Kapitel 53

13 5 0
                                    

Jaxon Franklin
by MusicalGirl200

Ich las noch einige E-Mails, ehe es für mich in den Feierabend ging. Valentina hatte heute zum Essen Naomi und Ace eingeladen, damit wir uns alle besser kennenlernen konnten. Allerdings überschattete diese Freude der Punkt, dass mein kleiner Bruder mal wieder in mächtigen Schwierigkeiten steckte.

Er hatte sich wirklich zusammen mit Theo mit einer Gang voller Dämonen angelegt und sie auch noch bestohlen und jetzt sollte er mit Theo auch noch Teil einer waghalsigen Rettungsaktion werden. Natürlich tat mir die Tochter dieses Chase leid, keine Frage. Sie war ein unschuldiges Mädchen. Aber dennoch sollte mein Bruder da nicht hineingezogen werden.

Und weil ich Ethan nicht im Stich lassen wollte, war ich nun ebenso in alles hineingezogen worden. Doch Valentina wollte ich aus all dem heraushalten, was ihr gar nicht gefiel. Das musste sie aber akzeptieren. Denn dabei ließ ich nicht mit mir reden. Sie sollte sicher sein.

Dann klopfte es an der Tür und Sina steckte ihren Kopf in mein Büro. „So spät noch da? Ich habe dir doch gesagt, du kannst ruhig in Feierabend gehen Sina", sagte ich freundlich zu ihr. Sie leistete ausgezeichnete Arbeit und inzwischen hatte sich das Flirten gelegt. Da konnte sie auch mal früher Schluss machen.

Sina lächelte mich an. "Hey Boss, ja ich weiß aber ich wollte die Dokumente noch fertig machen", erklärte sie und überreichte sie mir. Anschließend setzte sie sich zu mir an den Schreibtisch. "Sag mal, ich habe Valentina schon länger nicht mehr im Büro gesehen. Ist mit euch alles gut?", fragte sie dann vorsichtig.

Verwundert sah ich Sina an, als sie damit anfing. „Sie schreibt zurzeit viel zu Hause an ihren Büchern. Bei uns läuft es auch nach wie vor gut, also keine Sorge", antwortete ich Sina ehrlich. „So und jetzt ab mit dir nach Hause. Ich mache das hier noch fertig und dann packe ich es auch", erklärte ich Sina und lächelte ihr leicht zu.

Sina lächelte mich an und nickte. "Okay. Dann sehen wir uns morgen. Gute Nacht, Boss", sagte sie und stand auf und verließ mein Büro, sicherlich um ihre Tasche und Jacke zu holen um sich auf den Nachhauseweg zu machen.

Ich machte wie ich gesagt hatte die drei Mails noch fertig und verließ dann ebenso das Büro und wurde von Zander abgeholt, damit er mich nach Hause fuhr. Dann hatte auch er Feierabend. Ich sperrte die Haustür auf und ein köstlicher Duft wehte mir ins Gesicht.

Dann sah ich im Esszimmer das am Tisch mehr Plätze gedeckt waren, als gedacht. „Liebes, ich bin zu Hause!", rief ich meinem Mädchen zu, welches bestimmt in der Küche war und hing meine Jacke auf, ehe ich meine Krawatte löste. Valentina eilte augenblicklich zu mir. "Hey", begrüßte sie mich mit sanfter Stimmte und ich zog sie für einen kurzen Kuss in meine Arme.

Ich löste mich leicht wieder von meiner Hexe und sah sie fragend an. „So viele Plätze sind gedeckt. Wer kommt den heute alles noch zum Abendessen?", erkundigte ich mich und zog mein Sakko aus. Vor dem Essen würde ich mich umziehen, damit ich es etwas bequemer hatte.

"Naja, Evie dachte es wäre nett wenn wir ihre Freundin Candice kennenlernen. Sie verstehen sich ja so gut und Ethan wollte uns Leana vorstellen, also so offiziell. So lernen sich alle mal kennen. Dich stört das doch nicht, oder?", fragte Valentina mich.

Ich schüttelte meinen Kopf. Wenn das Valentinas Wunsch war, würde ich das respektieren. Ich war es nur nicht gewöhnt so viele Leute plötzlich in meinem Haus zu haben. „Nein, alles gut. Ich bin es nur nicht gewöhnt so viele Menschen im Haus zu haben. Ich zieh mir was bequemes mal an. Bin gleich wieder da", meinte ich zu Valentina und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe ich die Treppen hochlief.

Ich hörte Valentina tief durchatmen. Zwanzig Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. Freudestrahlend sprang Valentina hin und öffnete sie ihrer besten Freundin und Ace. „Hey, schön das ihr da seid", sagte sie sanft und umarmte beide, als auch ich dazu kam. „Danke für die Einladung, wir haben Wein mitgebracht", erklärte Ace und überreichte Valentina die Flasche, die ich ihr wie ein Gentleman sofort abnahm.

Naomi hielt sich ihren riesigen Bauch, während sie meine Hexe weiter umarmte und ich schüttelt Ace die Hand. „Für dich gibt es aber keinen Wein baldige Mama. Ich kann es gar nicht glauben", quiekte Evie fröhlich und umarmte Naomi ebenso, die lachte.

Wir gingen zum Esszimmer, wo sich auch Ethan dazu gesellte und sich Naomi und Ace vorstellte. Dann klingelt es erneut und Evies gute Freundin Candice kam und wenige Minuten später kam Leana. So voll war die Villa glaube ich noch nie gewesen. Valentina brachte wortwörtlich Leben in die Villa.

Nachdem sich nun alle einander vorgestellt wurden, stießen wir mit dem Wein auf den Abend an, naja Naomi aber nur mit einem Glas Saft. So wie sie aussah, könnte sie wirklich jeden Moment entbinden. Dann begannen wir zu essen und uns nebenher zu unterhalten.

Evie und Candice erzählten von ihrem Tanzauftritt, den sie gestern gehabt hatten. Ich wusste Valentina hätte das wirklich gerne gesehen, aber sie versprach das sie beim Nächsten zusehen würde. Dabei fiel mir auf wie sich ihre Cousine und Candice genau musterte. Aber wieso?

Ethan, Ace und ich unterhielten uns über Football, wo mein Bruder und ich feststellten, dass Ace das selbe Team anfeuerte wie wir. Dann erzählte Naomi freudig, dass sie bereits Namen für ihre Zwillinge hatten. Sie sollten Melody und Paige heißen.

Und meine süße Hexe sollte die Patentante von Melody werden, was sie mehr als alles andere freute. Auch Leana erzählte etwas von ihrer Cousine und ihrem Studium. Es war ein wirklich netter Abend. In diesem Moment konnte man wirklich meinen, dass es keine Sorgen gab. Für heute war das auch so, aber leider würde sich das bestimmt bald ändern.

Witches&Demons - Dark PassionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt