Sorgen um Porsche wo ist er? Wurde er auch entführt? Ist er etwa auch hier? Wann würde Kinn antworten bekommen? Wissen die anderen schon das er entführt wurde? Wo war er überhaupt? Genau das versuchte er, herauszufinden während er durch den dunklen Raum läuft. Besser als die ganze Zeit nur zu sitzen und seinen Gedanken zu lauschen. Es gab nur ein ganz kleines Fenster. Aber unmöglich hinaus schauen zu können, viel zu weit oben. Wenn er wenigstens wüsste wo er war. Oben oder unten, was befindet sich draußen um ihn... Seine Handgelenke hinter seinem Rücken gefesselt. Mit einem Stein versuchte er die letzten 3 Tage mühsam an den Steinen fest zu halten, damit er wenigstens weiß welches Datum und welcher Tag heute war. Zwei Mahlzeiten bekam er, das Essen konnte er sich noch nicht einmal einteilen, weil er auch noch gefüttert wurde. Wie erniedrigend dachte er sich. Es bestand immer nur aus Wasser und Brot. Tagsüber bekam er wenigstens mal Ei und Salat dazu... aber davon wird man auch nicht gerade satt, aber die Entführer sind nicht dumm. Messer und Gabeln eignen sich perfekt um sich irgendwie zu befreien. Doch diesmal keine Chance für Kinn. Wann würde er endlich antworten bekommen.

Jedoch am 5 Tag...

Kinn ging zur einzigen Tür in diesem Raum
„Hey... wer auch immer die Tür bewacht... ich muss auf Toilette!"

Stille

Kinn
„Hallo??? Hört mich jemand... bitte. Ich mach auch kein Stress. Lasst mich nur auf Toilette."

Immer noch Stille keine Antwort. War überhaupt jemand an der Tür?

Nach ein paar min öffnet sich die Tür und ein Wärter schwarz gekleidet tritt auf der Treppe Schwelle die in den Raum runter führt.

Wärter
„Was willst du?"

Kinn
„Ich muss mal!"

Wärter
„Du bist doch ein Mann. Sei etwas kreativ."

Kinn
„Soll ich in die Hose machen? Ich kann sie doch nicht öffnen! So das ich in eine Ecke pinkeln kann. Komm schon. Ein bisschen Menschlichkeit."

Wärter
„Ist das mein Problem?"

Kinn
„Herr Gott noch mal bitte... reicht das nicht? Wann sagen entführungsopfer bitte???"

Wärter

Durch seinen kleinen Knopf im Ohr bekam der Typ wohl eine Anweisung.
Wurde Kinn etwa beobachtet in dem Keller Raum wo er sich befand?
„Na gut du hast Glück. Folge mir."

Kinn war erleichtert das hat schon mal geklappt. Die Chance sich ein bisschen um zu sehen. Doch viel konnte er nicht erwarten. Sieht wie in einem Keller aus alles Gestein. Oder halt etwas viel Kinn ganz besonders auf...

Kinn
„Sind das etwa Lavasteine??? Befinden wir uns etwa in einem Vulkan???"

Wärter
„Gut erkannt hast in der Schule gut aufgepasst. In der Tat wir sind in einem aktiven Vulkan. Diese Tunnel wurde mal für Touristen gebaut. Doch aufgrund der letzten Aktivitäten bekamen die Leute Angst und haben sich hier nie wieder blicken lassen."

(Vulkan in der Eifel, bekannt als Laacher See ein aktiver Vulkan in Deutschland, dort gibt es solche Tunnel und einen Film darüber VULKAN 2 Teile Yvonne Catterfeld) Meine Inspiration ist jedoch düster, ohne Lampen. Ich werde hier sicher nicht nach dem Film gehen keine Sorge, dient nur zur Vorstellung wo sich Kinn befindet.

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt