Kapitel 2 Lea

2 0 0
                                    

„Ich weiß du bist kein Party Mensch und so, aber was hältst du davon heute Abend mit mir auf eine Party zu gehen ? Dort könnte ich dir auch meine Freunde vorstellen."
Ich überlegte. Noch nie in meine Leben war ich auf einer Party. Meine Mutter wäre bestimmt sauer und Max enttäuscht von mir das ich dorthin gehen würde .
„ Ich weiß nicht. Wenn das meine Mutter oder Max rausbekommen bin ich tot!"
„Ich weiß aber bitte. Du kannst doch nicht dein ganzes Leben lang versauern und nichts erleben. Bitte es muss niemand wissen ."
Sie hatte recht . Ich muss auch mal tun , was ich will und nicht nur das , was andere von mir wollen .
„ Na gut du hast mich überredet. Vielleicht kann es ja witzig werden !"
Steff griff nach meinen Händen , hüpfte im Kreis und schrie. „ Das wird super ich schwöre es dir!"
„Ja gut reicht auch wieder , aber was soll ich den anziehen?"
Steff ging zu meinem Kleiderschrank, den wir gerade eingeräumt hatten und durchsuchten ihn. Irgendwann zog sie ein Kleid raus. Dieses Kleid war schwarz und ging kurz über die Knie. An der Oberweite hatte es ein bisschen Ausschnitt und es war eng.
„Warum hast du so , wie soll ich sagen ...."
Ich half ihr ein bisschen damit nicht gleich ihr Kopf vor lauter denken anfängt zu brennen .
„Meinst du etwas so langweilige Kleidung und dann aber so ein Kleid. Ich war in der Stadt und fand es schön und kaufte es. Naja, ich konnte es bloß nie anziehen wegen meiner Mutter und Max. Achso die passenden Schuhe hab ich auch !"
Ich zog aus einem Karton ein paar schwarze hohe Schuhe.
„ Ja so genau wollte ich es jetzt nicht sagen. Aber j irgendwie langweilig und dann kommt dieses Kleid was einfach nur krass ist mit den Schuhen. Gut dann jetzt nur noch Haare und Make Up und fertig."
Wir setzen und jeder an Seine Tisch und machten uns fertig. Ich schminkte mich dezenter und lockte meine Haare. Dann zog ich das Kleid an und die Schuhe . Langsam lief ich zum Spiegel , weil ich mir unsicher war ob es gut aussah, doch als ich mich sah war ich sprachlos. Steff drehte sich um da sie fertig war .
Sie hatte kurze Short an und darüber ein bauchfreies top mit viel Ausschnitt. Ihre Haare waren offen und sie war sehr stark geschminkt.
„Wo ist die Lea hin die vor einer Stunde noch mit mir die Koffer ausgepackt hatte. Das sieht mal richtig gut aus!"
Sie schien Genua so begeistert zu sein wie ich und ja ich sah richtig gut aus. Es gefiel mir sogar und ich hatte zwar die ganze Zeit meine Mutter und Max im Kopf , aber das war mich egal. Ich fand mich so schön also werde ich auch so gehen.

Ein bisschen Parfüm noch und ich war fertig. Zusammen machten wir uns mit ihrem Auto auf dem Weg zur Party und die ganze Fahrt lang war ich aufgeregt. Ich hatte keine Ahnung wie eine Party ist oder so. Steff parkte vor einem großen Haus und man hörte laute Musik.

„ Girl du brauchst keine Angst zu haben ! Das wird Nice entspann dich ein wenig ." Ich nickte und wir liefen in das Haus. In dem Haus waren viele Leute. Sie tanzen , tranken aus roten Bechern, rauchten oder knutschten wild rum. In der Küche mixten ein paar Leute Getränke. Auf dem Tisch tanzten Mädels in kurzer Kleidung. Die Jungs um den Tisch drum herum jubelten ihnen zu. Steff nahm meine Hand und zog mich durch das Haus. Vor einem großen Sofa hielt sie an.
„ HEY Leute ich hab wen mitgebracht. Darf ich einmal vorstellen meine beste Freundin Lea. Sie ist nur hier also seit bitte wenigstens ein Bisschen nett!"
Jap ihrgend wie war es mir klar , dass die hier nicht sind wie Max , aber es stört mich nicht im Gegenteil. Ich fand es gut wen anderes um mich zu haben. Viele lächelten mich an und sagten einfach Hi doch ein Girl kam auf mich zu.
„ Hi , Ich bin Emma schön dich kenne zu lernen."
Emma lächelt mich an wie eine Schlange. Das war keine Begrüßung , sondern eine Warnung und das sehe ich an ihrem dreckigen Grinsen.
„ Schön , wie du gehört hast bin ich Lea. Ich freu mich auch dich kenne zu lernen."
Ich lächelte ihr genauso dumm zurück und sie setzte sich wieder auf das Sofa. Steff und ich setzten uns und sie fingen alle an zu reden. Nach ca 10 Minuten kam ein Typ um die Ecke. Er hatte braune Haar, war er vorne hoch gegelt hatte. An der Lippe war ein schwarzer Ring. Er trug ein weißes T-Shirt , eine Lederjacke , ne schwarze Jeans und schwarze Schuhe. Er sah verdammt noch mal heiß aus. Mit meinem Blick verfolgte ich ihn , bis er such zu Emma setzte.
„ Ah auch mal da Noah. Ich hab Lea mitgebracht. Sei nett zu ihr sonst hau ich dir eine runter und Nate wird sicher helfen!" Er nickte nur und drehte deine Blick zu mir. Wir schauten uns lange an und dass in die Augen bis Emma mit ihm wieder anfing zu reden. Da stupste mich wer an und ich drehte mich auf die Seite .
Es war Steff.

„ Oh Girl vergiss ihn wieder ganz schnell. Erstens er ist eine Nummer zu groß für dich. Zweitens ist er kein Beziehungsmensch. Drittens hast du einen Freund und viertens ist Noah nur fick Material.
Deswegen war auch Emma vorhin so zu dir. Die ist Noah seine fick Freundin aber nicht mehr. Sie dicken und mehr auch nicht !"

Ich nickte nur und wand mich ab.

DarkroseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt