"Warum lernt ihr beide euch nicht kennen? Und ignoriert euch lieber „
Kam es nach einer länger Stille von Pedri. Ich schaute Pablo an der es im selben Moment genauso tat.
"Nein danke!.„ sagten wir gleichzeitig.
Die restliche Auto fahrt war leise.Als wir ankamen saßen schon einige von der Mannschaft am Tisch, den mein Vater schon reserviert hatte. Wir gingen rein begrüßten die schon da waren und warten noch auf die restlichen. Leider muss ich wieder einmal neben Pablo gavi Sitzen, ich glaub es wird doch nicht so einfach heute diesen jungen zu ignorieren. Dafür sitz auf der andern Seite pedri, wenigstens einem mit dem ich reden kann da Ferran ganz am Ende des Tisches Sitz.
Als die andern dann ankamen begrüßten wir uns und redeten über all mögliche Sachen. In dieser zwischen Zeit wo wir auf unsere essen warten mussten, hab ich schon paar Leute besser kennen gelernt. Ich finde sie auf jeden Fall alle nett und sympathisch. Pablo ignorierte ich weiter hin genauso wie er es auch tat.
So kann es ruhig den ganzen Abend bleiben.Pablo's Sicht:
Als wir ankamen im Restaurant saßen dort schon einige aus meinem Team. Wir gingen hin und begrüßten alle die dort schon waren. Leider musste ich neben y/n sitzen, ich denke es wird nicht so einfach diese Mädchen zu ignorieren den egal wann und wo sie ist immer da. Egal ich werde es schon Schaffen den so wie es aussieht freut sie sich auch nicht Gerade das sie hier neben mir sitzen möchte.
Auf jedenfall einige Zeit später waren dann auch die restlichen aus dem Team da, wir Bestellen was und warteten auf dem essen. Wir unterhielten uns sehr viel gegenseitig, außer yln und ich redeten nicht mit einander. Ich sah aber das sie sich sehr gut mit den Jungs aus dem Team versteht und lachen und redeten. ich Frag mich wie die Jungs es mit ihr aushalten können sie ist nicht einmal nett zu jemandem oder höflich.
Ist mir aber auch egal. Nach einer halben Stunde kam auch schon dann das essen und es hat richtig gut geschmeckt. Während des essen war es still bis auf einmal Dembélé sprach.
"Also ich finde die Tochter von xavi richtig Cool, sie gefällt mir.„
Warte,WAS? Was redet der eigentlich da, sie ist nicht cool gar nichts, sie hat mich am Anfang ohne Grund angeschrien und war respektlos gegen über mir. Entweder hat sie 2 gesichert oder sie hatte einfach einen schlechten tag.Y/n Sicht:
"Also ich finde die Tochter von xavi Coll, sie gefällt mir.„ sagte auf einmal Dembélé. Ich verschluckt mich weil das sehr unerwartet kam.
"Danke, ich finde euch auch alle cool„ antworte ich nur darauf weil ich keinen Ahnung hatte was ich jetzt sagen soll.
"Ich find y/n auch echt toll, sie ist irgendwie netter als die andern Tochter von unserem letzen Trainer.„
Sprach aufeinaml Ferran.
Ich lächelte ihn an und bedankte mich ebenfalls bei ihm.
Doch aufeinaml sagte Pablo Gavi was , ich glaub er wollte es garnicht laut sagen."Ich finde sie überhaupt garnicht nett, weder noch toll oder cool.„
Pablo's Sicht:
Als auf einmal noch Ferran über sie schwärmte, hatte ich keine Lust mehr.
"Ich finde sie überhaupt garnicht nett, weder noch toll oder cool.„
Aufeinaml sahen alle mich an, auch sie schaute mich an. Ups ich glaub ich habs zu laut gesagt, was ich eigentlich nicht Lust sagen wollte. Ich sah wie ihr die tränen kamen,
"Entschuldigt mich, ich muss kurz auf die Toilette."
Sagte sie und verschwand.
"Das musste echt nicht sein bro„ sagte mir Pedri. Alle sahen mich sauer oder so ein "bist du dumm Blick " an. Ihr Vater war auch nicht Gerade begeistert von dem was ich gesagt hab.Yln Sicht:
"Entschuldigt mich, ich muss kurz auf die Toilette." Sagte ich Stand auf und ging auf die Toilette und sperrte mich in der Kabine ein. Mir kam die tränen, ich weiß nicht warum aber obwohl ich ihn überhaupt nicht Leiden kann tat es weh was er gesagt hat, und über mich denkt. Er war doch der jenige der sich unsympathisch gemacht hat beim erstens treffen. Naja jetzt weis ich wenigstens was er über mich denkt.
Als ich mich dann beruhigt hab schloss ich die Kabine auf, und ging zum Spiegel. Meine Geschicht sah total verweint aus und mein make up war auch überall verschmiert. Wenigstens hab ich make Up mit genommen und machte mich wieder etwas Hübsch, damit man es mir nicht ansehen konnte das ich geweint hab.
Als ich aus der Toilette raus ging stande dort Dembélé und schaute mich besorgt an.
"Alles gut bei dir?„ fragte er mich und zog mich in eine Umarmung.
Ich erwiderte die Umarmung da ich gerade einfach eine brauchte.
" Ja mir geht gut danke„ antwortete ich auf seine Frage. Er lächelte und wir gingen zurück zum Tisch.Alle sahen mich an, auch Pablo Gavi sah mich an. Doch ich ignorierte ihm und setze mich hin, ich tat so als wäre nichts passiert. Als sie andern es merkten beschlossen sie nicht weiter drauf ein zu gehen und aßen ihr essen weiter. Ich merkte das Pablo Gavi mich ab und zu mal ansah. Doch ich ignorierte es, da ich keine Lust mehr hatte.
Als wir mit dem Essen fertig waren, unterhielten wir uns noch sehr viel mit einander ich sprach auch mal mit paar aus dem Team einzelnd. Dennoch merkte ich das mein Handy öfters vebriert hat, also beschloss ich mich nach zu gucken. Es kam von instergram. Ich sah das es einige aus dem Team waren ich war etwas verwirrt den wie haben die so schnell mein Instagram gefunden? Ich war keine Person des öffentlichen Leben und will es eigentlich auch nicht sein. Mein instergram Account ist privat und auf dem Account von mein Vater hat er mich auch nie gepostet weil er mich schützen möchte. Ich werde gleich Mal nach fragen, den mich interessiert es schon.
Ich nahm die jungs die mir eine Anfrage geschickt haben an. Und schrieb Pedri an.
Chat zwischen pedri und
Y/nWie habt ihr mein instergram Account gefunden?
Paar Minuten später schrieb mir Pedri zurück
Wir sind halt schlau, und haben dich sehr schnell gefunden ;)
Tolle Antwort
Finden wir alle auch
GelesenChat Ende
Ich war dennoch immer noch verwirrt, wie schnell kann sowas gehen wenn ich ausversehen fotografiert werde, ohne das ich mich verstecke? Würde ich mein Account dann Öffentlich machen? Bekomme ich hate? oder werden sie mich mögen? Ich machte mir viel Gedanken drüber, anscheinend soviel das Pablo Gavi es merkte denn aufeinaml tippte er mich an.
"Ist alles gut bei dir ? Du siehst so nach denklich aus, ist es immernoch wegen gerade? Es tut mir leid ich wollte es nicht sagen.„
Sagte er mir. Ich schaute ihn an und unsere Augen trafen sich, da sind sie wieder die wunderschönen braune Augen. Nein y/n er denkt nicht gut über dich und das hast du gerade gemerkt und auch mit bekommen."Es hat mich nicht wirklich interessiert was du gesagt hast, es ist mir egal wie du über mich denkst!.„
Alle sahen uns an mein Vater genauso die andern lächelten mich an. Pablo sag eher schockiert aus ich glaub er hat mit so einer Antwort nicht gerechnet."Wenn du meinst„ kam nur noch leise von Pablo Gavi. Wie bezahlten das essen und standen auf und gingen jefalls zu unsern Autos. Diesmal sitze ich neben pedri worüber ich froh war. Wir fahren jetzt richtung Club da wir noch anscheinend wegen dem Spiel anstoßen werden.
Während der ganzen Auto fahrt war es still keiner Sprach mit irgendwem.
______________________________________
Das war Part 4
Ich hoffe es hat euch gefallen;)
1267 Wörter
DU LIEST GERADE
the daughter of the FC Barcelona coach
Romancey/n Hernández lebt mit ihrer Mutter und ihren neuen Freund in Deutschland. bis eines Tages sie nach barçelona zu ihren Vater zieht und ihr leben sich von dort an komplett verändern wird .