-Kapitel 26-

37 2 3
                                    

~Eine Woche vor den Awards~

Bella Pov:

»Ist es für dich wirklich in Ordnung, dass ich nicht mit komme.« kam es von Sophie, die auf meinem Bett neben meinen Koffer sitzt, während ich den Koffer packte. »Es ist alles gut. Mir macht es nichts aus.« sagte ich zu ihr und machte dann den Koffer zu. Jimin hatte sein Koffer schon gestern gepackt, weswegen ich nur für mich was einpackte.

»Bella, bist du fertig? Die Autos sind da.« schrie Jin von unten her und ich nahm meinen Koffer und ging mit Sophie runter. Sie umarmte jeden, gab Taehyung noch einen Kuss zu Abschied und kam dann zu mir kam und mich fest umarmte. »Bis in zwei Wochen.« sagte sie zu mir und wir lösten uns von einander.

Ich ging mit den Anderen zu den Autos, machten unsere Koffer in den Kofferraum, stiegen dann ein und fuhren dann zum Flughafen.

~Zeitsprung: halbe Stunde~

Am Flughafen angekommen und aus den Autos ausgestiegen, fing schon Army, die auf uns warteten, an mit schreien. Begleitet von der Security, ging es rein und wir liefen direkt zu unserem Flieger.

Drin im Flieger, war ich sprachlos da ich erkannte, dass wir im Luxusabteil fliegen. So richtig nervös setzte ich mich neben Jimin und er merkte es anscheinend, aber Jack auch. Es ist ja kein Wunder warum ich nervös, es ist mein erster Flug im diesem Luxusabteil.

»Sprachlos? Keine sorge man gewöhnt sich schnell daran.« sagte Hoseok neben mir und fing kurz an mit lachen. »Da wir über Nacht fliegen, wäre es vom Vorteil wach zu bleiben.« kam es von Namjoon der sich neben Jimin setzt.

~Zeitsprung: Ankunft in Sydney~

Als wir unsere Koffer holten, ging ich dann mit Jack zu Jimin, da wir wieder in einem Auto sind. Ich sah schon von weitem Army und die Paparazzi. Gott kann des ein Spaß werden. Jimin nahm meine Hand in seine und drückte die fest zu.

Nachdem dann die Security auch dann da war gingen zügig raus aus dem Flughafen. Die meisten riefen meinen, Jimin's oder Jungkook's Namen, aber wir winkten nur kurz zwischendurch. Ein paar Bodyguards namen unsere Koffer Und machte die in den Kofferraum, während Jimin, Namjoon, Jungkook, Jack und ich ins erste Auto einstiegen, stieg der Rest ins andere Auto rein und fuhren dann gemeinsam los zum Hotel.

Beim Hotel, gingen wir direkt in unsere Hotelzimmer, da wir uns richten müssen wir ein Interview. Jimin, Jack und ich teilten uns ein Zimmer, aber wie es bei den anderen aufgeteilt ist, weiß ich leider nicht. Kurz darauf kamen zwei Stylisten, mit unseren Outfits für's Interview, rein.

Ich ging mit meinem Outfit ins Bad und zog es dort an. Ich hatte eine hellblaue Jeans an, darauf ein schwarzes T-Shirt, dass ich in die Hose stopfte, ein Gucci Gürtel und eine weiße Jeansjacke.

Als ich wieder aus dem Bad raus kam, hatte Jimin sich auch schon bereits umgezogen. Er hatte eine schwarze Jeans an, ein weißes T-Shirt und seine alt bekannte Lederjacke. Einer der Stylisten, setzte mich auf ein freien Stuhl und schminkte mich dann. Meine Haare ließ sie offen, aber glätte sie noch ein wenig.

Nachdem sie fertig war, gab sie mir noch weiße Adidas Sneakers, die ich dann direkt anzog. Jimin hatte dieselben Schuhe an. Ich war vor Jimin mit allem fertig, weswegen ich noch auf ihn wartete und mich auf's Bett setzte.

Es dauerte nicht mehr lange und Jimin war dann auch Mal fertig. Ich nahm dann Jacks Leine, befestigte diese dann an sein Halsband und ging dann mit Jimin raus in den Flur, wo alle auf uns warteten. Namjoon erzählte uns auf dem Weg zu den Autos, den Ablauf heute bei den Interviews. Als erstes geht es zur Late Late Show mit James Corden und danach dann zu Good Night America und dass er und ich keinen Übersetzter brauchen.

~Zeitsprung: 1 Stunde~

Kaum sind bei The Late Late Show angekommen, würden uns sofort die Ear-In Kopfhörer angebracht und unsere Mikrofone, da wir vor unserem Interview noch Magic Shop singen. James machte sich auf die Ankündigung für uns bereit und hielt dann ein Bild von unserem Album.

»And now we hear the Song Magic Shop from the Album Love Yourself. Let's make some noise for BTS!« Viele begannen zu applaudieren und als die Musik begann, fingen wir an zu singen und laufen durch das Studio. Die meisten Machten Videos oder wir nahmen deren ihr Handy und machten ein Selfie mit ihnen.

Als wir der Song dann fertig war, bekamen wir einen großen Applaus und James saß an seinem Tisch. »That was BTS with Magic Shop. Come over here, guys.« kam es dann von James und wir setzten uns dann zu ihm. Die älteren setzten sich auch die Couch und wir die jüngeren auf die Stühle, die etwas höher sind.

»It's Nice to See you again, guys and i see there are eight of you now. Would you like to introduce yourself first?« ich nickte und musste lächeln als die Jungs kurz jubelten. »Hey guys, I'm Bella. It's nice to see you all.« kam es von mir und dann stellte sich jeder nach und nach noch einmal vor.

»The last time you were here, we talked about the first meeting of you as a band, how you met and i would like to ASK are Bella the same. So Bella, what was it for you, when suz joined BTS? How did the first meeting feel for you?« fragte er mich und schaute mich an. »For me, the first meeting was really uncomfortable, but as i got to know these guys better, they became like a second family.« sagte ich dann darauf hin und es kam dann ein kleines »Awwww« von James, den Jungs und vom Publikum.

Wir unterhielten und noch etwas, bis Namjoon verraten hat, dass mein Haustier hier im Studio ist, da wir gerade auf das Thema Haustiere gelandet sind. »Should i bring him here?« fragte ich und alle wollten ihn dann sehen, ganz besonders James. Ich stand auf, ging nach hinten zum Manager, nahm ihm die Leine von Jack ab und er ich bat ihm die Weste von Jack weg zu machen, da ja drauf steht Krankenbegleiter und ich wollte nicht, dass Army was davon erfährt.

»Are you ready?« fragte ich. »Yeah, come on.« antwortete dann Hoseok und ich kam mit Jack wieder zurück. Ich schaute kurz zum Publikum und sah, dass die alle baff waren, da sie sahen, dass Jack ein Wolf ist und sogar James war baff, was mich und die Jungs zum Lachen brachte. »No way. Is that a wolf?« fragte mich dann James, nachdem Jin und ich die Plätze tauschten.

»Yes, of course. He's Very lovely.« James stand dann auf, ging langsam zu Jack und begann ihm am Kopf zu streicheln. »He is so cute.« kam es dann von James.

~Zeitsprung: 2 Stunden~

Kaum waren wir bei Good Night America, schon wurden wir direkt geschminkt und Namjoon und ich redeten mit der Moderatorin, wegen Jack und mir und dass ich ihn dabei haben will während dem Interview. Sie war natürlich einverstanden und versteht es voll.

Wir warteten dann Und unser Einsatz und hörten gespannt zu. »And now our next guests. Here is BTS.« und dann gingen wir alle raus. Es waren nur Junge Leute da, weswegen wir nur Gekreische hörten. Wir setzten uns hin und warteten bis es ruhiger wurde und begannen dann das Interview.

~Zeitsprung: 1 Stunde~

Die Moderation hatte noch am Ende für zwei kleine Fans eine Überraschung und zwar durften die Beiden und persönlich treffen und ein Bild mit uns machen. Das war mega süß von ihr. Als die beiden dann kamen, waren sie mega nervös, aber auch gleichzeitig glücklich. Wir machten dann noch ein Bild mit ihnen und mussten dann leider gehen. Wir gingen dann wieder Backstage und dann raus zu den Autos.

Unterwegs wurde ich noch mehr nervöser aus die Awards als ohne hin schon. Jimin merkte dass und legte seine Hand auf mein Schoß, was mich ein wenig beruhigte.

Endlich am Hotel angekommen, ging ich ins Hotelzimmer und schmiss mich direkt ins Bett. Kurz darauf kam Jimin und setzte sich auf's Bett. »Ziehen wir uns um und essen dann was.« erschöpft stand ich auf nahm mir bequeme Sachen aus dem Koffer, ging dann ins Bad und zog mich um.

Als ich wieder aus dem Bad raus kam, machte ich mir noch auf dem Weg zum Bett einen lockeren Zopf und sah aber, dass das Essen schon da ist und Jimin schon an dem kleinen Tisch saß, was mich zum grinsen brachte und ich mich zu ihm setzte.

Gemeinsam sind wir stark BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt