wieder zurück

133 10 2
                                    

Die Geräte, an Pepes Bett, schienen verrückt zu spielen.
Alle, bis eben noch rhythmisch vor sich hin gleitenden Linien, schlugen plötzlich wild aus.

Venice ging zu Pepe hin und wollte beruhigend seine Hand nehmen, als dieser plötzlich hoch schreckte und wie ein Ertrinkender nach Luft schnappte.
Panisch zog sich dieser den Beatmungsschlauch aus dem Hals.

Heftig atmend saß Pepe plötzlich aufrecht im Bett und sah Venice verängstigt und überrascht an.

"Du bist wach!", sagte Venice völlig perplex und umarmte ihn wild, während Pepe stark hustete.
"Chan ruf sofort einen Arzt!", doch Pepe drückte Venice von sich und sah ihn ernst an.
"Wo ist Vegas?", fragte er mit rauer Stimme.

Venice sah ihn irritert an, mit dieser ersten Frage hatte er nicht gerechnet.
"Er ist gerade raus und wollte allein sein.", entgegnete er verwirrt.
"Bring mich sofort zu ihm!", befahl Pepe und fing an, sich sämtliche Kabel und Schläuche von, und aus seinem Körper zu ziehen.
"Was machst du da, bist du verrückt! Du bist gerade aus einem fast 2 wöchigen Koma aufgewacht, du brauchst Ruhe!", sagte Venice schockiert und versuchte ihn verzweifelt im Bett zu halten.

"Lass mich los, ich muss sofort zu ihm!", entgegnete Pepe und die Panik war deutlich in seiner Stimme zu hören.
Venice sah sofort, dass es keinen Sinn machte, zu versuchen, ihn aufzuhalten und ließ ihn gewähren.

Als Pepe aufstand und auftrat, versagten ihm die Beine.
Nach fast 2 Wochen liegen, waren seine Muskeln einfach zu schwach, um ihn zu tragen.
Venice kam sofort helfend an seine Seite.
"Sieht's du, es ist noch zu früh.", schimpfte er ihn.
"Venice, hilf mir! Ich muss zu Vegas, sonst wird er sich etwas antun. Ich flehe dich an, glaube mir!", sagte Pepe panisch.
Venice sah ihn mit großen Augen an und er wusste sofort, dass Pepe die Wahrheit sagte, schließlich hatte auch er, vorhin dieses ungute Gefühl.

Er zog ihm seinen Pulluver an und zusammen mit Chan, stützten sie ihn und brachten ihn nach draußen.

Das Ärzteteam kam ihnen protestierend entgegen, aber Venice schickte sie fort und meinte nur sie sollten einen Rollstuhl bringen.
"Auf keine Fall!", rief Pepe schockiert und weigerte sich stur, sich da rein zu setzen.

Venice tadelte ihn dafür, schließlich wären sie so viel schneller.
"Ich habe monatelang in diesem Ding gesessen, keine 10 Pferde bringen mich da wieder rein!", erwiderte Pepe erbost.

Bei dieser Aussage, musste Venice aufpassen, dass er ihn nicht plötzlich fallen ließ.
Schockiert starrte er ihn an.

"PA?", fragte er mit rauer Stimme.
"Ich erkläre alle später, wirklich, aber jetzt müssen wir uns beeilen!", drängelte Pepe.
Venice nickte zustimmend, aber er schaffte es nicht, seinen Blick von ihm zu nehmen.

Zusammen stiegen sie in den Fahrstuhl.
Chan hatte inzwischen nachgeforscht und von Play erfahren, dass Vegas in seine Privaträume gefahren war.
So schnell wie möglich, machten sie sich auf den Weg dorthin.

Als sie da ankamen, hörten sie vor der Tür des Büros, eine Schuss.
Schockiert blieben sie stehen.

,Nein, ich darf nicht zu spät gekommen sein!,

Pepe riss sich aus der Halterung von Chan und Venice und stolberte in Vegas Büro, bereit sich dem nur schlimmsten vorstellbaren Bild entgegen zu stellen, was man sich denken konnte.

You Have The Right To Break My Heart (Pete&Vegas FAN fic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt