Lies

361 14 2
                                    

POV y/n:

Y/bff/n: was........?
Y/n: Erklär ich später. Helft mir die anderen los zu machen.

Während ich innerhalb von Sekunden die Handschellen aufbrach, schafften die anderen nicht mal eine. Was sind das den für Amateure? Wurden die noch nie entführt und mir Handschellen angekettet? Ich brach die letzte auf als drei wachen herein kamen. Ich rannte auf sie zu, sprang auf einen und würgte einen mit meinen Beinen bis er bewusstlos zu Boden viel. Diesen Trick hatte Natasha mir beigebracht. Die anderen beiden kamen auf mich zu und griffen an, aber ich brauchte nur wenige Sekunden um auch diese auszuknocken. Was ist das denn hier für eine Basis, die wachen sind einfach unbewaffnet. Ich öffnete die Tür, wo ein langer Gang mit etwa sieben Männern war. Diese waren bewaffnet.

Y/n: bleibt hinter mir!
Y/bff/n: kein Problem.

Den Ersten knockte ich aus und nahm ihm die Waffe ab. Alle anderen zielten auf mich. Ich schaute sie wütend an.

Y/n: Waffen runter!

Manno. Die hörten nicht, wie schade. Dann muss ich es wohl selbst erledigen. Ich knockte alle aus und ich glaube zwei waren tot, ich bin da jetzt aber nicht so sicher. Naja egal.

Wir liefen durch den Ausgang auf eine Plattform.

Y/n: weiß jemand zufällig wie man einen Helicopter fliegt?

Toten Stille.

Y/n: das hatte ich mir gedacht. Dann quetscht euch halt alle in einen. Ich fliege.

Wir waren gerade dabei einzusteigen, als weitere Männer kamen. Ich kämpfte mit ihnen, bis alle drinnen waren. Die Tür öffnete sich und noch mehr Männer kamen her gerannt. Ich lief zum Helicopter und startete ihn. Während wir abhoben knallte ich ein paar der Agents ab.

V: OMG! Das war knapp!
Y/bff/n: was ist gerade passiert? Wie hast du das gemacht.
Y/n: oh, hab ich wohl vergessen zu erwähnen. Ich bin ein Avenger.
V: ein was?
Y/n: Avenger. Das sind diese komischen Leute die andere dümmere Leute retten. Sag nicht die kennt ihr nicht.
Y/bff/n: Ich wusste schon immer das du was besonderes bist, meine aller beste Freundin.
Y/n: ernsthaft? Gestern hast du mich noch Bitch genannt und mich ignoriert. Und jetzt, da ich ein Avenger bin, sind wir beste Freunde? Tut mir leid. Aber so läuft das nicht. Es gibt nur einen Grund warum ich es euch nicht gesagt habe, und das ist, weil ich einmal echte Freunde wollte. Freunde die mich nicht nur mögen weil ich reich und berühmt bin.
C: Reich?
Y/n: ach ja, ganz vergessen. Tony Starks Tochter bin ich auch.

Der Rest meiner Klasse war totenstill und starrte mich nur komisch an. Ich hasse das Gefühl wenn mich alle anstarren.

Nach circa einer Stunde landete ich auf einem Feld in mitten eines Feldes.

Y/n: wir sind da! Noch 100 Meter in diese Richtung und ihr seid zuhause. Ihr schafft das schon zu laufen. Euer Gepäck schicke ich euch zu. Wir sehen uns morgen in der Schule.

Ich machte ein komisches Handzeichen, öffnete ein Portal und sprang hindurch.

N: hey Schatz. Essen ist gerade fertig geworden. Setz dich an den Tisch. Nach dem Essen müssen wir über was reden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Buch ist fast vorbei. Nur noch ein letztes Kapitel.
540 Wörter

The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt