Ich beschloss mich auf den Weg zu den anderen zu machen. Dort roch es wie immer nach Alkohol, Rauch und Puff. Als ich dort war setzte ich mich wie immer neben Emma die sofort anfing mich zu begrabschen. Nicht heute NEIN.
Heute hatte ich kein bock jemanden zu ficken. Eigentlich wollte ich gar nicht hier her , aber irgendwas sagte mir ich sollte hin gehen.
„Ah auch mal da Noah. Ich habe Lea mitgebracht. Sei nett zu ihr sonst hau ich dir eine runter und Nate wird sicher helfen !"
Ich nickte und wand meinen Blick zu der neuen. Sie wirkte wie das perfekte kleine Mädchen aus der reichen Familie mit dem perfekten Leben dazu. Ich schaute sie mir von oben nach unten an und sie war heiß.
Heiß und wunderschön. Dieses schwarze Kleid , dass ihr gerade so nicht über die Knie ging , gefällt mir. Und erst dieser Ausschnitt. Er war nicht gewagt aber ein wenig sah man ihn. Sie trug eine normalen schwarzen BH das sehe ich an den Trägern. Sieht so aus als würde wer ein Geheimnis vor der eigenen Mutter und ihrem Freund Max haben. Woher ich weiß , dass sie eine strenge Mutter hat, eine Freund der Max heißt und gefühlt im Kloster lebte? Steff hat mir das erzählt.
Um genau zu sein gestern Abend.Lea gefiehl mit aus irgendeinem Grund und das Verlangen mehr über sie zu wissen war da. Ihre Haare sahen so weich aus. Wie gerne würde ich meine Hand in ihre Haare krallen und sie spüren. In meinem Kopf hatte ich gerade so ein krasses Kopfkino wow. Ich sehe , wie sie vor mir kniet meine Hand in ihren weichen Haaren und sie bearbeitet mich mit ihrem Mund. Fuck ich sollte aufhören so zu denken, sonst werde ich gleich geil vor meinen Freunden. Und außerdem hat mir Steff gestern eine heftige Ansage gemacht das sie mich umbringt , wenn ich Lea zu nah komme.