Realisieren

179 3 8
                                    

Atsumus  POV

,,Gut gespielt w/n.",sagte ich und schaute in ihre wunderschönen Augen. Sie ist perfekt.  Zu perfekt.  ,,Danke du auch.",sagte sie und holte sich was zu trinken . ,,Soll ich dir auch deine wasserflasche geben?",fragte sie mich.,,Wäre nett.",sagte ich . Sie werfte  mir die wasser Flasche dann direkt  zu . ,,Danke.  ",sagte ich . Ich spürte aber immer Blicke auf mich ,was mich störte. Ich sah mich um und merkte das Osamu  mich komisch anstarrte. Keine Ahnung was mit ihm ist. Ich denke aber es ist irgendwie  wegen mir,weil ich  mich gut w/n verstehe.  Ich dachte zwar  er wäre nur ein bisschen in w/n verliebt aber ich glaube ich habe mich getäuscht.,,Osamu  ist was?",sagte ich.,,Nein.",sagte er kalt und zu gleich aggressiv .

Oikawas POV

WOW . SIE IST ECHT GUT.,,Gut gespielt .",sagte ich mit einem lächeln  im Gesicht und ging zur w/n .,,OIKAWA  HAT GERADE EIN KOMPLIMENT  GEGEBEN..... DIE WELT GEHT UNTER. ",sagte Iwa-chan  .,,Och iwa-lein sei doch  nicht so gemein zu mir. ",sagte ich zu ihm. Als wir fertig mit der Diskussion  waren bemerkte ich das w/n schon gegangen  ist. Schade ich hätte sie wieder nach ihere  Nummer fragen sollen. Sie ist irgendwie  besonders.  So geheimnisvoll irgendwie.

Hinatas  POV

,,In 25 min haben wir ein Trainsmatch  mit der Inarisaki.  ",sagte unser Trainer  plötzlich.,,Was ist  eigentlich  mit diesem Mädchen da?",fragte Kageyama.,,Uiiii Kageyama  interessiert  sich für jemanden. ",sagte ich.,,HINATA HALT DEINE FRESSE. ",schrie Kageyama  .,,Nö.",sagte ich und suchte rückendeckung bei daichi  ,weil mir Kageyama  Angst machte.,,Sie ist eine Ersatz  Spielerin.",sagte ich dann zu Kageyama.,,Woher weißt du das jetzt?", fragte   er mich unglaubwürdig.,,Ich weiß es halt .",sagte ich. Wir alle redeten noch im Gemeinschaftswohnzimmer  bis dann das Team von der inarisaki  hier auf tauchte.  ,,Frag sie doch selber.",sagte ich und rannte weg damit Kageyama  mich nicht schlägt.

Kageyamas  POV

,,Uhm ja hey  ich wollte dich was fragen.",sagte ich zum mädchen  von der inarisaki.,,Hm ja?",sagte sie.,,Eh auf welcher Position  spielst du wenn du überhaupt  spielst. ",fragte ich.,,Alle aber ich mag  das Zuspiel  und  die Position  des mittelblockers  am meisten.",sagte sie trocken und unterhielt sich  dann weiter mit Atsumu.  Eh was? Alle?Ich glaube dann muss sie ja gut spielen? Aber sagte sie gerade Zuspiel. Wie gut ist sie? Hat sie Erfahrungen? Hilfe  ich will Antworten.,,Der König interessiert  sie also für jemanden.  Ein Weltwunder.",kam es plötzlich von  Oikawa  . ,,Nenn mich nicht so.",sagte ich und guckte ihn wütend an.,, Uiii der egoistische König ist wütend nicht wahr Tobio-chan?",sagte er  mit einem arroganten  Gesichts Ausdruck. Ich will ihn gerade  wirklich  auf die fresse schlagen.

Y/n POV

Gerade als ich mit Atsumu  im Gemeinschaftswohnzimmer unterhielt hörte ich plötzlich  irgewas aggressives. Es war der typ  von woher der mit diesem Oikawa  redete. Anscheinend   sind sie jetzt nicht gut befreundet.,,Kino.",sagte suna und filmte dieses Geschehen. Ich ging nur näher dran ,da ich wissen wollte worüber sie redeten.,,Uii der egoistische könig  ist wütend  nicht wahr Tobio-chan?",sagte Oikawa  mit einem arroganten  Lächeln. Aber ehrlich  wenn ich dieser Tobio da wäre  hätte ich jetzt in seine fresse geschlagen.  Ich bin zumindest ehrlich. ,,OH hey w/n  Krieg ich vielleicht  jetzt deine Nummer?",sagte Oikawa  plötzlich  zu mir und ignorierte diesen tobio voll. ,,Dein Lächeln  regt einen voll auf.",sagte ich zu  ihm. ,,Das ist doch ein ja oder?",fragte er Hoffnungvoll.,,Nein? Ich kenne dich nicht.",sagte ich.,,Ja du kannst mich ja kennenlernen. ",sagte dann Oikawa.,,Nein danke und jetzt lass ihn inruhe.",sagte ich und schaute zur Tobio.,,Wie heißt du eigentlich  mit nachname  ?",fragte ich diesem Tobio.,,Kageyama. ",sagte er.,,Okay.",,Oikawa  lass Kageyama  inruhe okay?" ,fragte ich ihn nett . Also ich versuchte es.,,Nur wenn du mir deine Nummer  gibst.",sagte  er.,,Nein versteh es dich bitte?",sagte ich und ging von da weg und zog Kageyama  mit mir.,,Alles okay?",fragte ich ihn.,,Warum hat er dich den egoistischer  König  genannt?",fragte ich ihn.,, Weil ich früher einer wahr.",sagte er und erzählte  mir was früher mit seinem Team inder Mittelstufe passiert ist und das Oikawa  sein leher  im Thema Volleyball ist.,,Oh okay .",sagte ich  zu ihm. ,,Wir müssen jetzt zur Halle 1 wir haben ein spiel gegen einander. ",sagte Kageyama  . ,,Okay  .",sagte ich und ging vor. Als ich dann zur Halle ankam war die Stimmung  irgendwie  angespannt.

Atsumus  POV  Vor 5 min

,,Hey Osamu  geht's dir gut ?",fragte ich meinem Bruder.,,Weißt du was? NEIN MIR GEHTS HALT EBEN NICHT OKAY DU ARSCH.  ICH LIEBE W/N UND WENN ICH EUCH BEIDE DA SO SEHE TUTS WEH WAS VERSTEHST DU DARAN NICHT. MIR GEHTS NICHT GUT WEGEN DIR ATSUMU.  ",sagte  plötzlich  er zu mir.

( VORERST ABGEBROCHEN!) Toxic Love ~Zerbrochene Seele ~(Atsumu × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt