Teil 14

351 31 25
                                    

Am nächsten Tag erklärte Herr Aizawa die nächsten Unterrichtsstunden die die Schüler absolvieren sollten

,,rescue Training das klingt verdammt hart"
Sagte der junge Denki zu seinen Freunden

,,das ist doch die Hauptaufgabe eines  Helden, ich brenne darauf es zu probieren"
Sprach Kirishima motiviert

Während sich alle darüber unterhielten überlegte melody warum ihr das so bekannt vorkam

,rescue Training? Das ist doch auf den Dokumenten gewesen was ich shigaraki geschickt hatte. All might soll auch dabei sein, shigaraki wird doch wohl nicht etwa einen Angriff planen oder ?'
Dachte melody in Gedanken und vergaß ganz den Rest von Aizawas Erzählungen zuzuhören

Als aus den Wänden die heldenanzüge und sportklamotten heraus fuhren kam melody wieder in die Realität zurück.

Seufzend stand sie auf, schnappte sich ihr Heldenkostüm und ging damit auf die Toilette.

Als sie fertig umgezogen war stellte sie sich vor dem Gebäude der U.A zu ihren Klassenkameraden und lauschte den Gesprächen der anderen.

Durch ein kurzes vibrieren in ihrer Hosentasche wurde ihre aufmerksam auf ihr Handy gelenkt.

Schnell blickte sie noch darauf bevor sie mit den anderen in den Bus einsteigen sollte.

Hand Mann:

,lasse deine Tarnung nicht entlarven'

Mit den Augen rollend steckte Sie Ihr Handy wieder ein und setzte sich auf einen freien Platz im Bus.

Shoto der junge halb heiß halb kalt setzte sich neben sie und schloss seine Augen.

Melody tat es ihm gleich und beide saßen still nebeneinander und lauschten den Gesprächen der anderen.
.
.
.
.

,,liebe Schüler ich habe euch schon erwartet"
Begrüßte Nummer 13 die Kinder

,das USJ , Katastrophen Übungen und das geschriebene von shigaraki....die heutige Stunde kann ja nur langweilig werden.'
Dachte melody und sah sich jedes Detail der Katastrophen im USJ genau an.

Ihr Blick ging zu einem großen schwarzem riss in der Luft und anschließend zu ihrem lehrer Aizawa

,ugh ich habs gewusst'
Seufzte melody in Gedanken als sie Aizawas Gesicht sah

,shigaraki sieht aus wie aus einem horror Film wenn er so durch das Portal schaut'
Dachte melody und stellte sich etwas abseits ihrer Klasse um das ganze Geschehen aus sicherer Distanz zu beobachten.

,,das ist ein gut durchplanter Angriff der ein bestimmtes Ziel verfolgt"
Meldete sich shoto nun auch mal zu Wort

Aizawa sprang in die Mitte und fing an die Schurken zu bekämpfen, seine unglaublichen Bewegungen und die maximale Kontrolle seines quirkes faszinierte melody schon ein wenig weshalb sie unbeabsichtlich etwas Neugiere und faszination in ihrem Gesicht zeigte

Dies blieb von einem kühlen Beobachter nicht unentdeckt und seine Augen hafteten aus weiter Entfernung auf ihr.

Melody spürte den Blick und ließ ihre Emotionen sofort wieder fallen, mit einem leeren Blick starrte sie ihren Beobachter shoto todoroki an.

Nummer 13 Befahl den Schülern Richtung Ausgang zu rennen, Kurogiri ließ das allerdings nicht zu und tauchte vor ihnen auf.

,,wir sind die schurkenliga meine Aufgabe ist es euch auseinander zu treiben um euch gemütlich zu töten"
Sprach kurogiri und umhüllte die Schüler mit seinem Nebel.

Er teleportierte die Schüler in unterschiedliche Katastrophen Zonen und teilte sie somit auf

Auch melody blieb davon nicht verschont, mit einem lauten klatschter landete sie im Wasser der Schiffbruchs zone.

,ugh ich wusste das der Unterricht echt beschissen wird'
Dachte sie als sie an die Luft schwamm mit ihren nassen Klamotten.

Sie tauchte gleichzeitig mit izuku,Tsuyu und dem kleinen perversling auf.

,,hey yuni brauchst du hilfe?"
Fragte Tsuyu nachdem sie midoriya und mineta auf dem Boot absetzte.

Yuni nickte und ließ sich ebenfalls von Tsuyus Zunge an Bord heben, so musste sie sich nicht anstrengen auf das Boot zu kommen.

,,er kannte den Stundenplan der U.A Schule? Es ist also wie shoto gesagt hatte, das ist ein gut durchplanter Angriff gewesen. Vermutlich war das gestern an der U.A nur Ablenkung"
Blapperte midoriya vor sich hin und hatte damit melodys Aufmerksamkeit.

,,vielleicht gibt es ja einen Verräter an der Schule, so wäre es für die Schurken ein leichtes an die Information ran zu kommen"
Mischte melody sich ein um nicht verdächtig zu wirken.

,,ein Verräter an der U.A? Das kann man sich schwer vorstellen"
Antworte midoriya auf melodys Vermutung

Während midoriya und tsuyu noch über Möglichkeiten redeten bemerkte melody die nächsten Schurken die langsam auf sie zu kamen.

,soll ich die anderen warnen das wir gleich angegriffen werden ? Immerhin darf ich meine Tarnung nicht fallen lassen und die Schurken wissen auch nicht das ich eigentlich zu ihnen....'

Melody fasste ihren Entschluss und blickte wieder zu midoriya, tsuyu und mineta

,,wir werden gleich angegriffen"
Sagte sie und zeigte gelassen mit ihren Daumen hinter sich

_________________________________________
810 Wörter.

_________________________________________810 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Experiment 073 / A Villain Story?¿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt