~Zeitsprung: letzter Tag bei Stray Kıds~
Bella Pov:
Als ich wieder aufwachte, realisierte ich, dass es heute der letzte Tag bei Stray Kıds ist, was mich echt traurig machte, aber es war auch schön bei ihnen. Kurz schaute ich zur Matratze und sah Felix nicht dort liegen. Ich schaute dann auf die Uhr und sah dass es schon 12:30 Uhr ist. Nach langem Überlegen stand ich schließlich auf und ging runter zu den Jungs.
Unten angekommen, versuchten Hyunjin und Seungmin den Tisch größer zu machen, was die zwei auch hin bekommen haben. Han und Minho sind draußen beim Grill, I.N ist mit Changbin in der Küche und der sitzt auf der Couch.
Ich sah Jack, wie er vor der Terrassentür sitzt und raus will. Ihm zu liebe machte ich auf und ging mit raus. »Guten Morgen.« sagten Han und Minho gleichzeitig. »Morgen.« kam es von mir und konzentrierte mich auf Jack.
»Hier sind die Gemüsespieße für Bella.« hörte ich Changbin, aber ich konzentrierte mich weiter auf Jack. Ich wollte Jack gerade zu mir rufen, als ich ein Stechen in meiner Brust spürte und anfing mit husten. »Bella!« kam es panisch von Han und legte beide Hände auf meine Schulter. »Alles wieder in Ordnung?« fragte er mich dann und ich nickte nur. »Ich glaube nicht so.« hörte ich eine vertraute Stimme und als ich zur Terrassentür schaute, stand dort Jimin und kam dann zu uns.
»Pünktlich auf die Minute. Han halt mir Mal bitte den Teller.« sagte Minho und Han ging dann zu ihm. »Was macht ihr hier?« »Dich hier abholen.« hörte ich Namjoon, der mit Jin und Yoongi dann raus kam. »Der Rest kommt noch.« sagte dann Yoongi. »Wir dachten uns, da es dein letzter Tag hier ist, zusammen mit BTS was essen und ein wenig Spaß haben. Kommt rein, die anderen sind jetzt auch da.« rief Chris und wir alle gingen rein, außer Han und Minho.
Als wir dann rein gingen, sah ich die Anderen und als Sophie und ich uns sahen, fingen wir an mit quietschen, als hätten wir uns seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Alle müssten lachen bei unsere Aktion und wir setzten uns anschließend zum Essen hin.
Jimin und Felix begannen mir immer wieder was von den Gemüsespieße zu klauen, bis ich Felix einen Schlag auf der Hand gab und Jimin böse anschaute, war dann endlich Ruhe.
~Zeitsprung: 1 Stunde~
»Ich bin kurz mit Sophie oben. Kommen gleich wieder.« sagte ich und ging mit Sophie nach oben. »Was hast du vor?« »Ich möchte dir noch nachträglich dein Geburtstagsgeschenk geben.« sagte ich und machte die Zimmertür auf und ging mit ihr rein
»Hier, ich hoffe es gefällt dir.« sagte ich zu ihr als ich ihr Geschenk gab. Nachdem sie es ausgepackt hatte, war sie kurz davor zu weinen. Ich hab ihr ein Fotoalbum erstellt indem all unsere Erlebnisse und Erfahrungen gemeinsam gemacht haben, gute sowie auch die schlechten Seiten, die wir beide zusammen gemeistert haben. »Dass ist das schönste Geschenk dass ich jeh bekommen habe. Danke.« kam es von ihr und umarmte mich ganz fest.
Als es an der Zimmertür klopfte, löste sie sich von mir und mein Bruder kam rein. »Wollt ihr mit Just Dance mitspielen?« fragte er und schaute zwischen mir und Sophie hin und her. »Wir wollen noch etwas unter uns sein. Wir kommen dann wenn wir fertig sind.« entgegnete ich ihm. »Ist dass Sophie von der du mir erzählt hast?« ich schaute zu Sophie die dann mich ansah und rot wurde. »Sophie, dass ist mein Bruder Felix. Felix, meine beste Freundin Sophie.« stellte ich beide gegenseitig vor und Sophie schaute mich verdottert an. Ich fing an mit lachen, als ich Sophie sah.
Sophie half mir meine Reisetasche zu packen und wir gingen dann gemeinsam runter zu den anderen. Wir setzten uns dann wieder zu den Jungs und schauten ihnen bei Just Dance zu und mussten als lachen da sie sich komplett doof anstellen beim Tanzen.
»Bevor ich es noch vergesse. Chris und ich werden euch bei den Awards besuchen kommen.« sagte Felix aus dem nichts und wir, also BTS, schauten ihn an. »Nein, oder?« kam es dann von mir und er nickte nur. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und schmiss mich um sein Hals.
~Zeitsprung: 16 Uhr~
Als wir uns bei allen verabschiedeten, blieb ich noch etwas länger bei Felix. »Wir sehen uns dann bei den Awards« sagte er und wir nahmen uns in den Armen. Nachdem wir uns lösten, ging ich mit Jack und Jimin zum Auto und stiegen dann ein. Ich warf noch einen letzten Blick zu meinem Bruder, bis wir dann los fuhren.
Während der Rückfahrt, schaute ich aus dem Fenster und merkte dass ich langsam müde werde. Gott bin ich froh gleich wieder Zuhause zu sein.
Am Dorm angekommen, schleppte ich mich hoch ins Zimmer schmiss meine Reisetasche neben das Bett, schmiss mich auf's Bett und bin dann kurz darauf eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam sind wir stark BTS Ff
FanfictionEs geht um die 25 jährige Lee Bella, die seit klein auf in Deutschland lebt. Nach wenigen Tagen erfährt sie, dass BTS nach Deutschland kommt, aber warum weiß keiner und was wird alles passieren? Dies ist meine erste Fanfiction, bitte kein hate.