💋 "Kiss Me" [19] Liam Lawson x Jüri Vips

424 42 70
                                    

[19] 💋 "Kiss Me" – Ein vorsichtiger Kuss

Liam Lawson x Jüri Vips / im Auto

für ami1208

***** 💋 *****

„Dann heißt es jetzt wohl Abschied nehmen", stellte er leise fest und war sich nicht sicher, ob er erstens dazu bereit war und es zweitens überhaupt wollte, weshalb er auch einfach weiter geradeaus durch die Windschutzscheibe starrte.

„Scheint so", murmelte Jüri, hatte den Motor längst ausgemacht, die Hände sinken lassen und locker in seinem Schoß gefaltet.

„Ich will nicht gehen", wisperte er nun und drehte ganz langsam seinen Kopf.

Wandte den Blick vom Horizont ab und stattdessen seinem besten Freund zu, der insgeheim so viel mehr für ihn war. Auch Jüri sah ihn an. Nachdenklich, fast etwas schmerzlich, aber das bildete er sich sicherlich nur ein.

„Du musst gehen, Liam. Die Super Formula könnte dein Sprungbrett in die Formel 1 sein, so wie sie es auch für Gasly war", bemerkte der Este ruhig.

„Wir hätten zusammen diesen Weg gehen sollen."

„Wäre mir auch lieber gewesen", seufzte der Ältere, „Ist leider nicht mehr zu ändern. Ich hab's verkackt und muss damit leben, aber dir stehen nach wie vor alle Türen offen, als nutze sie auch und immerhin sollte es durch meinen Wegfall auch leichter für dich sein."

„Das habe ich nie gewollt", entsetzten ihn diese Worte.

„Das weiß ich doch. Ich wollte auch nur sagen, dass deine Chancen ohne mich viel besser stehen", guckte Jüri an ihm vorbei, „Und nur damit es gesagt ist, ich will auch nicht, dass du gehst."

„Nicht?", stockte ihm der Atem, während Hoffnung in ihm aufkam.

„Natürlich nicht, du bist mein bester Freund, mein engster Vertrauter, ohne dich zu sein ist..."

„Ist was, Jüri?"

„Unvorstellbar", beendete dieser seinen Satz.

„Dann ist es ja gut, dass du nie ohne mich bist, denn ich bin immer da, wenn du mich brauchst", wallte eine Welle Zärtlichkeit durch ihn hindurch, die auch dafür sorgte, dass er seinen Arm austreckte und seine Hand auf die des Älteren legte, „Immer Jüri, hörst du."

„Ziemlich dumm von uns, oder?", verschränkte dieser ihre Finger, guckte auf diese Verbindung und er sah sofort das unsichere Lächeln, dass nun Jüris Lippen umspielte.

„Es erst jetzt zu merken, wenn wir uns eigentlich trennen müssen?", hakte er nach.

„Du merkst es auch?"

„Natürlich", nickte er, „Aber..."

„Mieses Timing, ich weiß", entwich Jüri zittrig der Atem.

„Aber das heißt ja nicht, dass es unmöglich ist", beendete er seinen Satz und drehte sich auf seinem Sitz.

„Doch, irgendwie schon", hauchte der Este.

„Ich weiß, dass du mit Red Bull deinen Glauben an das Gute verloren hast, aber das heißt nicht, dass alles Gute aus deinem Leben verschwunden ist oder wird. Wir können es schaffen, weil wir zusammen alles schaffen können", hob er seinen anderen Arm und umfasste mit der freien Hand Jüris Nacken, „Vertrau mir."

„Nur dir. Immer", wisperte sein bester Freund und er zog ihn vorsichtig näher.

Genauso vorsichtig war das erste Aufeinandertreffen ihrer Lippen.

Nur ein Hauch.

Nur ein Streicheln.

Viel zu kurz und doch viel mehr.

„Es warst schon immer nur du für mich", flüsterte er gegen das perfekteste Lippenpaar überhaupt.

„Und es wirst auch immer nur du für mich sein", gab Jüri rau zurück, „Ich liebe dich, Liam. Schon lange. Schon immer."

„Ich dich auch und ich weiß, dass wir es hinbekommen."

„Du und ich."

„Zusammen."

***** 💋 530 Wörter / ENDE 💋 *****


Hallöchen 😊

Diese kleine Szene hatte ich sofort im Kopf, als ich den Wunsch hierzu gelesen habe und tada, da haben wir sie dann auch schon gehabt.

Ich hoffe sie hat euch gefallen.

Lasst gerne eure Meinung da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt