Ich öffnete die Tür zu unserem Haus. Es dämmerte bereits. Außerdem war es kalt draußen.
Kaum war ich im Haus, hetzte Lyo lachend an mir vorbei und rannte durch den Flur. Aidan krabbelte ebenfalls an mir vorbei - am Boden. Er wollte Lyo einholen.
,,Jungs, was macht ihr da?" fragte ich lachend und zog meine Jacke aus.
,,Wir spielen Fangen" antwortete Aidan stolz und nahm Lyo. ,,Hab dich, mein kleiner"
,,Papa böse" schmollte Lyo.
,,Hallo, mein Schatz" lächelte ich und küsste ihn im Gesicht ab.
,,Krieg ich keinen Kuss?" fragte Aidan ironisch. Ich drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen.
,,Doch, kriegst du"
Ich ging in die Küche und stellte die kleine Tüte ab. Lyo kam zu mir gelaufen. Er umarmte mich an meinen Beinen.
,,Mama" sagte er.
,,Wie war dein Tag mit Papa?" fragte ich und kniete mich zu ihm runter.
,,Gut"
Ich strich über Lyo's Kopf. Er bekam langsam Haare. Diese kräuselten sich zu braunen, kleinen Locken.
Er nahm seinen Schnuller wieder in seinen Mund, und hetzte wieder davon. Er rannte ins Wohnzimmer. Lächelnd stand ich wieder auf.
Wir waren jetzt schon einige Monate in Riversville, und hatten uns gut eingelebt. Lyo war jetzt schon fast Ein Jahr alt. Und ich war unglaublich stolz auf ihn.
,,Hey" lächelte Aidan und kam zu mir.
,,Hey" lächelte ich zurück. Er gab mir einen Kuss auf meine Schläfe.
Nachdem wir uns hier eingelebt hatten, hatten wir uns entschieden, noch ein Kind zu haben. Ein Geschwisterchen für Lyo. Ein kleines Mädchen, oder nochmal einen Jungen.
Bis jetzt hat es aber noch nicht geklappt
Aidan setzte sich hin. Dabei zog er mich auf seinen Schoß. Ich lehnte meine Stirn gegen seine.
,,Wie war er heute?" fing ich an und grinste.
,,Gut. Er hat geschlafen, und gespielt...und wollte zu Jay und Amalie" erzählte er.
,,Da will er ständig hin"
Tatsächlich waren Lyo's erste Worte Onkel Jayjay und Tante Amalie. Wie auch immer das passiert war. Die beiden hatten sich aber gefreut.
,,Ich weiß noch, als er seine ersten Worte gesagt hat" lächelte ich.
,,Und ich dachte immer, es wäre Papa" schmollte Aidan.
,,Es hätte auch Mama werden können" lachte ich.
,,Ne, lieber Papa"
,,Träum weiter"
Ich stand von seinem Schoß auf und ging nach Lyo schauen. Er hüpfte auf der Couch rum. Als er mich sah, kam er auf meine Arme.
,,Es wird Zeit fürs Bett" lächelte ich.
,,Nicht müde" schüttelte Lyo seinen Kopf.
,,Doch, das sehe ich. Deine Äuglein sind ganz klein"
Ich tippte ihm auf die Nase. Er lachte, und lehnte dann seinen Kopf gegen mein Dekolleté. Wir gingen nach oben.
Nachdem ich Lyo fürs Bett fertig gemacht hatte, legte ich ihn dort rein. Er nahm sein Kuscheltier. Ich setzte mich nochmal zu ihm und strich über seine kleinen Locken.
Aidan kam auch zu uns. Er setzte sich ebenfalls hin. Zusammen betrachteten wir Lyo.
,,Gute Nacht, mein Schatz" flüsterte ich gegen seine Stirn.
Als Lyo fest eingeschlafen war, standen Aidan und ich auf. Ich nahm seine Hand. Ganz leise schlichen wir aus dem Zimmer raus.
,,Einen weiteren Tag geschafft" flüsterte ich. Aidan nahm mein Gesicht in seine Hände.
,,Ja, das haben wir"
...
-
yeahh
es wird neues drama kommen 🥹
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 3 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Das hier...ist unser neues Zuhause, Quinn. Das kann uns keiner mehr nehmen. Auch nicht Arat" sagte er. ,,Aber sie kann alles" - Quinn und Aidan sind zurück. Mit ihrem Sohn Lyo. Diesmal mit Jay und auch wieder mit Amalie. Nach einem kleinen Zeitspr...