14. Geburtstag

217 8 0
                                    

Mein Geburtstag.
An sich war ich eh schon kein Fan von meinem Geburtstag. Doch heute war er besonders beschissen. Alle meine Freunde wuselten herum, um Wednesday Geburtstagsparty zu schmeißen , die sie gar nicht wollte . Ich war zwar auch kein Fan von meinem Geburtstag , mochte aber Geburtstagspartys. Also eigentlich mochte ich nur Partys an sich. Mir hatten sie kurz alles gute gesagt und sich dann nicht mehr blicken lassen. Ajax hatte noch kurz mit mir geredet , wurde dann aber von Enid weggezogen. Aber immerhin Tyler wollte gleich mit mir feiern . Wir hatten das schon sehr lange geplant und ich freute mich echt darauf . Ich stand auf dem Platz und wartete auf ihn, als er an mir vorbei rannte .
„Tyler ?"
„Oh Akelei , alles gute !"
„Danke , wo wollen wir den hin ?"
„Wir ?"
„wir sind verabredet ? Weißt du ?
Unser Plan durch zu machen und Spaß zu haben und so... ?"
„Oh , ich muss aber zu Wednesday's Geburtstagsparty."
Das war Der Moment, in dem ich einfach nicht mehr wollte . Ich hatte es einfach satt , dass alle meine Freunde mich für Wednesday versetzten oder sich seltsam verhielten sobald sie da war. Ich war es so satt immer die Nummer 2 zu sein.
„Du willst mich versetzten, an meinem Geburtstag?"
„Es ist auch Wednesday's Geburtstag."
„Du bist aber mit mir befreundet !"
„Ich bin auch mit ihr befreundet !"
„Wir haben das vor Monaten abgemacht."
„Aber es ist Wednesdays erster Geburtstag mit wahren Freunden !"
Ich fühlte wie mein Herz sich zusammen zog und ich wusste es war ein Fehler , aber ich tat es trotzdem . Denn ich musste es wissen , ich musste.
„Sie oder ich ?"
„Was ?"
„Ich möchte das du dich jetzt entscheidest.
Sie oder Ich ?"
„Akelei , bitte ."
„Nein , ich mein es ernst . Sag es mir .
Wednesday oder Ich?"
„Mach das nicht."
Er traute sich erst nicht mir in die Augen zu sehen, doch ich starrte ihn unverhohlen an.
„Doch , antworte !"
Sein Gesichtsausdruck änderte sich und alles in mir stockte . Nicht weil ich wusste , dass er sich für Wednesday entscheiden würde . Nicht weil er mir damit das herz brach .
Seine Augen .
Scheiße.
Er ist das Monster.
Tyler ist das Monster.
Er hat diesen Ausdruck in den Augen . Nur dieses Mal entschied er nicht ob er mich ermordet oder nicht , sondern ob er mich sitzen lassen möchte .
Tyler sah mich traurig an.
„Es tut mir leid ."
Dann drehte er sich um und ging . Ich fing an zu weinen, auch wenn ich nicht wusste, ob es war weil der Typ den ich schon sehr lange mochte mich abserviert hatte oder weil er mich umbringen wollte .
Vielleicht ne Mischung aus beidem .
Ich fing an zu schluchzen , drehte mich um und rannte weg.

Die letzte Nacht war schlimm.
Meine Augen waren immer noch verheult und mein Gesicht brannte. Ich konnte nicht schlafen und hatte durchgehend geweint. Zwischendurch hatte ich das Gefühl einfach zu sterben , an meinem eigenen Tränen zu ersticken. Immerhin hatte es niemand mitbekommen. Das Einzelzimmer hat also doch Vorteile.
Ich hatte trotzdem einen Beschluss gefasst.
Ich musste Tyler helfen .
Er wollte sicher nicht einfach so Menschen töten , das hoffe ich auf jeden Fall. Ich stockte als ich in der Mitte des Grases etwas schwarzes erkannte .
Was zur Hölle ?
Wednesday stand schon davor und starrte herunter .
Schnell rannte ich zu ihr .
Fire.
„Feuer ?"
Fragte ich.
„Feuer."
Antwortete Wednesday.
„Alles gute nachträglich ."
„Dir auch."

It hurts loving you // Tyler GalpinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt