Teil 1 ~sunsets~

78 2 2
                                    

Ola , ich wollt euch nur kurz mitteilen dass dies meine erste Wattpad Story is und ich ich kein Profi darin bin also falls ihr irgendwelche „Wattpad Fehler" oder so wahrnehmt seid bitte nd so streng mit mir 💆‍♀️✨💀 .

Kageyamas PoV~

,,Hab ich !!", rufe ich und stürzte mich in den sandigen Boden . Ich hab den Ball gerade noch so erwischt sodass er im hohen bogen wieder nach hinten fliegt .
Ich rolle mich geschickt ab und stehe rasch wieder auf. Gerade rechtzeitig nehme ich den Ball wieder an, den Noya mir zu gepasst hatte . Ich spiele ihn Hinata zu der ihn darauf hin übers Netz schleudert . Tanaka ,auf der anderen Seite des Netzes verfehlt die Annahme und der Ball prallt in den Sand.,,YESSSSS!" ruft Noya und springt mit Hinata durch die Gegend. ,,Ihr habt super gespielt." , lobt uns der Kapitän.,,lasst uns eine pause machen ", Das war der letzte und somit der entscheidende Satz den wir mit Vorsprung gewonnen haben . Seit wir alle unseren Abschluss gemacht haben , haben sich unserer Wege getrennt . Ein paar von uns spielen noch immer . Zum Beispiel Hinata und ich . Aber seit dem haben sich viele von uns nicht mehr wieder gesehen. Deshalb dachte Daichi dass wir ja mal so eine Art Klassentreffen machen könnten . Aber halt mit unserem Team. Wir haben einen echt schönen Tag erwischt , und es konnten auch alle kommen. Seit drei Uhr nachmittags verbringen wir die zeit schon hier . Es fühlt sich fast wie früher in der Schule an .

Verschwitzt geselle ich mich zu den anderen auf eine Picknick Decke im Schatten.Suga  hat eine tragbare Kühltruhe mit welche er direkt öffnet und drei große Familien Eis Schachteln , und ein dosen Getränk herausholt. „Darf ich auch ?" , fragt Hinata auf der anderen Seite des Kreises gegenüber mir und ist schon dabei in die Kiste zu greifen . ,,Nix da" , meint  Suga und peitscht seine Hand weg . ,, Wir haben erst ein spiel hinter uns . Wir brauchen die noch", meint er. Schmollend zieht sich Shoyo wieder zurück und reibt sich die brennenden Knöchel. Gleich darauf schnappt er sich ein Stück Kuchen .Mein blick wandert durch das Team . Ich hab wirklich keine Lust mehr auf rumsitzen also stehe ich auf, klopfe mir den Sand von meiner schwarzen Badehose und schnappe mir noch ein Stück Wassermelone. Dann wandere ich um den Kreis bis zu dem kleinen Hinata  . ,,He" brumme ich in sein Ohr. Mit vollem Mund dreht er sich zu mir um ,,Wasch denn ?" nuschelt er „Kommst du mit ? Ich will nicht alleine .", sagte ich leise. Hinata schluckte schnell runter um mir zu antworten „Musst du Pipi ?!" fragte er verwundert mit einem leicht neckenden Ton. Ich sah ihn entsetzt an „ Nein du dumm Kopf ! Zu so etwas würde ich dich nicht mitnehmen . Ich will Zuspiele üben !" zischte ich. Er setzte sich auf putzte ebenfalls den Sand von seiner Hose. „Kannst du aber gerne mal machen", nuschelte er fast unhörbar . Wass? Villeicht bei was anderem aber ganz sicher nicht beim pissen . Unwissend drarüber dass ich seine nebenbei Bemerkung gehört habe marschierte er voraus . Mit leicht geröteten Wangen drehte ich mich schnell um . Ich mochte ihn , dass war mir schon vor mehreren Monaten  klar geworden und ich konnte nichts anderes tun als es zu akzeptieren . Aber ich ich zweifle daran dass er gleich fühlen würde . Doch durch diesen scheinbar unbedeutenden Satz den er mal so nebenbei rausgehauen hat , muss ich ehrlich sein dass ich dadurch einen kleinen funken Hoffnung spüre . Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen . Ich blicke wieder auf und schlendere durch den Sand der schon angenehm kühler wirkt. In den rauschenden Wellen ist schon der orangefarbene  Kopf zu erkennen der aufgeregt mit dem Volleyball im wasser herumhüpft . Unglaublich dass er sogar alleine so aufgedreht sein kann. Am Wasser angekommen , schießen die wellen gegen meine Füße und tauchen sie in lauwarmes Wasser . Unter mir spüre ich die scharfen Muscheln und grobe Sandkörner . „Komm !Ich dachte du wolltest ein paar Zuspiele üben? Ich schaue auf . Vor mir steht Hinata und legt den kopf schief . Stimmt ja . Ich wate weiter ins Meer und stehe nun Knie tief. Es ist Mitte Juni . Einer der heißesten Monate dieses Jahr. Deshalb schreckt mich das Wasser auch nicht wirklich ab. Ich stelle mich stabiler hin, strecke meine arme aus, falte meine Hände und zeig ihm so dass ich bereit bin. 

Zieht euch da „ sleep thru Ur Alarms"  rein von lotanius oder so . Schwör fetter vibe )
Ich liege müde am rücken auf tanakas Engawa (dieser äußere gang von den japanischen Altbau Häusern) und schaue in den sternenklaren himmel auf dem der wunderschön helle Mond hängt. Ich muss seufzen als ein paar kleine Wolken mir die Sicht versperren. Müde wende ich mein Gesicht dem Garten zu .Ab und zu weht ein leichter Wind durch den Innenhof und streift die dünnen Grashalme am Boden . Mein Arm hängt schlaff nach unten sodass meine Fingerspitzen den weichen Grund zu spüren bekommen . Der Wind hört auf durch die Umgebung zu schleichen und ich nehme das lachen und die lauten Gespräche meine freunde war die durch die leicht geöffnete  Glastür  zu hören  sind . Ich seutze und drehe mich mühsam auf den bauch .

Ich bin scheiße besoffen . Mein Kopf dröhnt . Ich merke wie eine Tür beiseite geschoben wird wodurch kurz lautes Gelächter durch den Gang ertönt. Ich bin mir sicher dass so-gut wie alle besoffen ist . Trotzdem will ich nicht dass mich jemand so sieht . Hab ich schon erwähnt wie dicht ich bin ? Langsam ziehe ich meine Hand zu mir und versuche die bereits getrocknete Erde von meinem Finger zu kratzen . Als das nicht funktioniert versuche ich sie auf dem holz ab zu streifen. Plötzlich stehen zwei Füße vier mir . Mit Katzen Socken . Einer blau mit rosa Katzen und der andere rosa mit blauen Katzen ,,hehe" . Als mir der Gedanke in den kopf kommt dass vielleicht ein ganzer Mensch vor mir stehen könnte , Blick ich nach oben . Vor mir steht  Hinata . In seinem Blick ist nicht viel Klarheit zu erkennen . Aber ich bin mir sicher dass er definitiv nüchterner ist als ich . Ich dachte dass er gleich wieder geht also

Wie gesagt ist es ein heißer sommertag und das einzige was ich tue ist mit gekippten Fenster in meinem Bett zu liegen und den Leuten auf den Straßen beim einkaufen zu zu hören. Eine warme brise weht in mein Zimmer. Ich hab schon längst die dünne weiße decke zu meinen Füßen gestrampelt liege nur in Badehose da. Kann es sein, dass ich vielleicht Fieber habe ? Ich fahre mir mit der Hand über den kopf und wuschle mir danach durch meine schwarzen Haare. Irgendwie vermisse ich meinen Volleyball. Das stelle ich gerade fest als ich nach ihm greifen wollte um ihn mir ein paar mal hoch zu spielen. Ich seufze. Am liebsten würde ich jetzt mit der nervigen Mandarine am Strand ein bisschen hin und her passen. Wo ist die überhaupt ? Wahrscheinlich bei Kenma. Der war gestern schließlich der einzige nüchterne.

Ich schaue mich um. Der Sonnenuntergang scheint herein und taucht mein Zimmer in ein warmes licht . Diese Uhrzeit mochte ich am liebsten. „Shoyo" murmele ich. Ich bin schon wieder fast dabei einzuschlafen. Soll ich einfach zurück zu Tanaka, Noya und den anderen? Ich will sie aber auch nicht stören wahrscheinlich schlafen die alle noch. Schließlich ging der sake Abend gestern echt lang.

Ich setze mich auf und durchsuche mein Zimmer nach meinem Lebens Gegenstand . Ich atme erleichtert aus als ich den gelben Volleyball neben meinem Kleiderschrank unter einer Shorts entdecke. Langsam steh
e ich auf, schlendere zu meiner Kommode und schnappe mir ein weinrotes T-Shirt welches ich mir direkt über ziehe. Dann setzte ich noch ein weißes cappy auf, ziehe mir weiße Nike Socken an und schlüpfe in meine sneaker.

Falls euch irgendetwas undeutlich oder unlogisch vorkommt meldet euch gerne in den Kommentaren👀 (ich hoffe es sind nicht zu viele Zeitsprünge)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Without you (Hinata X Kageyama )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt