Dennoch zeigte dein Blondschopf dir, dass du auf ihn bauen konntest, sollte dir der Mut mal entgehen und du würdest nicht weiter wissen.Dein Erzeuger stellte sich einschüchternd vor dir auf. Seine Ausstrahlung wurde immer düsterer und die Wut in seinen Augen, da nichts so lief wie er es plante, stetig ansteigend. ,,Es reicht mir jetzt langsam mit dir! Ich glaube, es wird wieder Zeit für dich zu lernen wo du eigentlich zu stehen hast!" Seine Hand hob sich, legte sich mit Schwung auf deiner Wange nieder und hinterließ ein vertrautes Brennen auf dieser. Geschockt und nicht ganz realisierend, was eigentlich gerade passierte, fuhrst du geistesabwesend ins Nichts starrend mit deinen Fingern über die Schmerzen austrahlende Stelle. Er hatte dies lang nicht mehr getan, logisch, wenn er keinen Kontakt zu dir bekam. Dennoch erwartetest du es vor den hier Anwesenden am allerwenigsten. Hier, vor Zeugen, dachtest du niemals im Leben, dass er seine Hand gegen dich erheben würde.
Nicht nur dich schockierte diese Geste. Auch deine Freunde konnten es noch nicht ganz realisieren.
Katsuki fasste sich jedoch als Erster wieder, sprintete kochend vor Wut auf deinen Erzeuger zu und schlug ihn am Handgelenk packend gegen die nächstbeste Wand, während der restliche Bakusquad sich um dich kümmerte. ,,Das... wirst du bereuen!" Gefährlich leise knurrte der Blondschopf den (H/C)-haarigen alten Mann an. ,,HÖRST DU?? DU WIRST DAS BEREUEN!! Niemand... wirklich NIEMAND... VERGREIFT SICH AN MEINER FREUNDIN und kommt ungestraft davon!!!"
Noch nie hatte er ein Gefühl von Erbitterung so intensiv wahrgenommen. Kein Mensch, nein, nicht einmal Deku konnte den Blondschopf so sehr auf die Palme bringen, dass er dieses Level an Jähzorn erreichte. Sollte dein Vater dafür einen Preis bekommen? Ja, vermutlich, doch jetzt musste er erst einmal Katsukis Wutausbruch überleben.
Eijiro ließ von dir ab und übergab dich an die anderen Schüler, als er seinen besten Kumpel brüllen hörte. Er kam zu ihm und versuchte den Chorleriker von seinem Trip wieder herunterzubekommen. ,,Yo Bakubro, ganz ruhig, ja? Wir holen einfach einen Lehrer und dann-",,VERGISS ES! Ich bring den Bastard um!"
,,Bro! Das kannst du nicht und ich bin mir sicher, dass du das auch weißt! Nur deine Gefühle stehen dir gerade verständlicherweise extrem im Weg-"
,,Halt die Klappe, du hast doch keine Ahnung!! Ich weiß außerdem genau, was ich tue, also misch dich nicht ein!" Der alte Mann in Bakugous Griff begann psychopathisch und triumphierend zu lachen. ,,Kein Wunder, dass (Y/N) sich so aufmüpfig verhält! Bei dem Einfluss...! 'Ein Held werden', dass ich nicht lache! Du hast wenigstens noch Stärken, die dich dafür halbwegs qualifizieren, aber sie?? Sie kann froh sein, wenn sie überhaupt was findet, was sie kann.
Such dir doch lieber jemanden, der was drauf hat! Ich kann dir und euch allen helfen! Ich werde sie für euch los, dann habt ihr wieder freie Bahn!-"
Soeben wurde Katsuki etwas klar: Deine negativen Gedanken redetest du dir gar nicht selbst ein. Es war dein Vater, der dir diese Scheiße als Wahrheit verkaufte!
Diese Worte, die er aussprach, es hätte genauso gut auch aus deinem Mund kommen können, wenn es das nicht sogar schonmal tat.
Zum ersten Mal sah der blonde Oberschüler darüber hinweg, dass der Alte seine Stärken als "halbwegs qualifiziert" betitelte. Jetzt gerade machte es ihn viel wütender, dass er vorschlug, dich loszuwerden. Was fiel dem eigentlich ein??
,,Hör mir mal zu! (Y/N) ist das fucking BESTE, was mir passieren konnte! Sie ist weder nutzlos, noch talentfrei!! Und solltest du es wagen, ihr ein einziges weiteres Mal auch nur ein Haar zu krümmen, sprenge ich dir die Fresse weg, haben wir uns verstanden??" Ohne eine Antwort abzuwarten, drehte sich der aufgebrachte Schüler in die Runde und beauftragte Freiwillige damit, Aizawa einzuweihen. Mina und Ochako rannten sofort zu den Lehrerwohnheimen, um ihrem Klassenlehrer so schnell wie möglich von dem schrecklichen Vorfall zu berichten.,,Wir müssen ganz dringend mit Herrn Aizawa-Sensei sprechen!!", riefen die beiden fast schon synchron, als Present Mic die Tür öffnete und kurz darauf auch schon lautstark nach 'Shouta' verlangte. Kurze Zeit später trat ein verwirrter, extrem übermüdet schauender Lehrer heraus und hakte nach, aus welchem Grund zwei seiner Schülerinnen so einen Wind machten. ,,Da war dieser Mann, (Y/N)-chans Vater!", begann Mina die Situation zu schildern. ,,Und er hat sich lautstark mit ihr gestritten, weshalb einige neugierig wurden und zusahen!", fuhr Ochako fort.
,,(Y/N)-chan hat sich gegen ihn aufgelehnt und dann eskalierte das Ganze völlig!" Deine pinke beste Freundin atmete schwer, versuchte dennoch irgendwie einen vernünftigen Satz zu formulieren, sich dabei mit ihrer braunhaarigen Freundin abwechelnd. ,,Er schlug sie und daraufhin wurde Bakugou sauer... richtig heftig sauer! Stärker als gewöhnlich!"
Aizawa wurde hellhörig und begann nun sogar Gegenfragen zu stellen. ,,Was hat er getan? Und wie geht es (Y/N)?"
Mina fasste zusammen, was sie davon noch mitbekam. ,,Er drückte (Y/N)-chans Vater gegen die Wand und schrie ihn an. Katsuki diskutierte mit ihm, da er schlecht über (Y/N)-chan sprach. Und jetzt "bat" er uns, dass wir Sie verständigen und Ihnen von der aktuellen Lage berichten! Um (Y/N)-chan selbst kümmern Yaomomo und die anderen sich schon."
Verstehend nickte der Klassenlehrer und begab sich mit den beiden Mädels auf den Rückweg zum Wohnheim der 1-A, wo er ein fürchterliches Chaos vorfand.
Du saßt nach wie vor auf dem Boden, umringt von Schülern, während Yaoyorozu so nett war, dir vorsichtig das Blut aus dem Gesicht zu wischen und deine kaum sichtbar angeschwollene Wange reinigte, sowie versorgte. Bei Bakugous Szenario hingegen änderte sich bisher nichts. Nicht einmal Kirishima konnte etwas ausrichten.
Aizawa griff ein, zerrte den Blondschopf von deinem Vater weg und machte den reiferen Mann bewegungsunfähig, um weiteren Schaden oder schlimmere Verletzte zu vermeiden. Danach richtete er sich an eben diese Person. ,,Aufgrund dieser Vorkommnisse und im Eigeninteresse an der Gesundheit der Schülerin (Y/N) (N/N), wird Ihre Tochter von nun an vorerst unter UA-Schutz gestellt, bis sich eine endgültige Lösung findet. Außerdem werden wir dafür sorgen, dass Ihnen sämtliche Rechte, sowie in allererster Linie das Sorgerecht für sie entzogen wird, was nach diesem Vorfall und mit mehr als genug Beweisen überhaupt nicht schwer werden wird." Der Schwarzhaarige verständigte die Polizei, welche deinen Alten übernahm und rausführte.
Eure Blicke kreuzten sich für einen kurzen Moment noch ein letztes Mal und du erkanntest das Verlangen nach Rache und Buße, sowie eine abwertende und abschätzige Note in seinen Augen.
Es sollte noch nicht vorbei sein, soviel stand fest und das war dir selbstverständlich mehr als nur bewusst.________________________________
Wörter: 1083
DU LIEST GERADE
Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! Reader
Fiksi Penggemar,,Einen Quirk kann man nicht erzwingen, richtig?" Ja, entweder man hatte Glück im Leben oder eben auch nicht. Du hattest wohl die volle Ladung Pech abbekommen. Wo warst du, als Gott das Positive verteilte? Alles begann mit deiner blöden Diagnose, di...